Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Colin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Colin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hat jemand ein Bild von Colin unter Zoni Hassmann?
LG Manhattan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Manhattan+: 16.05.2005 11:48.

16.05.2005 11:38 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
tiffany
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher, ob er da ist... Aber man erkennt auch nicht viel... Das was ich dir eigentlich zeigen wollte, kann ich irgentwie grade nicht öffnenn... komisch...

Dateianhänge:
jpg Bild046.jpg (47 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Bild047.jpg (33,46 KB, 145 mal heruntergeladen)

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tiffany: 16.05.2005 12:14.

16.05.2005 12:11 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. auf dem zweiten erkennt man ja fast gar nix unglücklich abb dürfte ich mir das erste nehmen und vll noch ein bissle zurecht schneiden??? Wennd u das andere öffnen kannst, kannst du es mir ja vl noch ma zeigen großes Grinsen
LG Manhattan
16.05.2005 13:23 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
tiffany
Mitglied

ja... du kannst mit den bilder eigentlich machen was du willst... ich hab zu dem pferd ja keinen bezug...So, bild gefunden:

Dateianhang:
jpg tnoi.jpg (29,39 KB, 107 mal heruntergeladen)

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tiffany: 16.05.2005 18:41.

16.05.2005 18:22 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

ich fands witzig als Colin durchgegangen ist!

Schau mal unter google -> Bilder-> Colin Zoni Hassmann

16.05.2005 22:06 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Anduin Anduin ist weiblich
Mitglied

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war die 4 Tage im derby.
Ich fands echt nicht witzig als der Durchgegangen ist. Der lies sich nämlich gar nicht mehr kontrolieren und ist fast in die Zuschauer rausgesprungen, ist aber im letzten Moment noch weg. Da hätte so viel passieren können!!!
PS. Auserdem heißt er Toni hassman und nicht Zoni.
LG
Jessy
17.05.2005 08:10 Anduin ist offline E-Mail an Anduin senden Homepage von Anduin Beiträge von Anduin suchen Nehmen Sie Anduin in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+

arf man Googlebnilder benutzen?
21.05.2005 20:52 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Corvina Corvina ist weiblich
PonyReiterin

images/avatars/avatar-2421.jpg

Collin schreibt sich auch mit doppel L
Kommt drauf an wo für du die Bilder verwenden willst...wenns nur irgendwie fürn Pc is dann kannst türlich auch von google.de nehmen sonst einfach den Besitzer des Bildes fragen kommst auch ja durch google auf die Seite davon...

23.05.2005 17:15 Corvina ist offline E-Mail an Corvina senden Homepage von Corvina Beiträge von Corvina suchen Nehmen Sie Corvina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Colin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH