Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Leute, die meine Geschichte bewerten und mir Tipps geben und ggf. helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute, die meine Geschichte bewerten und mir Tipps geben und ggf. helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39604.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Suche Leute, die meine Geschichte bewerten und mir Tipps geben und ggf. helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute, die mir helfen.
Ich brauche ein paar Leute, die meine Geschichten ehrlich bewerten und mir Tipps zur Verbesserung geben. Am tollsten wäre es, wenn ihr ICQ habt, muss aber nicht sein!!!
Aber ich gebe diese Geschichte nur ungern raus, weil ich sie schlecht finde, und ich will, dass sie vertraulich behandelt und nicht weitergegeben wird. Sie steht unter Copyright (müsste fast klar sein) und darf nicht ohne meine Erlaubnis geändert werden.

Und dann brauch ich auch noch Leute, die sich mit Jungs auskennen, am besten aber wären Jungs. Ich will eine Geschichte aus Sicht eines Jungen schreiben, aber ich kenn mich nich so mit Jungs aus, und wie die sich fühlen und so.

Wäre schön, wenn sich ein paar melden würden!!!!!

__________________
Urlaubsreif!

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Emma_Sheltie: 23.09.2008 16:14.

07.09.2008 22:04 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an deiner Stelle eine Leseprobe reinstellen damit man eine Ahnung hat, in welche Richtung dein Stil usw. geht.

Außerdem kommt es mir ein bisschen widersprüchlich vor, wenn du sagst, deine Geschichte ist eh so schlecht aber auf der anderen Seite willst du sie anscheinend aufopfernd und ausführlich bewertet haben und machst deutlichst klar, dass sie unter deinem Copyright steht, als ob du Angst hättest, dass sie kopiert werden könnte, obwohl sie ja angeblich eh so schlecht ist o.O Kommt irgendwie seltsam rüber, verstehst du was ich mein'?

Edit: Habe gerade deine "Ist das alles was du kannst?"-Geschichte gelesen und würde mich anbieten dir ein bisschen zu helfen.

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 30.09.2008 17:51.

30.09.2008 16:35 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich sehr gern an. Schreibe selbst gern.
Außerdem erfülle ich das mit den Jungen^^ Bin seit zwei Jahren glücklich verlobt.
Melde dich einfach. (ICQ: 345599810)

__________________

13.10.2008 19:45 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Yvichen
Mitglied


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
schau doch mal in unserem neuen Autorenforum www.junge-autoren.net.tc vorbei.

Liebe Grüße,
Yvonne
19.10.2008 12:01 Yvichen ist offline E-Mail an Yvichen senden Beiträge von Yvichen suchen Nehmen Sie Yvichen in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...ich würde mich auch sehr gerne anbieten...
schreibe selber auch teilweise..fröhlich

wenn du Interesse hast, nimm mich doch einfach bei ICQ auf... 350237540

LG.Michelle

__________________

12.12.2008 15:45 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Biete mich an.
Schreibe selber & ja, falls Interesse besteht kannst du dich ja
mal per PN melden ;D

Liebe Grüße,
Emily
12.12.2008 18:19 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39604.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Emma_Sheltie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, weil auf diesen beitrag nicht schnell genug genatwortet wurde, habe ich die geschichte trotzdem reingestellt^^ auf eure hilfe komme ich gerne zurück, aber ich habe zurzeit kaum zeit wegen schule und alles

__________________
Urlaubsreif!

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.


17.12.2008 19:37 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Leute, die meine Geschichte bewerten und mir Tipps geben und ggf. helfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH