Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Team gesucht · Neuaufbau: Harry Potter RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Team gesucht · Neuaufbau: Harry Potter RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Team gesucht · Neuaufbau: Harry Potter RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii (:

Das mag jetzt ein wenig merkwürdig klingen, aber ich hab Lust, mal etwas neues auszuprobieren - in Form eines RPGs. Allerdings hätte ich momentan nur Zeit beim Aufbau zu helfen, zu programmieren und zu grafiken und dann, nach der Eröffnung, 'nur noch' als normales Mitglied mitzuwirken. Das sollte im Vorraus schon klar sein.

Also dann zum geplanten Projekt. Momentan gibt es realtiv wenige Harry Potter RPGs, deshalb hab ich daran gedacht. Dafür suche ich 2 Teammitglieder (Admins), die Aufbauen und das ganze dann danach auch leiten. Ein paar Vorraussetzungen sollten allerdings vorhanden sein:

# Gut mit wbblite und den Script die evtl geändert werden müssen umgehen können
# viele eigene Ideen, um etwas einzigartiges zu schaffen
# 'Harry-Potter-Verständnis'
# Kooporationsbereitschaft im Team
# evtl RPG Erfahrung
# nett (großes Grinsen )
# ICQ/MSN wären auch nicht schlecht (;

Mehr wär das auch gar nicht.
Falls irgendwer XD Interesse haben sollten, einfach kurz hier Bescheid sagen, vll mit einem kleinem Text über dich oder sowas in der Art..

Und achja, zu mir sollte ich auch noch was schreiben.
Ich bin 16 Jahre alt und scripte, designe und fotografiere für mein Leben gerne XD Außerdem bin ich begeisterter Harry-Potter-Leser (in Zukunft wohl nur noch Gucker ): ) und ja.. ich würde halt gerne mal wieder etwas für mich neues ausprobieren. Falls noch Fragen sind (zu was auch immer XD) einfach eben hier melden <3

Liebe Grüße,
Katja.
05.09.2008 21:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...ich weiß nicht, was ich groß über mich erzählen soll...also, hier ein paar Stichpunkte über mich großes Grinsen

. ich bin süße 13 Jahre alt (werde allerdings im November 14 Augenzwinkern )
. habe momentan zwei wbblite-Foren im Aufbau
. wenn es irgendwie geht, bin ich jeden Tag online
. bin begeisterter HP-Fan, habe jeden Band mindestens fünfmal gelesen und mir alle Filme sogar mal auf englisch angeschaut, weil ich mal schauen wollte, wie das auf englisch klingt. Außerdem habe ich bei einem HP-Quiz in meiner Stadt den zweiten Platz belegt (ich will ja nicht angeben, aber drei Punkte mehr und ich wäre erste gewesen Freude )
. bin in einem real RPG angemeldet
. hab ICQ
. hätte wahnsinnig gerne Lust, Admin von einem HP-RPG zu sein, aber mir fehlte immer das gewisse etwas um so etwas aufzubauen. Ich bin mir aber sicher, dass ich dies mit Hilfe anderer Admins schaffen werde fröhlich
. bin nett und geduldig

Wenn du sonst noch etwas wissen möchtest: einfach bescheid geben smile

lg Melina
06.09.2008 13:27 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii hört sich schonmal super an <3
Ich wollt noch ein bisschen abwarten (muss ich ja eh noch, einer würe ja eh noch fehlen XD), aber ich adde dich schonmal (:
06.09.2008 13:29 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich sehr Augenzwinkern
bist du kadiieh?
06.09.2008 13:32 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau großes Grinsen
06.09.2008 13:34 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^ Wollte mich auch mal melden *gg*

Ich habe schon früher mal mit dem Gedanken gespielt ein HP-RPG aufzumachen, kam dann aber doch leider nicht dazu, da ich alleine nicht arbeiten kann xD

Dann erzähle ich doch mal was über mich *gg* Ich bin 17Jahre alt, werde nächstes Jahr im März 18 *freu* An HP Erfahrung soll es bei mir nicht mangeln, hab 5 Bänder durchgelesen. Für den rest spare ich noch xD
WbbLite Erfahrung habe ich da ich immer wieder mal ein Forum aufbegaut habe und umbegebaut... bis ich es schließlich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr brauchen konnte xD
RPG-Erfahrung habe ich reichlich, sowohl die Tierischen als auch Menschlichen... wobei die menschlichen hier wohl von größerem Interesse sein werden xD Bin im Moment nur in einer VPH angemeldet da das ToWo leider geschlossen wurde.
Zeit habe ich auf jeden Fall. Jeden Tag mindestens eine Stunde.
ICQ und MSN hab ich, nett bin ich auch xD Teamfähig - auf jeden Fall, ich bevorzuge auch die teamarbeit, statt alleine zu arbeiten und an Ideen mangelt es mir garantiert nicht ^^
Würde mich freuen ^^
LG

__________________

06.09.2008 22:17 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Also ich denk mal, ich nehm euch beide dann <3
Ihr könnt mich ja nochmal bei ICQ anschreiben, ansonsten halt hier oder dann im Forum (ist bereits erstellt (Augenzwinkern . Hab bereits einige Ideen & ihr sicher auch <3

LG; Katja.
07.09.2008 12:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Meli & ich haben uns das jetzt überlegt.. wir hätten nichts dagegen großes Grinsen
Da ich auch nicht immer aktiv sein kann, wär das eigentlich eine recht gute Lösung smile Bist dabei <3 Adde mich mal bei ICQ oder so smile

Dann kann der Thread auch geschlossen werden..
07.09.2008 16:32 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Team gesucht · Neuaufbau: Harry Potter RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH