Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Herr der Ringe-Fans in unseren Kreisen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe-Fans in unseren Kreisen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Herr der Ringe-Fans in unseren Kreisen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übaschrift sagt alles. großes Grinsen

Ich:
Ich liiiiiiiebe Herr der Ringe!!!
Aragorn 4ever!!

Ähmm ok, und ihr... großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

15.05.2005 22:13 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der total kranke Herr der Ringe Fan - besonders von Aragorn (und Legolas)...
15.05.2005 22:22 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier ich *aufzeig*
Ich hab des verschlugen.
Jeden Teil 20.Mal und dann noch 10
Mal auf Englisch.
Hab das Hörspiel und das Buch gelesen.
Ich liebe Aragorn und Legolas. <333
Viggo Mortensen und Olrando Bloom fpr ever!
Am geilsten ist der SprucH:
"Schmeiss mich aber sags nich dem Elb." großes Grinsen
15.05.2005 22:29 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa *auchfansei*
aber nicht so sehr von den Filmen... mochte HDR vorher und in den Filmen haben sie so einiges verdreht...

Das Hörbuch mag ich supergerne... und die Bücher smile
15.05.2005 22:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
"Schmeiss mich aber sags nich dem Elb."


Oh yeah, das war der beste. Sien Blick als er das sagte war: Unbeschreiblich... großes Grinsen

Ich fand den "R+ckkehr des Königs" am besten. Bin soooo traurog das nach dem 3. aufhört.

Als ich mir die Teile zum ersteen mal angeshen hab war das so:
An 3 Tagen hintereinander jeden Tag 1 Film. War saumäßig enttäuscht als nach dem 3. aufgehört hat.

I LOVE HERR DER RINGE + ARAGORN!!!
Aber Legolas find ich auch net schlecht.
Will elbisch lernen... *schmoll*

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

15.05.2005 22:50 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Zitat:
Original von Starpferdchen
"Schmeiss mich aber sags nich dem Elb."


Oh yeah, das war der beste. Sien Blick als er das sagte war: Unbeschreiblich... großes Grinsen

Ich fand den "R+ckkehr des Königs" am besten. Bin soooo traurog das nach dem 3. aufhört.

Als ich mir die Teile zum ersteen mal angeshen hab war das so:
An 3 Tagen hintereinander jeden Tag 1 Film. War saumäßig enttäuscht als nach dem 3. aufgehört hat.

I LOVE HERR DER RINGE + ARAGORN!!!
Aber Legolas find ich auch net schlecht.
Will elbisch lernen... *schmoll*

Ja wie der geguckt hat.
A=Aragorn
G=Gimli

G=Lass uns rüber springen
A=Das ist aber ganz schön weit....
G=Schmeiss mich... A-a-ber sagns nicht dem Elb. *lol*

Möchte auch elbisch lernen.
15.05.2005 23:02 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Aragorns Blick war auch colol als er sagte: Das ist aber ganz schön weit... großes Grinsen

Mag mir den 3. morgen nochmal ansehen.
Ich liebe ihn und den König.. Freude

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

15.05.2005 23:18 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die bücher..die filem habe ich ncith gerafft +sry+ aber das hörbuch ist gut. ich mag die leser sehr gerne und höre insgesamt gernehörbücher (Artemis fowl ist mein favorit..)

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

15.05.2005 23:23 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Aragorn - sieht man ja auch...
Die Bücher und das Hörbuch sind gut, aber der dritte Film ist sch**** (die erste zwei gehen noch)...

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

15.05.2005 23:35 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo HDR is geil ^^
der 3. teil is voll traurig find ich, hab im kino angefangen zu heulen *dumdidum*
Hab ja dieses elbisch-buch und ich sag euch... Das ist sau schwer! Dann muss man dieses beachten und jenes blablabla.. vorallem, man weiß die wörter ja gar nicht. fänds besser wenn da nach jedem abschnitt ne kleine anzahl vokabeln wären sowas wie "Hallo" etc...
15.05.2005 23:44 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ein großer HdR Fan.

Errinere mich noch zu gerne an die HdR Nacht mit meiner Freundin. Knapp 12 STunden haben wir geguckt. Aber es war total lustig!

Aber das Buch ist nicht zu toppen! Wobei die Filme auch nicht schlecht sind, sondern für eine Buchverfilmung super gelungen sind. Besser als z.B Harry Potter.

__________________

15.05.2005 23:50 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Teil 3 (beim Film) ist da zu lang (die wanderung von frodo) und da viel zu kurz (die Häuser der Heilung, etc.)
Ja, ich weiß, die HH tauchen in der Special Edition auf, aber da auch fast ohne Aragorn, der doch da im Buch am meisten leistet ^^

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

15.05.2005 23:52 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Herr der Ringe auch total geil!!!
Am besten sind Legolas und Aragorn *Meinungmitanderenteil*
Aber die geilste Szene is, wo Gimli und Legolas zählen wie viele sie abgemurkst haben und Legolas den Elefant oda wa sdas is abmurkst und Gimli kommt: Der zählt abba trotzdem nua als eina...
^^
16.05.2005 11:05 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 01:36.

16.05.2005 12:08 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr der ringe rulez!
hab die bücher *nachzähl* 5 mal gelesen, auch den hobbit.
find die bücher allerdings besser als die filme, in den filmen fehlt zu viel.

und aragorn ist natürlich sowieso der tollste *schwärm*....
16.05.2005 16:52 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob ihrs glaubt oder nicht:
ich bin riesiger Arwen und Aragorn Fan!!! *liebz*
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Ich find diesesn Stunt von Legloas auf dem OPlifanten geil, danach Gimli: Der zählt aber auch nur als einer...
Und in Helms Klamm Gimli mit dem Kettenhemdt. Und wo er nichts sieht *lol*
Ich finds superschön und manchmal auch soooo traurig...
16.05.2005 17:27 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find HdR auch kuhl, bin aba net so extrem verrückt großes Grinsen
Irgendwie bin ich glaub ich komisch xD. Als der erste Teil von Harry Potter rauskam, hat ihn mir meine Oma zu Weihnachten geschenkt, aba ich hab ihn net gelesen. Nach dem Motto: Alle lesen den, also les ich ihn net. So nach nem Jahr oda so hab ich ihn dann doch noch gelesen Augenzwinkern .
Als HdR ins Kino kam, bin ich net reingegangen - es warn ja alle drin, da muss ich nich auch noch rein *g*
Und den zweiten und dritten Teil wollte ich mir dann auch net anschauen, weil ich den ersten net gesehen hab. *dumdidum*

Irgendwann ham wir dann mal ne FHdR-Filmnacht gemacht (von 20.00 bis 8.00 Uhr...), da hab ich die ersten zwei gesehn, den dritten hab ich "verpennt" Augenzwinkern . Irgendwann ma sind wir nach Polen gefahren un ham auf der Hinfahrt den ersten und auf der Rückfahrt den zweiten Teil geguckt - wieder den 3. verpasst großes Grinsen .
Jetz les ich gerade das Buch. Seit Silvester und ich bin grad aus Lorien raus, also grad so ein Drittel XD.

Im Film find ich Legolas und Aragorn am besten, aba nur weil die Schauspieler halt so geil sind großes Grinsen . Aba Gimli is am lustigsten xD. Im Buch find ich se eigentlich alle subba *g*

LG
Susanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.05.2005 17:35.

16.05.2005 17:35 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HdR - ich liebe es!

Film: toll --> Schauspieler toll, Regie toll, Story super
Find die ganze Triologie einfach nur super gelungen!

Die Bücher find ich so genial, das ist wie ein riesiges Geschichtsbuch aufgebaut man kann sich da so super hineinversetzen *schwärm*.

Bin ein absoluter HdR-Fan! großes Grinsen
16.05.2005 19:25 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar,Herr der Ringeeeeeee jaaaaa

Ich liebe den Orlando Bloom,der sieht in dem Film besonders gut aus großes Grinsen

HdR foreveeerrr

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


16.05.2005 19:48 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Herr der Ringe Fan! smile Ich bin über die Filme dazu gekommen (habe die erst vor 2 Monaten gesehen - bin Spätzünder!^^) und werde schnellstmöglich auch die Bücher lesen! Wo wir gerade dabei sind: An alle, die die Bücher bereits gelesen haben, welche Version sollte ich mir kaufen? Die alte Übersetzung oder die von Krege? Bei Amazon steht nämlich, die Krege Übersetzung wäre ja ach sooooooo schrecklich und so weiter. Und da ich den Unterschied noch nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Was findet ihr?

"Der zählt trotzdem nur als einer!!" ist auch eines meiner Lieblingszitate! Augenzwinkern Find Aragorn toll und die ganzen Elben. (und Liv Tyler, unschwer zu erkennen an meiner Homepage!^^)

__________________

16.05.2005 23:13 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Herr der Ringe-Fans in unseren Kreisen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH