Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] VRH Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] VRH Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

[B] VRH Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Ich hatte schon vor längerer Zeit mal einen VRH. ich habe aber nicht genügend zeit, mir einen neuen aufzubauen, obwohl ich wieder sehr gerne an einem VRH tätig wäre. Deshalb würde ich gerne eine mitbesitzerin werden.
zur mir:
Ich heiße Nadia
bin 16 Jahre alt
habe ein bisschen Reit- und VRH-Erfahrung
habe ein Grafikprogramm und kann auch einiges erstellen
html oder so etwas kann ich leider nicht
ich bin kritikfähig, zuverlässig und auf jeden fall 100% mit Herz dabei smile

falls ihr noch fragen an mich habt, dann schreibt einfach
ich hoffe ich finde den passenden hof für mich smile

17.09.2008 17:24 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nadia,

ich hab nen vrh und wollte dich fragen ob du mir helfen willst.addy per pn!! Bei fragen bitte melden!!!

17.09.2008 17:43 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu smile

Ich habe ienen vRh Cour des Chevaux mit der MB Inalein (so heißst sie bei GB) Allerdings sind wir zu zwei doch nicht genügend für den Hof! Hättest du evt. Lust zu helfen? Es ginge halt hauptsächlich um Steckbriefe aber auch anderes! (Hof ist bei Oyla!( aber kein 0-8-15 Hof, würd ich mal sagen!))

Adresse gebs bei Interesse per Mail!

LG Amaita

17.09.2008 18:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Kenzingen

großes Grinsen großes Grinsen Hallo! Mein Name ist Lisa! Ich würde dir auch gerne bei einem VRH helfen, ich habe auch 2 eigene Pferde zu Hause. Ich habe schöne Bilder von meinen Pferden, die wir dann benutzen können. Grafiken und Desings habe ich auch schon viele gemacht.

Name - Lisa
Alter - 12
Umgang mit Pferden - Gut
Desings und Grafiken - Gut

Wäre echt nett wenn ich dir helfen darf! großes Grinsen

/Paradorax

18.09.2008 14:44 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nadia

hey
danke schonmal, für euer interesse...
bevor ich mich zu früh entscheide, warte ich lieber noch ein bisschen... aber ich werde mit euch allen noch kontakt aufnehmen smile
also danke und ich meld mich

18.09.2008 22:39 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] VRH Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH