Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » In my head there's only you now » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In my head there's only you now
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

In my head there's only you now Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben smile
Hab heute wieder mal ein Design gebastelt und muss sagen, dass es das beste Design seit langer, langer Zeit von mir ist.
Würde mich sehr über Kritik freuen.

Originalbild: dress--code.deviantart.com
Programm: PSP 8
Dauer: ca. 2 Stunden
Text: 3 Doors Down - Let Me Go
Kunstwerk: Aufgrund von Copyrightverletzung rausgenommen & gelöscht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 01.09.2008 21:27.

31.08.2008 18:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön <3
Die Farben harmonieren perfekt
31.08.2008 18:05 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftarten gefallen mir nicht so ganz, aber ansonsten ist's wirklich gelungen. smile <3
31.08.2008 18:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Gefällt mir, die Schrift ist sehr schön. Und die Idee hinter dem Gesamtbild ist ebenfalls toll. Nur schade, dass die Schminke der Frau pink/rosa ist und dies beißt sich eben sehr mit dem roten Apfel. Das wäre auch soweit mein einziges Kriterium. smile
31.08.2008 21:09 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Da du bei diesem Bild nichts anderes getan hast, als ein fertiges Artwork zu stehlen (Ja! Es ist eine Copyrightverletzung, da ich nicht denke das Du Alexandra um die Erlaubnis gebeten hast, ihre Grafik zu benutzen. Sollte ich mich irren, tut es mir Leid. Dazu müsstest du auch die anderen Quellen mit angeben, die hier mit aufgelistet sind.), es auf einen farbigen HG zu packen, die Seiten transparent zu gestalten und es zu beschriften, seh ich auch keinen großen grafischen Aufwand dahinter.
Sorry.

31.08.2008 22:21 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Shugar1 Shugar1 ist weiblich
Themenstarter <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: von zu Hause

Sehr, sehr cool, aber leider ist das Original nicht selbst von Dir! Ich würde solche Bilder demnächst evtll. selbst machen. Ansonsten wirklich sehr schön geworden Augenzwinkern

I love Shire Horses fröhlich fröhlich fröhlich Ich hab euch alle ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
01.09.2008 16:50 Shugar1 ist offline Beiträge von Shugar1 suchen Nehmen Sie Shugar1 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Brightless
Da du bei diesem Bild nichts anderes getan hast, als ein fertiges Artwork zu stehlen (Ja! Es ist eine Copyrightverletzung, da ich nicht denke das Du Alexandra um die Erlaubnis gebeten hast, ihre Grafik zu benutzen. Sollte ich mich irren, tut es mir Leid. Dazu müsstest du auch die anderen Quellen mit angeben, die hier mit aufgelistet sind.), es auf einen farbigen HG zu packen, die Seiten transparent zu gestalten und es zu beschriften, seh ich auch keinen großen grafischen Aufwand dahinter.
Sorry.

Dito. 'tschuldigung, aber ich seh da echt keinen Aufwand hinter, v.a. weil du ja nicht selbst das Artwork erstellt hast, sondern lediglich den Baum etwas retuschiert, damit du nen Übergang hast. Weiß nicht. Mich spricht das ganze auch nicht ganz an && ich persönlich finde keinen Zusammenhang von Bild zu Text.

Wobei ich den andern jedoch recht geben musst, dass du schon einen Schritt nach vorn getätigt hast. Die anderen Lays/Grafiken waren v.a. was Farben anbelangt, noch nicht so weit ;>
01.09.2008 16:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Wunderschön <3
Die Farben harmonieren perfekt

Wenn du das Artwork "Geklaut" hast, muss ich mich den anderen anschließen. Ich hatte gedacht, dass hättest du selber gemacht Augenzwinkern
01.09.2008 18:50 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » In my head there's only you now

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH