Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Die Arbeiten am neuen Chat haben begonnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Arbeiten am neuen Chat haben begonnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Channel" musst du eintragen #Lobby Augenzwinkern
23.09.2008 21:32 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& jz stresst er wegen meinem Nicknamen großes Grinsen

Naja.
was anderes nehmen.

edit: yeeah. drin. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 23.09.2008 21:47.

23.09.2008 21:46 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn immernoch nicht!
:o

Für was eigenltich ein neuer Chat?
Wir waren doch alle so glücklich mit dem alten :>
smile



großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 23.09.2008 22:15.

23.09.2008 22:15 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den neuen chat :>

__________________


23.09.2008 22:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Unter welchen Umständen wird ein User in der Online-Liste mit seinem Profil verlinkt und unter welchen Umständen nicht?
Das ändert sich irgendwie von Stunde zu Stunde, von User zu User, vielleicht sogar abhängig zum Wetter...

Bitte:
Da die Bots Ichika und StatServ immer online sind, kann man sie zwecks Übersichtlichkeit aus der Online-Übersicht rausnehmen?

Außerdem ändert sich dauernd die Reihenfolge der Leute in der Liste, mal stehen die Ops/HalfOps vorne, mal ist alles alphabetisch...
Ich fänds komplett alphabetisch am besten, weil es nicht vorrangig um den Rang der User geht, sondern um die User selbst, ist aber wohl Geschmackssache. Keine Geschmackssache ist aber, dass sich die Reihenfolge eben nicht alle paar Stunden ändern sollte.

Des Weiteren sollte meiner Meinung nach der "Voice"-Rang, der m.W. keine Vorteile bringt, einfach wegfallen, verwirrt nur.

Meine Fragen und Vorschläge im Moment.



Ceterum censeo chatem novum esse delendam.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 24.09.2008 17:24.

24.09.2008 17:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knopfloch: Joa, Vroni hat das genau richtig erkannt, derzeit werden nur User verlinkt die gleichzeitig im Chat und im Forum Online sind, dies wird sich aber in Zukunft noch Ändern.

Zu den Bots ausblenden: Auch dies wird sich noch Ändern.

Zu der Reihenfolge kann ich nur sagen: Die Sortierung ist immer: Op, Hop, Voice, Ohne Status, eine Alphabetische Sortierung gibt es nicht und ist derzeit auch nicht zu Realisieren.

Die Online Anzeige wie sie derzeit ist, habe ich nur schnell selber geschrieben und ich werde diese auf jeden Fall noch ausbauen Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.09.2008 18:39 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dankeschön smile





Ceterum censeo chatem novum esse delendam.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.09.2008 18:42 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, ok, aber Knopfloch, dank dir ist mir nun aufgefallen das seit den einbauen der Verlinkung die Sortierung nicht mehr stimmt... werde das gleich mal Fixen smile

EDIT: Fehler gefixt, Danke für den Hinweiß Knopfloch smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.09.2008 18:46 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Knopfloch
Ceterum censeo chatem novum esse delendam.


Chat ist Femininum? großes Grinsen

aber selbst dann is es ja nicht kongruent

-em kann auch maskulin sein!

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
24.09.2008 19:56 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es darf hier über bestimmte Themen nicht gesprochen werden, aber im Chat werden solche Witze vom Bot erzählt? :>

[16:26] <BOfH> james witz
[16:26] <James> Als ich in den Himmel schaute, hörte ich ganz komische Laute, ich schaute hinter den Knick und siehe da, du hast mit einer anderen gefickt.
26.09.2008 16:29 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Also es darf hier über bestimmte Themen nicht gesprochen werden, aber im Chat werden solche Witze vom Bot erzählt? :>

[16:26] <BOfH> james witz
[16:26] <James> Als ich in den Himmel schaute, hörte ich ganz komische Laute, ich schaute hinter den Knick und siehe da, du hast mit einer anderen gefickt.

Abgesehen davon dass der Witz nach so gut wie keinem Kriterium witzig ist...

Wie viele (unglaublich lustige oder nützliche) Bots sollen eigentlich noch dazukommen?



@Richter: ich hatte nie Latein, und Tequila war mir leider auch keine große Hilfe beim Satz-Anpassen... wie müsste es denn (ungefähr) korrekt heißen?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.09.2008 17:32 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Also es darf hier über bestimmte Themen nicht gesprochen werden, aber im Chat werden solche Witze vom Bot erzählt? :>

[16:26] <BOfH> james witz
[16:26] <James> Als ich in den Himmel schaute, hörte ich ganz komische Laute, ich schaute hinter den Knick und siehe da, du hast mit einer anderen gefickt.



tut mal nicht so ..

was dort nachts für versautes zeug abgeht ..
das ding liest die witze automatisch von einer webseite aus .. der sucht sich nicht mit absicht sowas raus ..

habs nur eingebaut weil das irgendwer von euch wollte

du bist doch eh nie, bzw. nur 5 minuten alle 2 tage da, was interessieren dich die bots?!

sollte das jemand stören, machts einfach nicht, bzw. - wenns jemand von den leuten stört, die wirklich da sind, bau ichs halt wieder aus ...

__________________
buh!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Denis: 26.09.2008 18:56.

26.09.2008 18:10 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Also... nachdem BA ja beschlossen hat, dass Chat und Board nach unterschiedlichen Regeln laufen sollen, denke ich, dass man sich da an sie persönlich wenden muss Augenzwinkern

Halte ich zwar für sehr schwach und starrsinnig, aber gut..
(Das ging jetzt natürlich in keinster Weise an die Moderation...)

Zitat:
Original von Knopfloch
@Richter: ich hatte nie Latein, und Tequila war mir leider auch keine große Hilfe beim Satz-Anpassen... wie müsste es denn (ungefähr) korrekt heißen?

Jetzt einfach auf andere Schieben, nur weil du zu schlecht bist, Loser! rotes Gesicht
26.09.2008 23:38 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chat ist nur toll, wenn wir wieder Farben kriegen! böse

Ceterum censeo chatem novum esse delendam.
/
[...], eamque ceteris remotis tenentem iurare iussit numquam me in amicitia cum chatum fore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 27.09.2008 16:44.

27.09.2008 16:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Richter: Les lieber mal alles, bevor du mich hier Sachen beschuldigst die gar nicht so stimmen wie du sie sagst -.-
@User: Wenn ihr mir nicht glaubt schick ich euch gerne ein Screenshot vin den Thread in der Modecke... soviel zum Thema das Team hintergehen Richter!

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.09.2008 20:06 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dududu! gebt euch eure patschhändchen!
27.09.2008 20:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Blue-Angel
@Richter: Les lieber mal alles, bevor du mich hier Sachen beschuldigst die gar nicht so stimmen wie du sie sagst -.-
@User: Wenn ihr mir nicht glaubt schick ich euch gerne ein Screenshot vin den Thread in der Modecke... soviel zum Thema das Team hintergehen Richter!


Ich beschuldige dich in keiner Hinsicht.
Aber genau so kam das rüber, was du gesagt hast.
Und ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, sich hier öffentlich zu streiten oder Usern Auszüge aus der Modecke zu schicken...
Dann les mal bitte alles, aber ok, verlegen wir das Gespräch mal in die Modecke, du hast ja angefangen vor den Usern so Sachen zu schreiben die nicht stimmen und ich muss ja sagen das es so nicht stimmt...

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.09.2008 20:35 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Richters Aussage jetzt so interpretiert, dass er sich auf das hier bezieht:

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zudem ich auch nix davon wusste das GB User gesperrt werden wenn se im Chat scheiße bauen, das eine hat mit den anderen finde ich nichts zu tun.
Im neunen Chat werde ich persönlich Operatoren oder Half-Operatoeren für die Offizellen Channels aussuchen und zudem bin ich auch fast immer selber da, so dass mich ein User jederzeit Privat anschreiben kann im Chat wenn sich ein anderer User unsittig verhält etc.
Eigentlich ist das für die Mods und Admins von GB sogar besser, da sie sich nicht zwingend auch noch um den Chat kümmern müssen und sich so voll auf das Forum konzentrieren können^^

und nicht auf irgendwas aus der Modecke Augenzwinkern

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.09.2008 20:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ganze ist nun schon geklärt...
Also alle GB-Team Mitglieder bekommen nun wenn sie im Chat Registriert sind von mir Access-Level 10 in #Lobby, d.h. sie Bekommen Automatisch +ao (Channel Admin+Operator).

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.09.2008 20:58 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieht das Verhalten der User im Chat nun Folgen im Forum nach sich?
28.09.2008 11:25 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Die Arbeiten am neuen Chat haben begonnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH