Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Il Be Waiting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Il Be Waiting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Il Be Waiting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschrieben von Nessy und Songtexte von Lenny Kravitz, Pink und Silbermond


Es war ein wunderschöner Sommerabend. Sheila ging mit ihren vier Freundinnen Melanie, Sina, Tanja und Sarah in den Ausgang. Schon lange hatten sie keinen Mädelabend mehr veranstaltet. Denn jeder von ihnen hatte einen Freund. Und so verbrachten sie weniger Zeit miteinander. Nun aber gingen die Fünf in die Disco. Sheila tanzte wie immer sofort ab und genoss es sich im Takt der Musik zu bewegen. Ja sie war eine gute Tänzerin aber das war auch klar, denn sie besuchte extra eine Tanzschule. Sie sang ihr Lieblingslied das gerade lief mit und tobte sich so richtig aus. Plötzlich sah sie durch den Augenwinkel jemand neben ihr. Es war Kevin. Sie wollte ihn gerade begeistert umarmen als er ein Mädchen näher an sich zog und es Leidenschaftlich küsste. Fassungslos starrte Sheila die beiden an. Nun bemerkte das fremde Girl Sheila und machte Kevin darauf aufmerksam. Dieser drehte sich um und sah sie erschrocken an. Nun rannte Sheila los. So schnell sie konnte stieg sie in die U Bahn und fuhr nach Hause.

Er hat dein Herz gebrochen
und dich deiner Seele beraubt.
Und tief in dir ist nur noch ein großes Loch, das schmerzt.
Du brauchst erst mal etwas Zeit für dich alleine,
um wieder zu dir selbst zu finden.

Ich bin der, der dich wirklich liebt, Baby.
Und ich habe schon die ganze Zeit an deine Tür geklopft.

Solange ich lebe, werde ich auf dich warten.
Solange ich atme, werde ich für dich da sein.
Ruf' mich wann immer du willst, ich werde auf dich warten.
Und wann immer du mich brauchst, werde ich für dich da sein.

„Dani bitte gehe doch kurz mit Missy Gassi!“ rief Daniels Mutter Dani zu sich. „Ja ich komme!“ schrie er und zog sich kurz ein Jäckchen an. Dann leinte er Missy eine Deutsche Schäferhündin an und öffnete ihr die Tür. Sofort rannte sie raus und war kaum zu bremsen. Gerade als Missy ihr Geschäft erledigte sah er wie Sheila aufgeregt nach Hause rannte. Er rief leise nach ihr. Doch sie drehte sich nicht um. Er sah das sie in Tränen aufgelöst war und zu gerne hätte er sie nun an seine Brust gezogen. Schon lange liebte er Sheila. Doch sie war mit Kevin zusammen und sah in ihm nur einen Netten Kumpel. Das tat manchmal ganz schön weh. Seufzend drehte er sich um und lief mit Missy nach Hause. Er liess die Hündin von der Leine und ging in sein Zimmer. Von seinem Fenster aus sah er gerade in das Zimmer von Sheila.

Are you a heartbreaker?
Maybe you want me for the ride
What if I'm fallin' for a heartbreaker?
And everything is just a lie
I won't be leavin' here alive
I won't be leavin' here alive

Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their darker side
So maybe I'll sit back and just enjoy all this for now
Watch it all play out, see if you really stick around

Sheila kam nach Hause. Den ganzen Weg war sie gerannt. Sie hatte Dani gesehen der offenbar nach ihr gerufen hatte. Doch sie hatte keine Lust gehabt mit jemandem zu sprechen. Wortlos lief sie an ihren Eltern vorbei. Diese sahen sie nur fragend an doch das war Sheila egal. Sie lief so schnell wie möglich in ihr Zimmer und zog sich ihr Nachthemd an. Dann puzte sie sich die Zähne und ging in ihr Zimmer. Sie schloss die Türe ab und liess Heartbreaker von Pink laufen. Schnell öffnete sie noch das Fenster und legte sich dann hin. Leise sang sie mit und weinte. Wie konnte Kevin ihr das bloss antun. Sie hatte alles für ihn gemacht. Ja sie hatte ihn vergöttert. Sie hatte immer auf ihn gehört und vieles für ihn aufgegeben. Nur das Tanzen hatte sie weiter gemacht. Sie weinte und weinte und irgendwann mal übermahnte sie der Schlaf.

Ich habe gesehen, wie du dich in den Schlaf geweint hast.
Und ich kann fühlen, wie du leidest.
Kann ich vielleicht irgendetwas für dich tun?
Ich merke schon, dass dein Schmerz nicht so schnell wieder verschwinden wird,
aber ich werde weiter warten,
bis am Horizont wieder ein neues Licht erscheint.

Ich bin der, der dich wirklich liebt, Baby.
Und ich halte es einfach nicht mehr länger aus.

Solange ich lebe, werde ich auf dich warten.
Solange ich atme, werde ich für dich da sein.
Ruf' mich wann immer du willst,
ich werde ich auf dich warten.
Und wann immer du mich brauchst,
werde ich für dich da sein.

Dani beobachtete wie sie die Stereoanlage aufdrehte und dann aufs Bett lag. Er öffnete das Fenster und hörte sie leise Weinen. Er sah lange in die Nacht. Wenn er doch nur den Grund wüsste. Nach einer langen Zeit war es still. Wahrscheinlich schlief sie nun. Auch er legte sich nun hin und dachte angestrengt nach. Doch schon bald war auch er eingeschlafen.

Kann mich wieder nicht ablenken
Alles dreht sich nur um dich
Ich liege hier und zähl' die Tage
Wie viele noch komm' ich weiß es nicht
Was hast du mit mir gemacht
Warum tust du mir das an
Was soll ich noch ändern
Ich komm nur wieder bei dir an

Ich will weg von hier
Doch es scheint egal wohin ich lauf'
Das mit dir hört nicht auf
Sag mir wann hört das auf

Und ich kämpf' mich durch die Nacht
Hab' keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei will ich doch

Es war der Nächste Tag und das Wetter hätte nicht schöner sein können. Am frühen Morgen hatte sie Kevin per SMS den Laufpass gegeben. Auch ihre Freundinnen hatte schon nach ihr gesehen. Nun sass sie traurig auf der Hollywood Schaukel im Garten und dachte über alles nach. Diese Nacht war Schlimm gewesen. Dauernd hatte sie von Kevin geträumt und nun war sie nicht nur traurig sondern auch todmüde.

Noch bei keiner anderen habe ich so gefühlt wie bei dir.
Du gehörst zu mir und ich möchte mit dir zusammen sein,
bis wir gemeinsam alt geworden sind.

Die Liebe, die du brauchst,
findest du direkt vor deinen Augen.
Also bitte, komm' nach Hause.

Solange ich lebe, werde ich auf dich warten.
Solange ich atme, werde ich für dich da sein.
Ruf' mich wann immer du willst,
ich werde ich auf dich warten.
Und wann immer du mich brauchst,
werde ich für dich da sein.

Dani kam aus der Türe. Er hatte gesehen das Sheila draussen war. Und so lief er zu ihr und setzte sich neben sie. Fragend sah sie zu ihm hoch. „Heey Was ist den los?“ fragte er sie lieb. Sie seufzte und erzählte dann alles. Dani hörte ihr aufmerksam zu und unterbrach sie nie. Ihr Redefluss vermischte sich nun mit Tränen die nun auf seine Hand tropften. Sanft zog er sie an sich und dann weinte sie sich erst Richtig aus. Er liess sie gewähren. Sie hörte nicht auf und so verging eine Weile bis sie sich beruhigt hatte. Dani sah sie lange an und fing dann leise an: „Kevin war wohl der Falsche. Ist wohl Schicksal. Aber es gibt da einen Mensch der dich über alles liebt. Der dich vergöttert. Und er ist dir so nah wie kein anderer.“ Sein Blick wanderte zu Boden. Sheila begriff sofort. „Dani weißt du. Jetzt ist es zu Früh. Aber Später vielleicht. Ich muss erst über Kevin hinweg kommen“ antwortete sie ihm. „Kein Problem Ich werde warten!“ meinte er und ging dann mit hängenden Schultern nach Hause.

I'm the one who really loves you, baby
I've been knockin' at your door

And as long as I'm livin'
I'll be waitin'
as long as I'm breathin'
I'll be there
whenever you call me
I'll be waitin'
whenever you need me
I'll be there

Vier Monate Später

Es waren Vier Monate vergangen seit Dani Sheila nun alles gestanden hatte. Seither war er ein anderer Mensch geworden. So fühlte er sich auf jeden Fall. Nun lief er mit Missy hinaus. Erneut hatte seine Mutter ihm das Spatzieren gehen mit der Hündin aufgetragen. Er lief mit ihr durch das Dorf als Missy die unangeleint war Plöztlich davon rannte. Er lief ihr erschrocken nach. Das hatte er nicht gewollt. Aber er war so in Gedanken versunken gewesen das er es gar nicht bemerkt hatte. Nach langem Suchen fand er Missy. Sie war nicht alleine. Sheila hielt sie Fest. Dani seufzte erleichtert und leinte dann die Hündin an ehe er sich bei Sheila für das Einfangen bedankte. Sie lächelte ihn an. „Du musst dich nicht bedanken. Ich bin Froh das Missy dich hier her gebracht hat. Denn ich wollte schon lange mit dir Reden doch ich brachte der Mut nicht auf. Dani ich wusste ich liebte jemand. Ich habe nur nicht gemerkt das dass der Falsche war. Ich hatte nicht bemerkt das der Richtige vor mir stand. Ich habe mich dem Falschen geöffnet und musste dafür bezahlen. Und doch bin ich Froh dass das Passiert war. Denn nun weiss ich wer ich wirklich liebe. Und dieser Wundervoller Mensch steht gerade vor mir.“ Gestand Sheila ihm. Dani sah sie lange an. Statt einer Antwort näherten seine Lippe die ihrer. Perfekt lagen sie aufeinander. Nach einer ganzen weile lösten sich die beiden und liefen dann Arm in Arm zurück nach Hause.


__________________
Zurück im Kindergarten...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 10.02.2009 21:10.

10.09.2008 21:21 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Il Be Waiting

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH