Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verstoßen// wenn Freunde Feinde sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstoßen// wenn Freunde Feinde sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

Verstoßen// wenn Freunde Feinde sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstoßen
wenn Freunde Feinde sind

Einleitung kommt wahrscheinlich später!

4.9.08, Schule, Hintergangen

Ich stand auf. "Puh, war diese Arbeit schwer!", dachte ich. Mein Hefter mit den auf Englisch geschriebenen Blättern lag auf dem Pult meiner Lehrerin, eigentlich hätte ichfroh sein können, doch der Blick auf die Bank vor mir, ließ meinen Blick zu Eis werden. Meine beste Freundin stand neben meinem Schwarm und lunterhielt sich mit ihm. Ich sah, wie Lara, so hieß meine Freundin, anfing zu Lachen und mein Schwarm mitlachte. Ich wäre am liebsten zu ihnen gegangen und hätte Lara eine runtergehauen, aber ich bin ja brav und außerdem kam Robin auf mich zu, um mich zu fragen, wie die Arbeit war. Ich nickte nur höflich, bevor ich mich wieder Lara und meinem Schwarm zuwand. Die beiden führten gerade einen Freudentanz auf, da sie als, so glauben sie, einzige die richtige Lösung einer Aufgabe haben. Ich schüttelte mir die Haare aus dem Gesicht, schnappte mir meinen Ranzen und verschwand aus dem Raum. Als ich vor unserem Klassensaal ankam, machte ich mir direkt Vorwürfe wegen meiner Denkweise. Oh man, bist du so blöd!, sagte mir meine innere Stimme, Nur weil die beiden nebeneinander gessesen, miteinaner gelacht und einen Freudentanz aufgeführt haben, ist das doch noch lange kein Grund, eingeschnappt zu sein. Nach der Arbeit ist jeder doch ein bisschen wirr im Kopf. Du doch auch, weißt du noch, nach der Mathearbeit, da hat dir einer auf den Rücken gehauen und du hast gesagt, "Hör auf, auf meinen dicken Zeh zu treten!". Also wirklich. Wie kann man sich darüber nur Sorgen machen? Über diesen Satz dachte ich noch den ganzen Tag nach, bis ich das Problem "Lara+ Schwarm" ganz aus meinem Kopf verdrängte.

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .everything: 08.09.2008 14:20.

07.09.2008 20:13 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterschreiben.
Mir gefällts gut.

07.09.2008 20:23 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib weiter. Mir gefällts auch. Ich mag deinen Schreibstil.

07.09.2008 20:48 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Mehr bitte. fröhlich
07.09.2008 22:00 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
going crazy... you too?

Themenstarter Thema begonnen von .everything

danke für die vielen Kommentare. Ich werd auf jeden Fall weiterschreiben.

like you <3

08.09.2008 14:13 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Knuff Knuff ist weiblich
Party in the USA

images/avatars/avatar-34301.jpg

Herkunft: Aachen

Booh, wie fies. Ich heiß Lara und bin bestimmt nicht wie die. großes Grinsen
Naja, gefällt mir ganz gut, ist aber wie Jeanny gesagt hat, irgendwie abgehackt. Trotzdem ist die Idee ganz gut. (;
Würde auch gern weiterlesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuff: 10.09.2008 22:17.

10.09.2008 22:16 Knuff ist offline E-Mail an Knuff senden Beiträge von Knuff suchen Nehmen Sie Knuff in Ihre Freundesliste auf
going crazy... you too?

Sorry Lara, war keine Absicht großes Grinsen

like you <3

12.09.2008 18:33 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

wieso hat der Text denn keine Absätze? Ist der allergisch dagegen?

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

12.09.2008 22:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
going crazy... you too?

5.9.08 Wendet sich das Blatt zum Guten?
Am nächsten Morgen waren die Gedanken des gestrigen Tages in den Hintergrund getreten, und ich konnte mich auf den Tag freuen. Ich ahnte nicht, das zurückziehen und aufgeben besser wäre, als mit einem Lächeln in den Krieg zu wandern.
In der ersten Stunde fing alles mit einer Stunde Musik an. Lara saß, was ich mit einem Augenrunzeln begleitete, hinter Torben, so hieß mein Schwarm, und schmachtete ihn an. Die Musikstunde überlebte ich nur mit einem starren Blick zur Tafel, wobei ich mich immer daran hindern musste, zu den beiden zu gucken.
In Mathe,Englisch und Religion blieb die Akte "Lara, Torben" noch leer, aber in Kunst könnte man knapp zwei Bücher vollschreiben. Sie saß ihm gegenüber, und schmachtete ihn die ganze Zeit an. Ich schlich mich an den beiden vorbei, um etwas von meiner Freundin Michelle, die direkt neben Lara saß, zu holen.

like you <3

03.10.2008 21:08 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.

images/avatars/avatar-42000.jpg

Tolle storry auf jeden fall weiterschreiben <33

03.10.2008 21:29 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verstoßen// wenn Freunde Feinde sind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH