Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Player für WICHTIGES Fohlen ||Gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Player für WICHTIGES Fohlen ||Gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

[S]uche Player für WICHTIGES Fohlen ||Gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen einen Player für ein bedeutendes Fohlen. Es sollte eine Stute werden, die die Tochter der Leitstute Charity ist. Weitere Informationen findet ihr weiter unten. Die Suche ist für dieses Rollenspiel: www.greenlake.iphpbb.com

Steckbrief

Name
kann selbst gewählt werden
Geschlecht
Stute
Mutter
Charity
Vater
Shade Honour
Zwillingsbruder
Nasil
Informationen
Die Mutter des Fohlens ist die Leitstute Charity. Sie wurde von dem Hengst Shade Honour, welcher einer verfeindeten Herde angehört, vergewaltigt. Wenig später geriet sie in die Gefangenschaft der 'Schattenjäger', wie sich die andere Herde nennt. Hier bringt sie Zwillingsfohlen zur Welt.
Charakter
Der Charakter des Fohlens kann größten Teils selbst ausgewählt werden. Zu beachten ist allerdings, dass die Mutter ein gutes Herz hat und im Sinne anderer handelt. Der Vater hingegen ist ihr genaues Gegenteil. Allerdings wird Charity versuchen den Fohlen liebe und Zuneigung zu schenken, um sie nicht zu verlieren.


Wenn ihr Interesse habt und das Fohlen gern spielen würdet, bitte ich euch folgendes Formular auszufüllen und mir als Pm zu schicken.

Name:
Alter:
Rs Erfahrung:
Zeit?:
Schreibstilprobe (Situation kannst du dir aussuchen):

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jollymaus: 13.09.2008 14:00.

10.09.2008 16:54 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
Alter: 16 (in 13 tagen^^)
Rs Erfahrung: Ööhhmm lange ^^ ca. 3-4 jahre
Zeit?: Viel außer Donnerstags da komm ich erst um 4 von der schule fröhlich
Schreibstilprobe (Situation kannst du dir aussuchen):
Aufgeregt galloppiere ich durch die gegend. Schnaubend bleibe ich stehen " Wo bin ich " frage ich mich und schaue mich um Ich nahm den geruch von Pferden auf. Ein lauter Schriller schrei durchbrach meine Kehle. Ich horchte, Als ich Antwort bekam, galloppierte ich weiter in Richtung wiehern....

__________________

10.09.2008 18:04 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jollymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Bewerbungen aber bitte per Pm.
Ich warte noch auf weitere Bewerber. Hätte vielleicht noch jemand Interesse?
10.09.2008 20:27 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh tut mir leid.
Habe es dir noch mal per PM geschickt fröhlich

__________________

12.09.2008 16:27 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich beworben
12.09.2008 17:04 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jollymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich entschieden. Die Bewerbung von Safir hat mich am meisten überzeugt und daher wird sie das Fohlen playn dürfen. Für alle anderen tut es mir leid. Aber ihr könnt euch natürlich trotzdem anmelden, wenn ihr wollt smile
13.09.2008 13:59 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Player für WICHTIGES Fohlen ||Gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH