Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gehasste vRH-Neulinge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehasste vRH-Neulinge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Stallion°
of the Cimmarron <3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 49

Daumen runter! Gehasste vRH-Neulinge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mmich in letzter Zeit bei einigen vRH´s beworben aber bei jedem wurde ich zurückgewiesen wegen keiner vRH-Erhfahrung. Ich glaube das geht vielen so. Wenn man schreibt man ist vRH-Neuling bekommt man gleich eine Mail: Tut uns Leid wir brauchen keine Neulinge. Aber wie soll man dann überhaupt anfangen? Und wofür ist ist dann die Probezeit da. Schließlich will man sich in dieser Zeit ja mit dem Leben auf virtuellen Reiterhöfen bekannt machen und alles kennenlerne.

Was meint ihr dazu, geht es euch genau so? Oder macht ihr das auch so, die Neulinge zurückweisen?

lg stallion

PS: Ich bin immer noch auf der suche nach einem Hof der mich aufnimmt Augenzwinkern

__________________

07.09.2008 01:20 °Stallion° ist offline E-Mail an °Stallion° senden Beiträge von °Stallion° suchen Nehmen Sie °Stallion° in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir auf Yamaro nehmen jeden auf, der sich anmeldet und auch auf evtl Rückmeldungen eingeht.
In unserer Probemitgliedschaft soll der neue Member Communityfähigkeit beweisen und mit seinem Probepferd halt arbeiten. Nach 2 Wochen entscheiden wir uns dann über Verlängerung, Aufnahme oder Rauswurf, letzteres kommt nur vor, wenns keine Aktion gab, ersteres nur, wenn wir zwar Interesse bemerken, jedoch noch nicht allzuviel kam.
Ich denke, man sollte das nicht dran festmachen, auf wie vielen VRHs derjenige schon war, sondern daran, wie gut er oder sie sich macht.
07.09.2008 04:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll man Neulinge den nicht aufnehmen? Die haben doch das gleiche recht zu lernen wie wir auch. Wir waren doch alle mal neulinge ,oder?
Mein Einstellerbereich ist demnächst fertig und ich bekomme noch einige verkaufspferde. Wan du lust hast kannst du dich dann bei mir anmelden und du brauchs dir keine sorgen zu machen wir nehmen jeden auf.

Amy

Dressurpferdegestüt Dawsens Crack

__________________

07.09.2008 08:22 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sowas ist mir auch noch nicht passiert, als ich noch VRH-Anfängerin war. -_-
Bei unserem Isihof ist die Probezeit so ca. 1-2 Wochen, und dann schauen wir halt, ob das Probemiddi wirklich Lust und Interesse hat.
Schau doch mal vorbeiAugenzwinkern
Wir sind dankbar für jedes neue Middi
>>Isihof Smári
LG. Frénz

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

07.09.2008 08:34 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? was sind das für Sitten? lol...naja, wenn du noch etwas warten kann, würde wir dich gern auf dem VRH zum Sonnenhof aufnehmenAugenzwinkern ist aber noch nciht ganz fertig, wird aber fleißig gewerkeltAugenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.09.2008 08:42 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, da sei froh, dass du dort nicht Mitglied wurdest (;

Ich find Neulinge, sofern sie gerne schreiben, besser wie jene, die vor lauter PHP-Zeug keine Berichte mehr schreiben wollen. Außerdem verstehen und halten sie sich leichter an das Konzept, weil sie ja keine zehn andere Konzepte zum Verwechseln von anderen VRHs haben...
Ich kann das auch nicht feststellen, wie oft jemand schon auf einem VRH war? Immerhin hat der Kronenhof etwas andere Schwerpunkte, wenn da wer Fragen hat, heißt das nicht, dass er noch nie auf einem VRH angemeldet war...

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.09.2008 11:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehme auf meinem hof gerne neulinge auf, da diese oft viel fleißiger und bemühter sind als die "alten hasen" (muss aber auch nicht sein!) jedoch muss ich zugeben, dass es bei mir eine altersbegrenzung gibt, sprich mädels mit z.b. 9 jahren nehme ich nicht so gerne an, da sie oft den sinn noch nicht verstehen und auch nicht so aktiv sind...

LG Laura

__________________
Engel ich liebe dich!
07.09.2008 11:38 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir irgendwie gar nicht zustimmen, mir kommt das auch gar nicht so vor. Vielleicht liegt es eher am Alter? Bei uns auf Prieros gibt es zwar keine Altersgrenze, da es aber kein Mitglied unter 12 gitb, würde eine neun oder zehnjährige eben nicht so gut in die Community passen.

Aber von der Begründung: du bist "Neuling", du kommst hier nicht rein, hab ich noch nichts gehört oder von einem konkreten Fall gehört ^^
07.09.2008 12:19 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist jeder Willkommen. Klar, muss man dann manchmal viel erklären oder so, aber wir sehen da kein Problem drin. Augenzwinkern Alle sind eigentlich freundlich und von mir aus würde ich alles zehnmal erklären.
Ich war auch mal Anfänger und war froh dass mir jemand alles erklärt hat. Da sollte jeder das Recht zu haben. Augenzwinkern

__________________

everything changes

07.09.2008 12:21 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wolltest du dich denn anmelden? Find das echt komisch

__________________

07.09.2008 12:26 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist schon echt komisch...
der vrh ponyhof naeve nimmt auch "neulinge" auf, allerdings nur wenn die regeln gelesen wurden (sowas gemeines prüfen wir in der anmeldung Zunge raus ) und eben wenn probeplätze frei ist...und wenn keine frei sind, wird eben angefragt, ob sie bis zum nächsten termin warten wollen und dann nachrücken...was ist da das problem?!
vrh besitzer, die sagen "nö, du bist ein neuling" finde ich echt nicht gut...ich meine jeder hat mal klein angefangen - auch sie...und außerdem wird niemand mit vrh-erfahrung geboren Augenzwinkern

probiers einfach weiter, vllt auch auf höfen die hier in einigen posts genannt wurden...und da wirst du dann sicherlich mehr spaß haben als auf einem, wo du von vornerein als "neuling" abgestuft wurdest^^

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

07.09.2008 12:38 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
°Stallion°
of the Cimmarron <3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von °Stallion°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde hier jezt natürlich keine Namen nennen da man ja sonst noch angeschwärzt wird von wegen wir reden schlecht über ihren Hof.
Ich habe natürlich auch nach Höfen geschaut, wo alles fertig ist die Links funktionieren und alles Legal ist.
Leider kamen immer solche E-Mail wie:
- wir nehmen keine vRH-Neulinge
- wir nehmen nur welche die mit vRH schon erfahrung haben
- oder wär besser wenn du schon vRH-Erfahrung hättest usw.

Ich bin 14 und ich denke am Alter wir es da eher nicht liegen.

Aber eine Frage bleibt: Wieso schreiben sie nicht gleich in die Anmeldung das sie keine vRH-Neulinge nehmen. Denn schließlich lese ich mir Regeln und alles durch was am Ende dann iregtwie doch umsonst war?

lg Stallion

PS: Dake für die vielen angebote großes Grinsen

__________________

07.09.2008 13:56 °Stallion° ist offline E-Mail an °Stallion° senden Beiträge von °Stallion° suchen Nehmen Sie °Stallion° in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber um ehrlich zu sein suchst du dir, Stallion, dann auch die falschen vRhs für den Anfang aus. Dörenwald ist doch wirklich einer der beliebtesten vRhs und es gibt auch viele mit massig Erfahrung, die dort nicht so schnell Mitglied werden. Es gibt definitiv genügend (wie man oben auch lesen kann), die auch Neulinge aufnehmen.
Und dass du jetzt einmal umsonst die ganzen Regeln gelesen hast, das ist doch verkraftbar *g* Ich hab auch schon tausend vRh Regeln gelesen ohne mich anzumelden, weil mich einfach das System interessiert.
Ich finde es nicht notwendig, sowas hinzuschreiben, selbst wenn ein paar Höfe eben Neulinge nicht ohne weiteres aufnehmen. Man kann doch immer probieren, sich anzumelden, und wenns dann eben nicht klappt, meldet man sich eben auf einem anderen vRh an bevor man sich an die größten und schönsten HTML-vRhs wagt *g* Ja, das ist komisch ausgedrückt, ich weiß.
07.09.2008 14:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich schreib auch mal was. (:
als ich neu eingestiegen bin, klar ich hatte viele viele Fragen. Aber ne Freundin von mir hat mir des einmal erklärt und dann wusste ich des auch.
Also wenn du Fragen hast, dann schreib mir ne Pn ich kanns dir gerne alles erklären (:
und mein Hof Mühlberg
nimmt dich auch gerne auf (:

__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

07.09.2008 14:36 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Gehasste vRH-Neulinge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf meinen neuen hof werde ich jeden aufnehmen.Und falls die neuen mal keinen schimmer haben was sie machen sollen,habe ich als Beruf "Betreuer".Die sollen denen dann sagen was sie machen muessen und so
also ich finde es nicht faire das neue nicht aufgenommen werden,weil sie Neu sind.so lernen sie nie,was man in der vrh-welt machen muss,soll.

lg
Mein noch nicht ganz fertiger Hof

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

07.09.2008 17:30 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
°Stallion°
of the Cimmarron <3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von °Stallion°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Tanja ich wollte dich nicht angreifen, denn du hast mir ausgesprochen nett klar gemacht das ihr nicht so gerne Neulinge aufnehmt.
Ich habe da aber auch weiniger freundliche Mails erhalten.

__________________

07.09.2008 20:12 °Stallion° ist offline E-Mail an °Stallion° senden Beiträge von °Stallion° suchen Nehmen Sie °Stallion° in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei den Standart-VRHs ist das vl so. Bei meinem Hof ist das Konzept 1. gut erklärt - Fragen gabs da noch nie mehr außer vl eine oder zwei. 2. Kann man auf 10 VRHs angemeldet sein - das Kronenhof-Kozept kennt man trotzdem noch nicht, da kann man genauso Fragen haben.
Jeder - ob Neuling oder nicht - soll sich auf Höfen anmelden, die ihm gefallen. O.o brauchen wir jetzt für HTML-Höfe ein Asylrecht??
Ich denke, kein guter und individueller Hof hat das nötig.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.09.2008 21:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sie alle nach einem neuen Mitglied für ihren Hof hecheln. =D

Ich habe in meienr Zeit als Admin schon öfter Neulinge etwas "eingeführt". Klar, teilweise ist es nervig, wenn sie nichtmal wissen, wie man einen Beitrag im Forum schreibt und so gar keine Ahnung haben, aber es geht alles.
Ich finde es schade, wenn man neuen Mitgliedern keine Chance gibt. Manchmal ist es zwar wirklich so, dass man wirklich Stunden in diese investiert & sie sich dann doch wo anders anmelden, aber manchmal lohnt es sich auch echt, sich mal etwas Mühe zu geben. (:
Auf alle Fälle würde ich Mitglieder eigentlich nie von vorne herein ablehnen, nur weil sie noch keine Erfahrung haben, zu jung sind o.ä.

LG

__________________

07.09.2008 21:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Geschmack ist diese Betrachtung hier im gesamten Thread etwas einseitig. Es wird immer von den Neulingen gesprochen, die nichts können und nichts wissen. Auch alte Hasen können mal aus der Reihe fallen und die Community mit ihren unnützen Fragen in den Wahnsinn treiben.
Ich bin der Meinung, dass jeder, wenn er ein bisschen Intellegenz mitbringt die VRH-Sache schnell lernen und schon anhand der Regeln erschließen wird.
Das Problem ist eben nur, dass die Meisten zwar dazu gehören wollen, aber zu faul sind sich richtig zu informieren. So kommen dann Fragen zustande, die im Normalfall gar nicht gestellt werden müssten.
Das VRH-Spiel erschließt sich aus sich selbst heraus. Das ist das Schöne. Man braucht nur drei vier Beiträge im Forum zu lesen und eben die Regeln und Erklärungen und schon kann man loslegen.
Auch für absolute Neulinge ist das so Die Frage ist eben nur, ob sie sich die Arbeit machen.
Bei "Stallion" habe ich das Gefühl, dass sie ein sehr gutes Mitglied werden würde, da ihre Beiträge hier schon sehr schön formuliert sind und man das Gefühl hat, dass sie sich die Zeit nimmt, um vorher zu lesen, bevor sie fragt.
Schlechte Erfahrungen kann man auch mit alten Hasen machen. Die haben es oft noch schwerer sich in eine Community einzufügen, da sie schon gewisse Vorstellungen mitbringen.
Außerdem ist ja die Probezeit eben dazu da, um die Spreu vom Weizen zu trennen, also kann ich es nicht nachvollziehen, dass es tatsächlich Höfe gibt, die vollkommene Neulinge ablehnen. Das ist wider der Sache, denn wo kommen denn die erfahrenen Leute her? Die müssen ja auch mal irgendwo anfangen und was sollen die auf einem 0815 Hof, der so wie so nach drei Monaten wieder einschläft, nur damit sie dann sagen können "ja ich war mal auf einem VRH"? Das ist doch Blödsinn. Wer sich die Mühe macht auch die Neulinge auszusortieren, der hat in ihnen meist die treuesten Mitglieder, sofern natürlich richtig ausgewählt wird und nicht jeder die Probezeit automatisch besteht.
Sicherlich sind auch Viele dabei, die dann nach drei oder vier Monaten einfach keine Lust mehr haben, aber Thats Life. So ist nun mal unser Geschäft. Die Fluktuation ist nicht nur bei den Höfen groß, sondern eben auch bei den Mitgliedern. Damit muss man sich eben abfinden, wenn man einen VRH betreibt.
Am Ende entscheidet das ohnehin jeder Hofbesitzer für sich. Es ist eben nur schade, dass es solche Vorurteile überhaupt gibt.
Übrigends finde ich es doch sehr verwunderlich, wenn hier jemand schreibt, dass man den Neuen erklären müsste, wie man im Forum Beiträge postet. Das sollte eigentlich jeder wissen, es sei denn er ist zu jung. Defakto würde das ja bedeuten, dass derjenige sich im Internet nicht auskennt und davon keine Ahnung hat. Das kommt mir doch etwas seltsam vor und ist wohl eher die ganz große Ausnahme.
Viele Grüße von Gut Sonnental, KAtharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

08.09.2008 00:48 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katharina Weber
Bei "Stallion" habe ich das Gefühl, dass sie ein sehr gutes Mitglied werden würde, da ihre Beiträge hier schon sehr schön formuliert sind und man das Gefühl hat, dass sie sich die Zeit nimmt, um vorher zu lesen, bevor sie fragt.


Hierbei muss ich Katharina voll zustimmen, ich bin durch Zufall auf Stallions Beitrag gestoßen und hab mich doch sehr gewundert, da sie sich sehr gut ausdrücken kann!
Bei mir gibt es zwar eine Altersgrenze (13), aber jeder darf anfragen! Mir geht es nicht wirklich um das Alter, in der Anmeldung muss man einen kleinen Bericht über eine Reitaufgabe mitschicken, was mein eigentliches "Aufnahmekriterium" ist!
Wer also sagen wir mal 12 ist - wie eines meiner neuen Mitglieder - und die Reitaufgabe total schön schreibt, der ist SOFORT dabei.
Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.

@ Stallion
Bei mir kannst du auch gerne mal vorbeischauen fröhlich : GB-Thread: Gestüt Dreamhorse


Liebe Grüße, Sunny großes Grinsen




.

__________________


08.09.2008 16:57 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gehasste vRH-Neulinge?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH