Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » "Problemkinder"-Rpg.Idee/Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Problemkinder"-Rpg.Idee/Anfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

"Problemkinder"-Rpg.Idee/Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooow...jah, iich biin wiieda dah ;D und qleiich miit eiiner neuen Idee^^
und bei diieser geht es darum:
In der SchuLe haben wiir Letztens über sogenannte "ProbLemkinder-oder SchüLer" gesprochen. Halt, weLche miit denen die Lehrer eiinfach nicht kLarkommen, weiiL sie zum BeiispieL iimmer das Letzte Wort haben woLLen oder haLt den Lehrern die SchuLd geben wenn sie im Unterricht nicht mitkommen oder schLechte Noten schreiiben.
Nun habe iich miir aber gedacht, dass es nur mit Lehrerproblemen in einem Rpg ziiehmLich lanqweiliq werden würde, also habe iich miir noch etwas dazu qedacht:
Das wäre wiiederum auch wiieder mit SchüLern, hat jedoch nicht aLLzu viiel mit SchuLe zu tun. Das sind dann halt JuqendLiche die Probleme mit Drogen, Alkohol und Prügeleiien haben..halt so etwas iin diie Riichtung qenaueres würde iich dann verraten, wenn diie 'Grundiidee' erst eiinmal ankommt.
Jah, deshaLb würde iich on euch qerne wiissen was ihr von der Idee und von eiinem soLchen Rpg haLten würdet^^
Über schneLLes und ernstgemeiintes Feedback würde iich miich sehr freuen ;D

LG Miimii

__________________

15.09.2008 20:16 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hihi großes Grinsen Ich gebe meinen Lehrer auch imma schuld Zunge raus Find die idee irgendwie cool großes Grinsen Jetzt nicht wegen den Drogen oda soo sondern so allgemein da kann man sich dann so hmm...wie soll man sagen sich in die Jugend von heute hieneinversetzten xD cool Ich würde mich anmelden fröhlich

lg cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

15.09.2008 21:23 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg würde ich dich erstmal sehr bitten, dir eine normale und korrekte Rechtschreibung anzugewöhnen und dieses 'iii' und 'LL' einfach wegzulassen, das macht es ziemlich nervig deinen Text überhaupt zu lesen.

Zu deiner Idee, kann ich nur sagen, dass mich persönlich solche RPG's nicht ansprechen. Das artet oft in dieses 'Psycho-Kids' - Zeug aus, wo jeder einen noch krankeren, drogenabhängigeren Typen spielen möchte oder viel zu viel auf Dramatik gesetzt wird und sich das Ganze ziemlich hochspitzt.
Aber vielleicht machst du ja noch was ganz Nettes aus der Storyline; doch im ersten Moment würde ich einfach sagen, dass solche Ideen nicht mein Fall sind und es auch noch nie waren. smile

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


15.09.2008 21:43 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie
Vorweg würde ich dich erstmal sehr bitten, dir eine normale und korrekte Rechtschreibung anzugewöhnen und dieses 'iii' und 'LL' einfach wegzulassen, das macht es ziemlich nervig deinen Text überhaupt zu lesen.


Deshalb wollte ich dich auch als Problemkind bezeichnen. Also die Threaderstellerin. Wegen ihres Schreibstils großes Grinsen

Solche RPGs werden immer häufiger. Es macht schon Spaß ab und an solche "Problemkinder" zu spielen, aber auf Dauer wird es doch etwas eintönig und es wird eben langweilig.
Aber vielleicht kannst du die Idee ordentlich umsetzen. Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn das RPG nicht langweilig wird.
Es gibt solche einfach zu oft Augenzwinkern
15.09.2008 21:51 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie
Vorweg würde ich dich erstmal sehr bitten, dir eine normale und korrekte Rechtschreibung anzugewöhnen und dieses 'iii' und 'LL' einfach wegzulassen, das macht es ziemlich nervig deinen Text überhaupt zu lesen.

Zu deiner Idee, kann ich nur sagen, dass mich persönlich solche RPG's nicht ansprechen. Das artet oft in dieses 'Psycho-Kids' - Zeug aus, wo jeder einen noch krankeren, drogenabhängigeren Typen spielen möchte oder viel zu viel auf Dramatik gesetzt wird und sich das Ganze ziemlich hochspitzt.
Aber vielleicht machst du ja noch was ganz Nettes aus der Storyline; doch im ersten Moment würde ich einfach sagen, dass solche Ideen nicht mein Fall sind und es auch noch nie waren. smile


Seh ich auch so. Vor allem das mit der Rechtschreibung großes Grinsen
Außerdem gibt's von der Sorte schon einige RPGs ... #sich fragt, wieso alle immer vollkommen kaputte Menschen spielen wollen#

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

16.09.2008 06:26 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Zitat:
Original von Melanie
Vorweg würde ich dich erstmal sehr bitten, dir eine normale und korrekte Rechtschreibung anzugewöhnen und dieses 'iii' und 'LL' einfach wegzulassen, das macht es ziemlich nervig deinen Text überhaupt zu lesen.

Zu deiner Idee, kann ich nur sagen, dass mich persönlich solche RPG's nicht ansprechen. Das artet oft in dieses 'Psycho-Kids' - Zeug aus, wo jeder einen noch krankeren, drogenabhängigeren Typen spielen möchte oder viel zu viel auf Dramatik gesetzt wird und sich das Ganze ziemlich hochspitzt.
Aber vielleicht machst du ja noch was ganz Nettes aus der Storyline; doch im ersten Moment würde ich einfach sagen, dass solche Ideen nicht mein Fall sind und es auch noch nie waren. smile


Seh ich auch so. Vor allem das mit der Rechtschreibung großes Grinsen
Außerdem gibt's von der Sorte schon einige RPGs ... #sich fragt, wieso alle immer vollkommen kaputte Menschen spielen wollen#


Leuite der Thread ist zum bewerten da und nicht dafür auf jemanden rumzuhacken

und ich find die Idee gut nur wird sie auch einfach zum umsetzen sein? Denn solche Schulen, Internate etc. gibt es schon sehr viele.

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

16.09.2008 14:09 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Zitat:
Original von Melanie
Vorweg würde ich dich erstmal sehr bitten, dir eine normale und korrekte Rechtschreibung anzugewöhnen und dieses 'iii' und 'LL' einfach wegzulassen, das macht es ziemlich nervig deinen Text überhaupt zu lesen.

Zu deiner Idee, kann ich nur sagen, dass mich persönlich solche RPG's nicht ansprechen. Das artet oft in dieses 'Psycho-Kids' - Zeug aus, wo jeder einen noch krankeren, drogenabhängigeren Typen spielen möchte oder viel zu viel auf Dramatik gesetzt wird und sich das Ganze ziemlich hochspitzt.
Aber vielleicht machst du ja noch was ganz Nettes aus der Storyline; doch im ersten Moment würde ich einfach sagen, dass solche Ideen nicht mein Fall sind und es auch noch nie waren. smile


Seh ich auch so. Vor allem das mit der Rechtschreibung großes Grinsen
Außerdem gibt's von der Sorte schon einige RPGs ... #sich fragt, wieso alle immer vollkommen kaputte Menschen spielen wollen#

Kann da nur zustimmen ... Die Idee ist schon ziemlich ausgelutscht, auch wenn eigentlich nicht viel tolles dran ist.
16.09.2008 14:17 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd's ändern ;D

aehm..jah. ich weiß, dass es von der Sorte schon einige Rpg's gibt, habe mir deshalb vll. gedacht, das man eine extra Schule oder ein extra Internat dafür macht, wo dann halt die Schüler dahin geschickt werden, die entweder schon solche Probleme haben, anfangen sie zu entwickeln oder die Eltern der Meinung sind, dass ihre Kinder einfach das falsche Umfeld haben..oder so.

ich werde noch mal ein paar Tage abwarten, ob noch etwas positive kommt...dann werde ich mich mal an eine schöne Umsetzung setzen^^

__________________

16.09.2008 14:51 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanessa-Anne
ich werd's ändern ;D

aehm..jah. ich weiß, dass es von der Sorte schon einige Rpg's gibt, habe mir deshalb vll. gedacht, das man eine extra Schule oder ein extra Internat dafür macht, wo dann halt die Schüler dahin geschickt werden, die entweder schon solche Probleme haben, anfangen sie zu entwickeln oder die Eltern der Meinung sind, dass ihre Kinder einfach das falsche Umfeld haben..oder so.

ich werde noch mal ein paar Tage abwarten, ob noch etwas positive kommt...dann werde ich mich mal an eine schöne Umsetzung setzen^^


Okay (Ich muss zugeben ich hab auch nen pyschorpg), aber ich bin ja auch der oberpyscho *lach*

Aber ich find Internat wirklich ausgekaut - da würde ich eher an kinderheim oder so etwas denken...

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

16.09.2008 15:05 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nyaah, anscheinend kommt die Idee, oder das was ich geglaubt hatte, dass sie eine ist, nicht so gut an..
ich werde es also nicht umsetzen, wenn schon der anfang nicht gut ankommt..

__________________

16.09.2008 15:15 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » "Problemkinder"-Rpg.Idee/Anfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH