Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die Legendengärten - VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Legendengärten - VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Die Legendengärten - VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Vielleicht kannten ein paar von euch Caballos del Río, meine alte VPH, die schon länger geschlossen ist.

Jetzt mache ich wieder Aufwartung mit einem neuen Projekt, einem reinen Spaßprojekt, das ich schon lang ins Auge gefasst hab.

Die Legendengärten ist eine ganz schlichte VPH mit einer Herde, die für alle offen ist, was zum Ziel hat, eine rege Community mit vielen verschiedenen Pferden zu bekommen - die einfachen, naiven, die mit einer mysteriösen Vergangenheit, die Guten, die Bösen. Die Herde soll ein Treffpunkt für all diese Charaktere werden und es wird hoffentlich interessant, das mitzuerleben.

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, eine Warteliste anzulegen, falls Interesse besteht, dann melde sich doch wer will fröhlich

Hier hab ich mal ein paar Screenshots für Interessierte - ach ja, das wichtigste, DL ist ja hier drin um Bewertet zu werden!! Bin dankbar für Lob&(konstruktive) Kritik.

W A R T E L I S T E

Bindestrich
Safir
Sammyhdl
Smart Angel
>>.Vanny.

S C R E E N S

NEU - Anderes Design!

Dateianhang:
jpg screen.jpg (322 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 28.09.2008 19:32.

04.09.2008 00:31 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens gefallen mir sehr gut. Die Farben gut passen zusammen und die Bilder passen auch.
Die Idee klingt interessant und ich bin gespannt wie du das umsetzt Augenzwinkern
An sich eine gute Idee (:

LG Lisa

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


07.09.2008 13:16 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui find ich toll, ich würd mich sofort anmelden <3

__________________

07.09.2008 13:21 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit so viel Interesse hätt ich gar nicht gerechnet fröhlich
Ich denk mal demnächst werden noch n paar mehr Screens folgen und ich werd die bisherigen erledigten Aufgaben aufführen.. hab grade ein Formular nach drei Tagen (selbstgecodet mit PHP) zum funzen gebracht.. fröhlich
07.09.2008 13:29 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARTELISTE! <3 Ich will drauf!

Río hat mich ja schon umgebombt, aber das.. <3
Endlich wieder Chara's zum Leben erwecken.. <3

WOW! <3 Mehr fällt mir nicht ein, sorry. :>
07.09.2008 13:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola das haut mich jetzt um großes Grinsen Vielen Dank, das Lob tut echt gut fröhlich
Ähm. Ich erstell ne Warteliste ne ^^
07.09.2008 19:44 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch drauf!! großes Grinsen

__________________

08.09.2008 14:50 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist drauf fröhlich
Was haltet ihr denn von der Mitgliedertabelle? ist alles drin was rein muss?
08.09.2008 14:52 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut so wie es ist^^

__________________

08.09.2008 15:15 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch drauf fröhlich *hüpf* ^^
is total tollo fröhlich
08.09.2008 15:17 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist drauf fröhlich Bewertungen??
08.09.2008 18:12 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur wenn du DL auch bewertest xD
11.09.2008 20:22 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hast du keine Kritikpunkte? fröhlich
12.09.2008 14:12 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher hab ich keine Kritik.
Mir gefallen die Screens smile

Warteliste großes Grinsen
14.09.2008 11:54 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen

Weil du immer so fleißig bei mir bewertet hast, schau ich dir jetzt mal ein bisschen auf die Finger fröhlich

Die Idee gefällt mir, klar, nichts wirklich besonderes, aber derzeit ist mir sowas viel lieber, als zwei verfeindete Herden. Allerdings würde ich den Mitgliedern an deiner Stelle noch die Möglichkeit geben, dass ihr Chara Einzelgänger ist (oder hast du das eh vor?)

Beim Design bin ich sehr unschlüssig ... Einerseits gefällts mir, andererseits fehlt der gewisse Pepp, wenn du weißt, was ich meine. Aber an sich kann man damit eine Eröffnung sicherlich wagen.
Die Steckis sehen sehr gut aus, gefällt mir. Ich stell mir bei VPHs nur immer die Frage, obs die Abstammung wirklich braucht. Stattdessen verwende ich immer gerne ein Feld, indem wichtige Verwandte stehen, oder Verwandte, die auch im RPG dabei sind.

Aber ich glaube, das Ganze wird eine sehr gemütliche VPH (=
Ich muss mal schaun, am Diesntag bekomm ich meinen Stundenplan für das neue Schuljahr - wenns nicht drastisch mehr wird, bin ich vielleiht auch dabei großes Grinsen

lg Celina

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



14.09.2008 18:16 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das würde mich ja freuen fröhlich
Kann allerdings noch ein Weilchen dauern bis sie eröffnet wird, wahrsch nach den Weihnachtsferien, da hab ich nämlich Zeit, dran zu arbeiten.

Nun, man kann seinen Charakter ja einfach als Einzelgänger spielen, würd ich sagen? fröhlich

Ja, Abstammung hab ich nur für die die im RPG sind. Erstellte Pferde haben überall 'unbekannt' in der Abstammung, seh da nämlich auch keinen Sinn drin fröhlich Ist auch gar nicht im Anmeldeformular.

Vielen Dank für deine Bewertung fröhlich
14.09.2008 18:29 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte (=

Das mit nach Weihnachten ist kein Problem (= Dann hab ich auch erstmal Zeit für meinen eigenen Kram.

Trägst du dann eigentlich alles manuell ein, oder automatisierst du es?

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



14.09.2008 18:36 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, manuell, aber mein Konzept, so weit ich es dann so umsetzen kann, wie ich es mir vorstelle, ist nämlich folgendes:
Ich lege die Seiten, die oft geändert werden (Mitglieder, Herde, Home, News und sowas) bei einem Anbieter an - Beepworld oder so, ist noch nicht ganz klar, und nur, wenn der Anbieter dann wenig Werbung hat und alles so weit funktioniert.
Das ist so ne Art Mittellösung, weil bei Automatik hat man irgendwie keine Kontrolle darüber, das fänd ich eben doof fröhlich
14.09.2008 19:41 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin da auch immer hin und her gerissen ...
großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



15.09.2008 11:51 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS - 28.09. - Neues Design. Hab ich aus Spaß gebastelt und gefällt mir viel besser als das andere.. was haltet ihr davon? Screen siehe erster Beitrag!
28.09.2008 19:33 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die Legendengärten - VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH