Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » simple graphics by ~moony~ frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen simple graphics by ~moony~ frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey Moony smile

Kannst du viell. nochmal so nen schönen Stundenplan machen, nur mit andern bildern? smile
Die sind soo toll..
Nur ohne Gilmore Girls & Moonlight..
Nur noch mit Bella&Edward.
Bilder sind unten!





Danke!

Dateianhänge:
jpg 281x211.jpg (56,02 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg 2659884412_7be2dd2815.jpg (154 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg moviepromo3dh7.jpg (28 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg Twilighht.jpg (27,30 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg twilight-backlot-21.jpg (120 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 10.09.2008 21:22.

10.09.2008 21:19 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gestuet_Fichtental07
E - Mail: PN
HP - Addy: Hier für GB den Vorstellungsthread

Art der Grafik: Schriftzüge (so wie deine hier im Thread xD nur mit Bildern^^ ), Button und Vorstellungsgrafiken
Größe der Grafik: Schriftzüge: 200x100 und Vorstellungsgrfiken: 500x500 und button: 300x300
Hintergrundfarbe: hellblautöne und dunkelblautöne

Text:
Schriftzüge:
Antworten
Bericht
Bilder
Turnierergebnisse
Turnierberichte
Turnierbilder
Button:
Willkommen in meiner Freakshow...
...und meiner verückten Bande!

Vorstellungsgrafiken:
Name: Ronja
Spitznamen: Mausi, Süsse, Dicken, Schatzi und Zicke
Rasse: Hessisches Warmblut
Geburtsdatum: 22.05.1997
Größe: 1,60 m
Charackter: lieb, Zicke, frech, arbeitswillig und verfressen

Textfarbe: rot oder lila
Textart: edel und verschnörkelt aber gut lesbar
Ausrichtung: mitte

Bilder:







Bilderquelle: bei mir
Es ist egal wofür du welche Fotos nimmst!

Besonderheiten: keine
Brushes: ja ganz viele xD
Stillrichtung: Proffesionell
10.09.2008 22:32 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



² Anne
ich probier es heut Abend mal,
müsste aber machbar sein...
Edit :
Ich hoffe ich hab die richtigen Fotos genommen...
Bin selber recht zufrieden
(Das Foto am/im Baum ist ja herrlich ^^)
Stundenplan

² Fichtental
Die Fotos sind (meiner Meinung nach) alle ziemlich mies zum Weiterverarbeiten...
Und wie genau stellst du dir das vor ?
Du hast ja nur gesagt, wie meine Schriftzüge nur mit Bildern...

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 11.09.2008 17:29.

11.09.2008 16:55
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 16.09.2008 16:38.

11.09.2008 19:50 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Laura
E-Mail : gestuet-sunnybell@hotmail.com
HP-Addy : http://gestuetsunnybell.oyla23.de (Im Umbau wegen deisgnwechsel falls du den direktlink haben möchtest pls pn Augenzwinkern )


Art der Grafik : Banner animiert
Größe der Grafik : ca. 250*100 + -
Hintergrundfarbe : bild / bläulich wenn nötig


Beschriftung
Text : Gestüt Sunnybell / Perfektion aus Leidenschaft / http://gestuetsunnybell.oyla23.de
Textfarbe : schwarz
Textart : elegant
Ausrichtung : verteilt

Bilder
Fotos : http://www.fp.agenturserver.eu/kempkehof/images/Mighty1.jpg
Falls du noch welche brauchst pls sagen
Quelle : www.kempke-hof.de

Besonderheiten
Brushes : ja, wenn möglich
Stilrichtung :
elegant

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 11.09.2008 20:57.

11.09.2008 20:54 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Anika
Regeln lesen !!!

Laura
leider klappt das mit dem Animieren nicht so, wie ich es gerne hätte,
ich kann dir höchstens einen 'unanimierten' anbieten,
Banner



12.09.2008 16:24
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay schade -.-#

könntest du den noch ein bisschen " schmücken " ??

glg

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

12.09.2008 16:35 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Laura
Hm, wenn ich erlich bin, mehr krieg ich da echt nicht aus...
Sry..
Bin dir auch nicht böse, wenn du es nicht nimmst !

12.09.2008 16:37
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay^^
Nehme ihn
xdd thx trotzdem

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

12.09.2008 16:45 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Freut mich...


12.09.2008 17:05
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke!
Woow.. ich find beide total hübsch. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welchen ich aufhängen soll xD
Egaaaal ich mach einfach beide großes Grinsen

Also eins sag ich dir jetzt schon mal: Du wirst mich so schnell nicht mehr los, dafür sind deine Grafiken zuu schön XDD
12.09.2008 22:57 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Schön, dass er dir gefällt...


13.09.2008 10:42
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du bitte mal hier gucken? Wäre super lieb! *treuherzig guck*
13.09.2008 15:19 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Ich hab mal angefangen,
ich bin mir nur noch nicht mit den Brushes einig...
Design


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 13.09.2008 16:06.

13.09.2008 15:46
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon mal super aus Augenzwinkern Was die Brushes an geht: irgendetwas, was mit dem Meer zu tun hat, also gerne Seepflanzen, Wellen, etc. Sterne und irgendwelche Kringel würden mir auch gefallen. Bin da ziemlich offen^^
13.09.2008 16:11 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




*grml*sowas konnt ich noch nie gut ^^
ich hab etwas gespielt

Design


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 13.09.2008 16:47.

13.09.2008 16:46
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bitte...geht doch Augenzwinkern ich finds wunderschön... Zunge raus ich entscheide mich morgen oder übermorgen Freude
13.09.2008 16:56 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Ok,
freut mich


13.09.2008 16:59
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey! Ich hätte da einen Auftrag für dich.. smile
Ich bräcuhte eine Ava&eine Sigi..

natürlich wieder von Bella&edward x3

Wenn möglich doch bitte transparent die Sigi.. smile

& das ava sollte eben mit beiden drauf sein..
Denk dir einfach was hübsches zu den beiden Sachen aus x)

Der Schriftzug bei der Sigi sollte ,,Bella und Edward - Liebe gegen jede Vernunft...'' oder so sein.. geschwungen!

Danke.. smile
Überleg dir einfach was nettes, wenn du mehr Bilder brauchst verwende einfach die alten, aber die Bilder unten sollten auf jeden Fall irgendwie drin sein..

Dateianhänge:
jpg twilight-backlot-21.jpg (120 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg 281x211.jpg (56,02 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg moviepromo3dh7.jpg (28 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg 2659884412_7be2dd2815.jpg (154 KB, 69 mal heruntergeladen)
13.09.2008 19:51 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

13.09.2008 20:35 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » simple graphics by ~moony~ frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH