Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Arbeitsproben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeitsproben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Arbeitsproben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grafiker ^^

Ich hab da mal eine Frage an euch, und zwar werde ich mich in den nächsten Tagen um einen Praktikumsplatz in einer Werbeagentur bewerden und möchte als Anlage gerne eine kleine Sammlung an Arbeitsproben mitschicken...

Nun meine Frage, was für Grafiken würdet ihr da mitschicken ?
Ich hab bisher fast nur für vRhs gebastelt, und ein vRh Design eignet sich ja nun nicht so ganz gut als Anlage bei einer Werbeagentur...

Ich hoffe auf zahlreiche Tipps...

Lg
17.09.2008 15:21
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Arbeitsproben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vielleicht ein paar kleine button, enter, willkommen und so mit reintütteln... halt nicht nur mit pferde...

Wallpapers, eventuell aus vrh sets...

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.09.2008 18:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wallpappers,collagen und so. ^^

__________________
www.vrh-world.de.vu
17.09.2008 19:49 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein vRh-Design kann sich auch sehr gut als Arbeitsprobe eignen, solange es professionell gestaltet wurde. Es kommt weniger darauf an was du machst, als wie du es machst. Daher, such dir die Arbeiten raus, von denen du wirklich überzeugt bist.

Aber speziell bei einer Werbeagentur, was liegt näher, als eine Werbung zu gestalten ?
Such dir irgendein Produkt, eine Dienstleistung, eine Sache, was auch immer und mach eine Werbegrafik (natürlich mit legalen Bildern, ganz wichtig).

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

17.09.2008 19:57 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön,

Vorallem dir, almanya,
die Idee mit der Werbung klingt echt gut...
Zufällig eine Idee für ein produkt ?
Oder eine imaginäre Firma, die ein neues Logo benötigt ?
18.09.2008 16:24
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Kosmetika kann man eigentlich recht gut Werbung machen, da muss man einfach mit dem Wunsch vieler Leute spielen schön, makellos und toller als alle anderen zu sein.

Du würdest deine Kreativität jedoch besonders hervorheben, wenn du ein eignes entworfenes Produkt bewirbst. Das kann ein T-Shirt sein, oder der erste Roboterhund, der Wäsche wäscht und die Kinder ins Bett bringt. Zeig den Leuten in der Firma, welche Ideen in dir stecken, überzeuge sie, denn je nach Größe der Firma kann es sein, dass du sogar schon um einen Praktikumsplatz kämpfen musst.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

18.09.2008 17:12 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kämpfen muss ich nicht,
Besitzer ist ein Nachbar von mir,
aber da ich schon bei meinem letzten Praktikum keine Berwerbung schreiben musste, will ich dass jetzt mal richtig machen...

Ne Freundin von mir hatte die Idee eines Flyers für die Eröffnung einer 'imaginären' Dicothek und diese Idee spricht mich sehr an,
nun hast du ja geschrieben, dass es auf jedenfall legale Bilder sein müssen,
sicher,
nur würdest du z.B. sweetandtalented als legal bezeichnen ?

Lg
18.09.2008 21:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Arbeitsproben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH