Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Cosplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cosplay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kam doch mal bei 'auf und davon' auf vox, dass da zwei mädels zu den cosplay-weltmeisterschaften nach japan geflogen sind. und die haben da je drei kostüme gemacht und alles selbergenäht (so richtig aufwendig) und bla .. war echt interessant anzuschauen. aber für mich selber wärs jetzt gar nix.
05.12.2010 20:23 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, son Weltmeisterschatfs-Cos ist natürlich nochmal ne Nummer größer als das, was man in der "breiten Masse" sieht. :>

Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn ich wirklich einmal barfuß ein L-Cos machen kann.

__________________

nothing is true
everything is permitted

05.12.2010 20:45 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Ne, nich wirklich mein Ding.
Aber ich kann mit Anime und Manga und was es noch alles davon gibt sowieso gar nichts anfangen. großes Grinsen
05.12.2010 22:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleiner Engel
das kam doch mal bei 'auf und davon' auf vox, dass da zwei mädels zu den cosplay-weltmeisterschaften nach japan geflogen sind. und die haben da je drei kostüme gemacht und alles selbergenäht (so richtig aufwendig) und bla .. war echt interessant anzuschauen. aber für mich selber wärs jetzt gar nix.


das hab ich auch gesehen. die sind vorletzter geworden, nur finnland war noch hinter deutschland. naaaaa super großes Grinsen
cool anzusehen finde ich ist es schon, aber selber machen, neeeeeee...

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

06.12.2010 14:06 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag cosplay. liegt vielleicht daran, dass ich ein totaler mangafreak bin großes Grinsen aber selber würde ich das nicht machen. zu aufwändig und so großes Grinsen aber ich find es toll, wie sich manche echt mühe für die kostüme machen.

__________________
liebe!
06.12.2010 14:12 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Freunde (gehabt), die cosen, aber für mich selber war das nie etwas. Ich gucke mir gerne die gut gemachten Kostüme and und hab auch einige witzige oder einfallsreiche Beiträge bei Coswettbewerben gesehen, aber selber? Nein, dann doch lieber LARP.

__________________
So what?




30.01.2011 18:45 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich find das alles eigentlich relativ interessant, finde das auch total cool wenn irgendwelche Leute das machen und so.
Aber hier in dieser Kleinstadt in der ich wohne habe ich bis jetzt noch nie jemanden getroffen, der das macht, und meine ganzen Freunde sind auch nicht so der Fan von diesen ganzen Anime-Serien und so. großes Grinsen
Aber ich würde gerne mal auf so eine Messe gehen oder so, oder ich gucke auch gerne Cos-Videos auf Youtube. smile

__________________

01.02.2011 16:43 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
shiro-chan shiro-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54671.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 77
Herkunft: Köln
Name: Misaki/Sevy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu ich werde dieses Jahr mein erstes Cosplay haben mit einer Freundin (Habe eeendlich jemanden gefunden) wir gehen auf die Animagic meine Freundin macht Zack und ich Cloud von Final Fantasy VII.

Ich glaube wenn ich sage, dass ich mir damit einen kleinen Traum erfülle, ist meine Stellung dazu eindeutig großes Grinsen

Das Problem mit den Leuten in der Umgebung habe ich auch genarell ist Anime,Manga und erst recht Cosplay in Deutschland ja nicht so weit verbereitet und viele stempeln es als "Kinderkram" ab, was in meinen Augen absolut falsch ist. Ich habe mal ein paar Leute gefragt die dort hingehen (auf animexx.de) und das meiste Alter war zwischen 16 und 21 Jahren xD
Aber wenn ich so videos von Leuten aus Kanada sehe die laufen in ihrem Cosplay ganz normal über die Straße und machen funvideos oder gehen sogar darin einkaufen oder so, bei denen ist das völlig normal xD

Hier mal ein Link zu meiner Lieblingscosplaygruppe auf yt, ich finde sie macht einfach Klasse eigene Cosplays, die sind ebenfalls aus Kanada^^
http://www.youtube.com/user/fightingdreamerspro

__________________
Just remember what I said.

Cause it isn't over yet.

Get it out of your head.

24.02.2011 20:52 shiro-chan ist offline E-Mail an shiro-chan senden Beiträge von shiro-chan suchen Nehmen Sie shiro-chan in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shiro-chan
Hier mal ein Link zu meiner Lieblingscosplaygruppe auf yt, ich finde sie macht einfach Klasse eigene Cosplays, die sind ebenfalls aus Kanada^^
http://www.youtube.com/user/fightingdreamerspro


FIGHTINGDREAMERSPRO! *_*

__________________

24.02.2011 20:56 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
shiro-chan shiro-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54671.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 77
Herkunft: Köln
Name: Misaki/Sevy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du die auch ? Zunge raus

__________________
Just remember what I said.

Cause it isn't over yet.

Get it out of your head.

25.02.2011 16:24 shiro-chan ist offline E-Mail an shiro-chan senden Beiträge von shiro-chan suchen Nehmen Sie shiro-chan in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage: Wer von denen, die Naruto kennen, kennt sie nicht? ^_^'

Ich persönlich bin auch geteilter Meinung, was das Cosplayen betrifft. Es kommt immer auf die Kostüme an, finde ich und auch darauf, ob das Cosplay zu der Person passt. Ich selber hab noch nie gecosplayt, aber mein Kostüm ist in Arbeit. Wenn die Kostüme gut und selbstgemacht sind, find ich das Klasse und wenn die Leute auch noch anderweitig optisch dazu passen, auch. Aber wenn sich jemand nur die Sachen aus dem Internet bestellt und einfach nur 'cosplayen' will, mag ich's nicht.


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

28.11.2011 15:50 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Cosplay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH