|
 |
Panasonic Lumix DMC FZ18 | Serie Super-Zoom |
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
 |
|
Panasonic Lumix DMC FZ18 | Serie Super-Zoom |
 |

(c) by Marie
Design schlichtes Design. Hab sie bis jetzt nur in silber gesehen.
Handhabung super leicht zu bedienen, gut zu halten, nicht zu schwer,
Qualität der Bilder wenn man sich ersteinmal eingefummelt hat, werden die Bilder ziemlich gut.
Technische Ausstattung der Kamera 18facher Zoom <3 einfach nur extrem geil <3 , 8 megapixel
Preis-/Leistungsverhältniss ich habe 450 euro bezahlt, mittlerweile kostet sie glaube ich 350 oder so, finde ich einen guten Preis
Fazit wie ich finde, eine sehr gute Kamera, auch für Anfänger mit wenig ahnung geeignet
Beispielfotos

in der Halle geht es eig mit den Fotos, manche werden ne Katastrophe, aber manche werden ganz normal schön, kommt halt drauf an ^^
Bei Bedarf kann ich auch nochmal den Zoom als Foto machen, also ei Foto ganz weg gezoomt und einmal ganz drangezoomt, damit ihr den tollen zoom auch sehen könnt <3
LG Kaese
30.08.2008 15:28 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Sandy27
Hey,
könntest du Fotos die gezoomt sind reinstellen?
In einem Testbericht hab ich ausserdem das hier gelesen:
Während die schnelle Serien bildfunktion Pluspunkte einbringt, hält sich das Tempo des Auto fokus unscheinbar im Mittelfeld. Zwischen hellstem und dunkelstem darstellbaren Bereich liegen bis zu 9 Blenden, was auf eine gute Dynamik der Bilder schließen lässt. Die Auflösung fällt jedoch bei ISO 400 auf unter 700 Linienpaare pro Bildhöhe ab. Da die Aufnahmen dann zudem mit 4,0 VN und damit unübersehbar rauschen, reicht es nicht ganz zum Kauftipp.
Was sagst du dazu?
Bin nämlich am überlegen ob ich mir diese Kamera anschaffen soll
Lg Sandy |
Diese Bilder hab ich auf Klassenfahrt von ner Freundin gemacht, jaja, Quali scheiße und so, aber dafür halt der volle Zoom zu sehen ^^
nur farbe & sowas bearbeitet, also nichts am ausschnitt oder so ^^

ich würde gerne was dazu sagen
aber weiß nciht genau, was das jetzt alles heißen soll
also erst einmal die schnelle serienbildfunktion ? Hab ich noch nciht gebraucht, und ist mir noch nicht sonderlich aufgefallen, dann Tempo des Autofokusses . . jaa, manchmal halt recht schnell, aber öfters auch mal ziemlich langsam, halt besonders wenn schlechte Lichtverhältnisse herschen, das ist dann gelegentlich echt nervig, aber es hält sich in Grenzen finde ich, also mich störts nicht ^^.
dann das mit den Blenden versteh ich nicht
das mit der Iso kann ich nicht beantworten, fote eig nie mit ISO 400 ^^.
und den letzten satzu versteh ich auch nicht
08.12.2008 22:17 |
|
|
ell_aa

Mitglied

Herkunft: Gävle, Sweden
 |
|
|
20.09.2009 05:24 |
|