Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » simple graphics by ~moony~ frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen simple graphics by ~moony~ frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
simple graphics by ~moony~ frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 31.10.2008 14:53.

05.09.2008 17:49
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ *eröffnet* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Keiner ?
07.09.2008 10:41
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deine Beispiele leider nicht öffnen..
07.09.2008 10:46 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD

villeicht könntest du mal hier vorbeischauen
[s] Design für Gestüt Rossbach

lg Sabrina
07.09.2008 10:46 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HappyHorses
Ich kann deine Beispiele leider nicht öffnen..


Die sind eigentlich alle in mein ftp-Verzeichnis hochgeladen...
Vielleicht klappt es bei dir ja mit diesem Link *klick*



² One.of.my.lies

Ich kann es gerne mal versuchen...
07.09.2008 11:08
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He fröhlich Ich wollt dich fragen ob du mir bitte noch diesen letzten Smily machen kannst: Augen rollen
hast du vergessen Augenzwinkern

Grüße
07.09.2008 12:00 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farina
He fröhlich Ich wollt dich fragen ob du mir bitte noch diesen letzten Smily machen kannst: Augen rollen
hast du vergessen Augenzwinkern

Grüße


Kein Problem ^^
Verlinkst du dann bitte mit dem Banner zu diesem Service ?!

07.09.2008 12:10
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon, allerdings nicht mit dem Banner weil das nicht in meine Seite passt - aber verlinkt ist. Wär das auch ok?
Dankesehr fröhlich
07.09.2008 13:32 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farina
Hab ich schon, allerdings nicht mit dem Banner weil das nicht in meine Seite passt - aber verlinkt ist. Wär das auch ok?
Dankesehr fröhlich


In wiefern passt das nicht in deine Seite ?
(Addy bekomm ich auch noch)


² One.of.my.lies

Das wäre jetzt mal ein Zwischenschritt,
wenn es gefällt, mach ich weiter
Design



07.09.2008 13:39
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die Addy: www.legendengaerten.de.vu, und unter Bildernachweis siehst du die Tabelle, in die das nicht reinpassen würde.
Wenns ganz dramatisch ist mach ichs halt drunter, fänd ich aber doof fröhlich
07.09.2008 13:41 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farina
Hier ist die Addy: www.legendengaerten.de.vu, und unter Bildernachweis siehst du die Tabelle, in die das nicht reinpassen würde.
Wenns ganz dramatisch ist mach ichs halt drunter, fänd ich aber doof fröhlich




Der Link funktioniert nicht !!!
Aber ich kann mir vorstellen, wie dein problem aussieht,
dann bitte simple graphics by ~moony~ verlinken



07.09.2008 13:45
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

07.09.2008 14:28 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
07.09.2008 16:37 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² One.of.my.lies
Kannst du gerne machen...
Ich werde dann jetzt noch einige Brushes und Schatten einfügen und es dann wieder online stellen !

Edit :
Hier das Design, ich würde es als fertig bezeichnen...
Design

² oldgirl
Zitat:
Original von oldgirl
[color=#7392bd]
Ausrichtung :Das Navi sollte links stehen und das menü dann inder mitte und rechts

Text :Lucky Horse Stable
...dort wo Pferde Spaß beim Arbeiten haben

BesonderheitenKeine
Brushes :Nicht viele oder gar keine wenns geht mit einigen Trennlinien


Also, meinst du menu und main ? Weil Navi und menu sind zwei Begriffe für die gleiche Sache...
Es wird wohl auch eher beim Arbeiten heißen, oder?
Und wie meinst du das mit keine Brushes aber einige Trennlinien ?!?!


erstmal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 07.09.2008 17:10.

07.09.2008 16:46
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, weil sich das Komma hinten eingeschlichen hat Augenzwinkern
www.legendengaerten.de.vu
Der funktioniert fröhlich
07.09.2008 17:16 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass das Design im Header bereich noch sehr leer wirkt.
Hast du eine Idee, was man da noch einbauen könnte?
Außerdem fehlt noch der Slogan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 07.09.2008 17:16.

07.09.2008 17:16 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farina
Ja, weil sich das Komma hinten eingeschlichen hat Augenzwinkern
www.legendengaerten.de.vu
Der funktioniert fröhlich



Ok, super...
(ich war ziemlich lange Mitglied auf deiner alten vPh ^^)

² One.of.my.lies
Ich hätte da eine Idee, bräuchte aber das passende Material dazu,
ich stell mir da ein steigendes Pferd vor, also eines, welches auf den Betrachter zusteigt...
Slogan, wo hättest du ihn denn gerne stehen?
07.09.2008 17:19
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaas? wer warst du denn da? oO
Ich verlink dich dann so wie du vorgeschlagen hast fröhlich
07.09.2008 17:29 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. den Slogan deutlich unter dem Hofnamen.

hmm. ein steigendes Pferd habe ich nciht...
07.09.2008 17:39 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Farina
--> pn

² One.of.my.lies
Ich hab mal gespielt,
vielleicht gefällt es ja so...
Design

07.09.2008 17:45
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » simple graphics by ~moony~ frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH