Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Desktopsymbole weg Ô.o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktopsymbole weg Ô.o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Desktopsymbole weg Ô.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gestern mein Benutzerkonto geöffnet habe, hat der Pc einfach keine Desktopsymbole angezeigt und reagiert wenn man rechtsklick auf den Desktop macht auch nicht.
Wenn ich die Systemsteuerungen und den Arbeitsplatz öffnen will sagt er mir falscher Name und lauter son kram O.o .
Aber I-Net geht übers Schnellmenü und sonst eig. fast garnix wobei ich jetzt auch net weiter geguckt habe.
Bei dem Benutzkonto meiner Mutter geht alles Problemlos.

Hilfe?!!
22.09.2008 18:57 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Betriebssystem hast Du?

Ansonsten Task-Manager aufrufen und nachschauen, ob der Prozess "explorer.exe" aktiv ist (In der Regel ist das der Fall.). Sollte er aktiv sein, beenden und dann über 'Datei' -> 'Neuer Task (Ausführen)' explorer.exe neu starten.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 22.09.2008 19:25.

22.09.2008 19:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betriebssystem? Windows Xp denk ich meinst du oder`? großes Grinsen

explorrer.exe. ist aber doch der internet explorrer oder? Der geht ja ohne weiteres bzw. in meinem fall isses jez mozilla. Das Problem is ja das der Desktop weder reagiert noch das die Symbole da sind und eben Arbeitsplatz, Systemsteuerung und so net funzen...^^
22.09.2008 19:43 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Explorer.exe ist nicht der Internet Explorer, sondern wahrscheinlich die Lösung zu deinem Problem Augenzwinkern
Versuch einfach mal das, was patricia schon vorgeschlagen hat.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

22.09.2008 19:59 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - ich habs probiert und erstmal war in den Anwendungen garnichts an also kein explorer.exe bzw. überhaupt nix xD
Dann hab ich das mit dem Neuer Tast gemacht, einen Moment hat es geladen aber letzten endes hat sich nichts getan...

:/ unglücklich
22.09.2008 20:55 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Taskmanager öffnest, findest du explorer.exe nicht unter "Anwendungen", sondern unter "Prozesse". Es kann eigentlich nicht sein, dass da überhaupt nichts steht, weil dein PC sonst wohl überhaupt nicht funktionieren würde.

Also mach einfach mal Folgendes:
1. Taskmanager mit Strg + Alt + Entf öffnen.
2. Prozesse aufrufen.
3. explorer.exe suchen. Wenn du es findest, beende es, falls nicht, weiter mit dem nächsten Punkt.
4. Erst "Datei", dann "Neuer Task (Ausführen) aufrufen und exporer.exe eingeben.
5. Auf OK klicken und warten.

So müsste es eigentlich funktionieren.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

23.09.2008 18:13 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg ich danke euch es geht wieder +ausatem+
23.09.2008 18:32 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Desktopsymbole weg Ô.o

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH