Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee » Sky High | Storyline und erste Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Idee » Sky High | Storyline und erste Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eröffnung steht kurz bevor! smile

__________________

09.01.2009 21:18 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab völlig vergessen dass ich mir das Ganze mal anscheuen wollte. ^^"

So, die Idee gefällt mir sehr sehr gut und was ich bis jetzt sehe ebenfalls. Wenn es eröffnet ist, werd ich mit Sicherheit nochmal genauer hinschauen, da ich die Idee doch toll finde...großes Grinsen

LG Nadine
09.01.2009 21:28 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIR ERÖFFNEN!
Zitat:


Wir schreiben das Jahr 2002.

Eric Spresler steht am Fenster und sein Blick ist in die Ferne gerichtet, seine Hände sind zu Fäusten geballt. Wie konnte die Welt nur so sein? Warum verachtete man ihn? Weil er anders war?
„Pah“, entfuhr es ihm wütend und seine Augen verengten sich zu Schlitzen. „Ihr werdet alle noch einmal sehen“, zischte er und wandte sich von dem großen Fenster ab. Er wollte es Allen zeigen, noch gab er nicht auf. Eines Tages würden Sie sehen, was es hieß, ihn herauszufordern. Er brauchte keinen Wimpernschlag und er saß an seinem Schreibtisch. Seine Fähigkeiten hatten also doch einen Sinn. Er lehnte sich zurück und rief mit seiner Stimme das Internet auf, denn er selbst besaß nur die modernsten Dinge und teilweise sogar ihre Prototypen.
„Computer, such mir mal bitte alle Daten über Superhelden raus“, sagte er, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und wartete ab. Binnen Sekunden las die vertraute Computer Stimme die Artikel vor, welche ‚Er’ im Internet gefunden hatte.
„Hirngespinste, Fantasie, Geschichten - alles Schwachsinn.“ Wieder wurde er wütend, doch er musste es unter Kontrolle halten. Er durfte seine Kräfte nicht verschwenden. Sie waren zu wertvoll und doch zu ungeachtet.
„Ausschalten“, befahl er dem Computer und tigerte nun wieder in seinem Zimmer auf und ab. Er war sich sicher, dass er nicht der Einzige war, und wenn es so sein sollte, würde er sich auf die Suche nach Anderen machen, auf die Suche nach Anderen wie ihm.


Wir schreiben das Jahr 2004.

„Entschuldigen Sie“, sagte der junge, großgewachsene Mann höflich und blickte der Frau mit giftgrünen Augen direkt ins Gesicht. „Sind Sie Emma? Emma Holsen?“, fragte er freundlich mit seiner rauchigen Stimme und fuhr sich schnell durch das kurze Haar.
„Ja, die bin ich wie kann ich Ihnen helfen?“, fragte die Frau misstrauisch und jeden Moment bereit abzuhauen wenn es nötig war.
„Ich bin Eric Spresler“, stellte er sich vor und reichte der Frau die Hand; sie ergriff diese misstrauisch. „Ich, bin zu Ihnen gekommen aufgrund eines Interviews…“ Er machte eine kurze Pause und sah sie dann wieder an. „Erinnern Sie sich?“
Die Augen der Frau fingen ihn nun an durchdringend zu mustern. „Ja“, sagte sie leise „Ich erinnere mich, kommen Sie doch bitte herein.“
Er nickte und die Frau trat zurück und lies Eric in ihr kleine Apartment.
„Also, was wollen Sie von mir? Mich für verrückt erklären? Danke, das haben schon zu viele vor Ihnen getan als das ich mich darüber noch aufregen würde…“
Sie war noch längst nicht fertig, doch er unterbrach sie.
„Oh nein“, er lachte und seine freundlichen Augen sahen sie offen an. „Ich halte Sie keineswegs für verrückt. Ich glaube Ihnen, denn ich bin Ihnen ähnlicher als Sie denken.“
Und schon stand die Frau alleine in dem großen Zimmer. Sie blinzelte und sah sich um.
„Mr. Spresler?“, fragte sie und spürte ein Tippen auf der Schulter. Sie zuckte zusammen und sah in die braunen Augen.
„Überrascht?“, fragte er und sie musste trotz des Schocks lächeln.
„Nein, keineswegs“, log sie und fuhr sich mit der Hand durch das gelockte pechschwarze Haar. „Hyperschnell nehme ich an?“, fragte die Frau und sah ihn an.
Er nickte „Und Sie?“, fragte er.
„Fliegen“, sagte sie kurz und knapp.
„Dachte ich mir, ich glaube, wir zwei sollten uns mal zusammensetzen“, schlug er vor und Emma schaute ihn überrascht an.
„Bitte, setzen wir uns“, sagte sie dann und schon bald vertieften sich die Zwei in ein angeregtes Gespräch…


Wir schreiben das Jahr 2010.

„Emma!“, rief der gutaussehende Mann und auch die schlanke Frau schien vor Freude zu strahlen.
„Eric“, sagte sie und lächelte ihm zu. „Endlich“ Sie schaute zum Himmel empor. Dort schwebte sie, ihr Lebenswerk, das Lebenswerk von Eric und ihr selbst. All die Jahre hatten sie um Anerkennung gekämpft, um Gleichberechtigung, und nun sollte sich ihr innigster Traum erfüllt haben. „Sie ist fertig“, flüsterte er und seine braunen Augen funkelten.
„Ja, dort ist sie“, bestätigte Emma und Tränen traten ihr in die Augen.
„Bald kommen die ersten Schüler“ Seine raue Stimme klang belegt. „Und dann werden wir in die Geschichte eingehen, als die Leute…“
Sie sah ihn an.
„…Die die Gleichberechtigung für die Superkräfte erreicht haben, die es geschafft haben, dass man auch die Kräfte akzeptiert, und die es geschafft haben alle zu überzeugen, dass man diese Kräfte fördern muss.“ Er schaute wieder stolz in den Himmel.
„Wir sollten nach oben gehen“, sagte sie und Eric nickte.
„Ja, circa eine Stunde noch, dann dürfen wir die ersten Schüler begrüßen, die Schüler mit den besonderen Talenten.“
Sie legte die Arme um ihn und gemeinsam schossen sie Richtung Himmel. Der Wind sauste ihnen um die Ohren und beide wussten, dass sie für das Richtige gekämpft hatten. Sie hatten Sky- High eröffnet, die Schule für Schüler mit besonderen Talenten, die Schule, in der die Schüler gefordert wurden und in der sie lernen sollten, mit ihren Kräften umzugehen.


Wir schreiben das Jahr 2060.

Fünfzig Jahre sind seit der Eröffnung der Sky High High-School vergangen. Es ist also das Jubiläumsjahr. Wie in jedem anderem Jahr werden auch in diesem Jahr die 14-Jährigen neuen Schüler und Schülerinnen mit den besonderen Talenten in die besondere Schule eingewiesen. Doch etwas hat sich verändert: Eine neue Schulleiterin brachte frischen Wind mit sich, nachdem die alten Schulleiter bei einem Unglück vor einigen Jahren ums Leben gekommen waren. Damals war es nur eine Schule, heute ist es ein Internat für die Helden und Heldenhelfer der Neuzeit. Wie auch alle anderen vor ihnen, müssen die Neuankömmlinge eine Aufnahmeprüfung ablegen. Dort werden sie unterteilt - in Helden und Looser, oder besser gesagt in Helden und Heldenhelfer. Die Helden sind diejenige, die äußerst starke Kräfte besitzen; die Heldenhelfer haben weniger starke Talente und unterstützen die Helden sozusagen nur.
„Hallo meine Lieben neuen Schüler und Schülerinnen, baldige Helden und Heldenhelfer“, die Stimme hallte durch den ganzen Raum und sofort wurde es still in dem großen Saal. „Hiermit begrüße ich Euch an der Sky High High- School. Wie Ihr sicherlich alle wisst, wird auch Coach Boomer wie im jedem Jahr den Aufnahmetest leiten, der uns und euch mitteilt, ob Ihr nun Helden oder Heldenhelfer werdet. Lasst Euch nicht verunsichern, denn auch jeder Held braucht einen Helfer! Ich wünsche euch viel Spaß an der Sky High und wünsche, dass Ihr alle“, ihr Blick glitt durch die Reihen, „einmal diese Schule als volle Superhelden verlasst!" Sie hob die Hände und klatschte und sofort fielen die Jugendlichen in den Applaus ein. Aus allen Ecken und Reihen hörte man die verschiedensten Wünsche und Aussagen.
„Ich habe gehört, der Test ist sehr schwer“, kam es aus der einen Ecke, aus der anderen hörte man eine bestimmte Stimme sagen: „Ich werde garantiert ein Held.“
Der Applaus verstummte und die Direktorin rief einen Mann neben sich, bevor sie verschwand.
„Mein Name ist Coach Boomer, wie Ihr euch denken könnt, und ich teile euch jetzt in Helden und Looser, wie ich die Heldenhelfer lieber nenne. Aber ich muss euch sagen: Mein Urteil ist richtig und gilt ab der Aussprache!“



Nun hängt alles von diesem Test ab. Werdet ihr Held oder doch nur Heldenhelfer? Welche Gabe versteckt sich in euch? Werdet ihr Freunde finden und zu den Beliebten gehören oder werdet ihr ein stummer Außenseiter? Schreibt eure Geschichte hier in der Sky High High-School und lasst euch überraschen was euch hier alles erwartet…

Schulhomepage

______________________________________________

FACTS
- Ihr könnt Helden & Heldenhelfer im Alter von 13 bis 19 Jahren spielen oder auch Lehrer
- Jeder Charakter besitzt eine Kraft
- Es können sowohl Filmcharaktere als auch neue Charaktere angemeldet werden


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 09.01.2009 22:18.

09.01.2009 22:16 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee » Sky High | Storyline und erste Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH