Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend!! Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend!! Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Dringend!! Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: -

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava: nicht über 140*190 Siggi: ist egal
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: am Besten weiß
Schriftart: dezent, aber nicht lagweilig
Text: Ava: Alixir Siggi: Fliegen ohne Flügel, Siegen ohne Schwert
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt, den Kontrast ein wenig höher, aber ansonsten nicht zu viel
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Klick

Bilderquelle: Saskia Heckele

Beispiele:

freue ich über viele Versuche Augenzwinkern

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 10.09.2008 22:09.

10.09.2008 18:52 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich mal dran. Augenzwinkern

So.. bin fertig.
Ava und Sig sind im Anhang.
Wenn du eine andere Schriftart auf der Signatur haben möchtest, kann ich das ruhig ändern. Musst mir nur sagen welche. Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif Sig.gif (34 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg Ava.jpg (14,06 KB, 3 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 10x.jpg (43,06 KB, 5 mal heruntergeladen)

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Andrea.: 23.09.2008 23:51.

19.09.2008 15:38 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend!! Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH