Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Warum verscheibt sich das immer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum verscheibt sich das immer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Mina~ ~Mina~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Warum verscheibt sich das immer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab ein 'kleines' Problem.
Ich hab mir ein Forum erstellt und hab jetzt eine Tabelle oben eingebaut. Ist auch alles okay, nur mein Problem ist es, dass das Forum links ist, und nicht auch in der Mitte, wie die Tabelle.
Hier mal ein Screen im Anhang.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Lg Mina

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (384 KB, 26 mal heruntergeladen)
19.09.2008 15:32 ~Mina~ ist offline E-Mail an ~Mina~ senden Beiträge von ~Mina~ suchen Nehmen Sie ~Mina~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Warum verscheibt sich das immer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH