Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Amontillado's Service [*[Sondereffekte & Ava's]*] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amontillado's Service [*[Sondereffekte & Ava's]*]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Amontillado's Service [*[Sondereffekte & Ava's]*] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Im Vorraus: Ich bin bestimmt nicht so gut, wie viele 'Profis' unter euch, aber ich lerne immer mehr dazu. Desweiteren bin ich gerade in die 8te Klasse gekommen und es kann sein, dass es einmal ein paar Wartezeiten gibt.


Ich möchte in Signaturen bzw. Ava's, die ich gemacht habe oder auch nur 'verändert' habe mit dem Thread hier verlinkt werden.
Eure Bilder/Grafiken müssen legal sein, d.h. ihr habt die Erlaubnis des Page Eigentümers, Grafikers oder sie selbst gemacht!
Nur posten, wenn ich Aufträge annehme!
Mehr ist es momentan noch nicht. Wer noch Fragen hat, ob ich noch etwas mache, kann posten und allgemein einen Smiley in euren Beitrrag einbauen...(Zum bestätigen, dass ihr gelesen habt!)

Ich mache:
Verschönerung:
Mosaik, Gekrakel, Speedstreifen, Pixel u.v.m.
Grafiken
Ava's & Signaturen - mehr nicht!

Beispiele:
Mosaik
Speedstreifen
Verwischt
Wasserfarben
Kohle

Anmeldeformular:
SEffekte
Grafik/Bild:
Copyright:
Welcher Effekt?/Vorstellung?
Wie stark?
Solle in Schriftzug nachträglich darauf, wenn ja, welche Schrift?
Text:
ungefährer Standort:

Grafiken
Bild:
Copyright:
Was soll gemacht werden?
Größe:
Text:
Schriftart:
Wenn Effekt, Welcher Effekt?/Vorstellung?
Wie stark?
Solle in Schriftzug nachträglich darauf, wenn ja, welche Schrift?
Text:
ungefährer Standort:



__________________

17.09.2008 19:49 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Amontillado's Service [*[Sondereffekte & Ava's]*]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH