Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warum denn so ernst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum denn so ernst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Warum denn so ernst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



*hust* Ja, ich traue mich wirklich hierher.
Die Zeichnung ist schon älter,
mag sie aber eigentlich recht gern und
da wir jetzt in Kunst anfangen, Portraits zu malen,
wollt ich mal ein paar Tips von den Profis abholen
(Proportionen haben wir bereits durchgenommen
- mein neuestes ist nicht mehr ganz so eierig großes Grinsen großes Grinsen ).

Wäre besonders dankbar um Tips für die Nase und Lippen (!).
Ich HASSE Lippen XD


__________________

15.09.2008 20:06 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört das Zentrum d.h die Nase. Sie muss auf jeden Fall etwas kürzer und am unteren Ende, bei den Nasenlöchern runder gemalt werden. Ausserdem (auch wenn das Licht von links scheint) sollten leichte Konturren, für die Nase zu sehen sein.

Um die Augen herum sollten auch mehr "Falten" sein. Wenn du selber in den Spiegel schaust, wirst du sehen, dass die Haut unterhalb des Auges nicht glatt ist.

Trotzdem eine schöne Zeichnung!
16.09.2008 12:36 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr fröhlich
Will nicht noch wer was zu sagen? =/

__________________

17.09.2008 21:44 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, das sieht n bissl aus wie ne karrikatur^^

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
29.09.2008 16:42 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Mich stört das Zentrum d.h die Nase. Sie muss auf jeden Fall etwas kürzer und am unteren Ende, bei den Nasenlöchern runder gemalt werden. Ausserdem (auch wenn das Licht von links scheint) sollten leichte Konturren, für die Nase zu sehen sein.

Um die Augen herum sollten auch mehr "Falten" sein. Wenn du selber in den Spiegel schaust, wirst du sehen, dass die Haut unterhalb des Auges nicht glatt ist.

Trotzdem eine schöne Zeichnung!


Die Nase kürzer? Würd ich von der Proportion her jetzt nicht so sagen. Ich würd eher sagen die muss breiter. xD
Bei den Augen stimme ich zu das es nett wäre wenn man die Tränensäcke sehen würde. ^-^
Die Kopfform an sich hast du ja selber schon genannt, der Kopf muss einfach nur was schmaler sein finde ich. Ansonsten ist die Schzulter im Gegensatz zum Kopf recht schmal, Kopf schmaler, Schulter breiter.

Die Lippen find ich eigentlich gut, ich weiß nicht was dich daran stört. Zu dunkel schattiert vllt. aber dann einfach nicht so dunkel machen. *g* Sonst gefallen mir die Lippen.

Mal ganz abgesehen von all dem was ich bisher zu dienem Bild geschrieben habe: Ich find du hast nen tollen Stil und wenn du nicht realistisch zeichnen willst dann lass den Kleinen so, der hat was!

__________________
we all go through the same stuff differently

29.09.2008 16:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank fröhlich
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass hier noch mal wer was schreibt großes Grinsen

Werds mir fürs nächste Mal merken (besonders mit dem Kopf-Schulter-Verhältnis), aber den änder ich jetzt sowieso nicht mehr^^ Der wird ja eh nicht benotet und ist schon recht alt (;

__________________

29.09.2008 17:52 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warum denn so ernst?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH