Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Alles nur meine Schuld ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles nur meine Schuld ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Alles nur meine Schuld ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal: ich habe es nicht abgeschrieben!
Ich habe mir nur ideen geholt! Die geschichte würde ganz anders enden usw. =(
Ich hab doch nicht Kopiert. Ich habe sie selbst erfunden. Nur habe ich mir dort Ideen geholt.
Und es Milly heist meine Freundin -.-* Und olli ist der Hund meiner Tante.
Also, ich hab nichts abgeschrieben =( unglücklich

Ich find gemein. Nur weil ich ideen geholt habe.
Ist ja nicht svhlimm. Machen viele auch! (zb. siehe *Miss. Texas*

Kapitel 1

Ein schlechter Tag


Daniela ist ein 14 Jähriger Teenager, ist beliebt und fröhlich.Sie hat Blondes langes Haar und hat einen Schlanken Körperbau. Sie geht ins Fitnesstraining und singt gerne -was sie auch sehr gut kann-. Ihr Vater ist Tierartzt und ihre Mutter Schauspielerin.
Sie hat 3 Brüder. Sie heissen Alessandro, Marc & Lex. Mit denen Versteht sie sich sehr gut, auch wenn sie manchmal grosse Ausseinandersetzungen haben. Ausserdem hat sie 2 Hunde Milly & Olli. Milly ist eine Junge Chiuwauwa Hündin und Olli ein mittealälterlicher Pitbull Rüde. Beide sind total lieb und anhänglich, obwohl manche von Olli angst haben. Ihre beste Freundin heisst Anja, sie hat mittellange braune Haare und sehr ähnlich wie Daniela. Ihr Freund Joe hat Kurzes braunes Haar,hat lotterige Jeans an und meist einen Schlabberpulli. Er ist 1 Jahr älter als Daniela besucht aber die gleiche Schule.
Ihr Haushälter heisst Ivan, er ist gross und schlacksig, färbt sich die Haare andauernd und hat zurzeit eine Sicherheitsnadel im rechten Ohr. Seine Lieblingskleidung sind schwarze Leder Klamoten.


Daniela stand auf. Es war erst 7 Uhr. Sie drehte sie auf den Rücken und sah gelangweilt zur Decke hinauf. Der Wecker hallte in ihren Ohren, der Klang war unerträglich und machte wütend.Sei warf den Wecker auf den Boden und stülbte sich die Kissen an die Ohren. Daniela stand erst auf als Olli über ihr Gesicht leckte.Sie ging auf den Gang -der nur für sie und ihre Brüder zu betreten war- und lief dann die Treppe runter. Unten stand Ivan. Daniela setzte sich müde an den Tisch "Guten morgen Prinzessin" grüsste er Daniela.
"Guten Morgen Märchenprinz" schoss Daniela zurück.
Milly die Chiwauwa Hündin schien ihr Futter nicht zu fressen, sondern wie ein Staubsauger aufzusaugen.
Olli der Pitbill Rüde schmatzte genüsslich.
Kaum war Milly fertig, warf sie begehrliche Blicke auf Ollis Futterschüssel, die noch halb voll war.
Sofort gab er ein kurzes, aber sehr drohendes Knurren von sich. Milly klappte den aufgeringelten Schwanz herunter und trollte sich.
"Hunger?" fragte Ivan.
Daniela nickte.
"ich hätte Cornflakes, Brot, Spiegeleier oder Omeletten. Oder dürfen es ein paar Hundekekse sein?"
schertzte Ivan.
Penny lächelte nur schwach "Du bist ja heute so gut aufgelegt.Wie kommt's?"
"Keine Ahnung" seuftzte Ivan "Liegt vileicht am schönen Wetter.Und was ist mit dir los?"
"weiss nicht..." Daniela stand auf ohne was zu essen.Sie ging in ihr Zimmer und zog enge Jeans und ein weisses Top an.Dann ging sie ins Badezimmer und band sich ihre Haare zu einem Pferdeschwanz. Sie schminkte sich und zog sich grosse runde Ohrringe an.Als letztes putzte sich ihre Zähne. Dann ging sie runter und zog ihre Schuhe an. Nahm die Tasche mit den Schulsachen und rief kurz "Tschüss" dann trat sie aus der Wohnung. Schloss die Tür und lief sie los. Auf dem Weg zur Schule viel ihr ein das sie die Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Und heute hatten sie eine Prüfung. Sie ging geschockt und ängstlich in die Schule. Dann klingelte auch schon die Schulglocke. Der Lehrer kam rein und begrüsste die Klasse Miesgelaunt. Ihre Freundin sah auch etwas ängstlich zu dem Lehrer. Gerade dieser alte Sack musste der Mathelehrer sein. Er verteilte die Prüfungsblätter. In Mathe war sie eine Niete,eine richtige. Sie nahm ihren Glücksstift und begann zu schreiben. Sie schwitzte und hatte heiss. Dann ende Stunde war sie nicht mal bei der hälfte. Herr Tolp -der Mathelehrer- sah daniela misstrauisch an als er ihr Blatt einsammelte.
Dann nach 2 Stunden Deutsch und 2 Stunden Sport war der Morgen zu ende. Sie ging ängstlich mit ihrer Freundin Anja nachhhause. Erzählte ihr alles alles. Und sie wusste auch das es heute Nachmittag bereits korigiert war. Daniela & Anja trennten dann die wege da Anja an einem anderen Ort wohnte. Sie lief mit Prüfungsangst nachhause . Als sie zuhause war wurde sie von ihren Hunden begrüsst. Diese merkten sofort das etwas nicht stimmte und schmiegten sich aufmunternd an Daniela. Daniela musste mit den Hunden gassi gehen, sie nahm die leinen und lief los. Ein stück liefen Olli und Milly voraus, und als Milly ihr geschäft gemacht hatte wollte sie auch schon getragen werden. Daniela trug Milly den rest während Olli bereits weit vorne war. Als sie wieder zuhause waren gab es Reis und Fleisch. Sie ass nur wenig und lief auch schon mit ihren Hunden in ihr Zimmer. Doch sie höhrte ein Motorrad das ihr sehr bekannt vor kam. Es war Joe, er klingelte und trat ein . Daniela sass auf dem Bett und sah auf den Boden. Joe trat in ihr Zimmer und setzte sich zu ihr "hallo süsse" er legte seinen Arm um ihre Schulter und küsste sie sanft. Daniele lehnte sie an ihn " weisst du..alles geht schief" seuftzte sie. joe sah sie an "hey, ich bin doch für dich da kleine" Daniela nickte und flüsterte "ich liebe dich" Joe sah sie an und fohr sanft durch ihr haar "ich habe gemerkt dass etwas nicht stimmt,aber jetzt muss ich gehen" er küsste sie noch einmal und stand auf. Ging die Treppe runter und aus dem Haus. Nach ein paar sekunden höhrte sie auch schon den Motor der Mototrrades das immer leiser wurde bis es wieder still war. Daniela wurde es schlecht, sie bekam kopfschmerzen und legte sich auf ihr bett. Dann verging der Tag langsam, auf jeden fall kam es ihr so vor. Denn am abend schlief sie nur. Sie schwitzte und schlief schlecht. Sie wältzte sich und hatte Albträume.
Es war ein Schrecklicher Tag!


(Fortsetzung folgt!)

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 16.05.2005 13:43.

16.05.2005 13:32 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben nicht!
1. Meine ist keine kope von Penny! NIEMALS
2. Ist wie bei miss texas. Hat auch eine ähnlichkeit!
3. ICH HABE DIE GESCHICHTE SELBST ERFUNDEN! NUR DAS MIT DEM PUNK IST ÄHNLICH

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

16.05.2005 15:00 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb keine Lust. Ich schreib einfach weiter.
Es wirt gaaaaaaaaaaanz anders als Penny. Es geht nicht um tiere ^^
Also auch um anderes

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 16.05.2005 15:39.

16.05.2005 15:39 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott Augen rollen , zerfleischt euch doch bitte woanders, ja?

Du hast dir Ideen geholt, die Geschichte ist aber ganz anders? Falln dir denn nicht selbst Namen ein? o.O

Das nächste Mal schreibst du halt gleich dazu, woher du deine Ideen nimmst, dann kommt sowas gar nicht erst vor...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.05.2005 15:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Alles nur meine Schuld ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH