Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Tubes_Gif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Tubes_Gif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!


images/avatars/avatar-45856.png

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Köln

Mache Tubes_Gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also ich mache dir Tubes, Gifs oder enferne den Hintergrund deiner Bilder oder wie du es auch nennen magst xD
Für die, die nicht wissen was gemeint ist unten kommt ein Beispiel Augenzwinkern

Also füllt bitte folgendes Formular aus:

-Name:
-Alter:
-Wofür ist das Tube:
-Wenn nicht für Private Zwecke dann bitte eine Addy oder sonstiges angeben:
-Quelle des Bildes:
-Bild:

Regeln:
-Wenn ich sage ich habe keine Zeit oder es geht aus irgendeinem Grund nicht (was nicht oft passiert) dann akzeptier das!
-Du kannst/sollt diese Tubes auch ruihg für eigene Grafiken verwenden für deine HP oder sonstiges aber bitte oben angeben für was!

Das wars großes Grinsen

Bilderquelle: -Das Pferd ist von Photobucket.com
-Die Hunde hab ich selbst fotografiert

Und hier noch zwei Beispiele:

Dateianhänge:
png Tube_gif_.png (43 KB, 45 mal heruntergeladen)
png MalliBolli2.png (365 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 08.09.2008 18:23.

08.09.2008 18:23 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Tubes_Gif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH