Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » [WIP]Luna+SchnuffelMeineMeerschweinchen Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP]Luna+SchnuffelMeineMeerschweinchen Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

[WIP]Luna+SchnuffelMeineMeerschweinchen Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo.
So ich will jetzt garnicht lange reden und warten.
Habe mich gleich mal an ein Bild gesetzt.

Das werden meine beiden Meerschweinchen Luna und Schnuffel. <3
Vorallem Die Schnuffel hab ich bisher vom Ausdruck gut getroffen.
Die guckt imma so (das linke Meerschwein).
Bisher ist es nur die Skizze mit Bleistift auf brauner Pappe.
Es wird mal mit Kreidestiften, deswegen auch das Braun. ^_^
Dann gebt mal eure Kommentare dazu ab und sagt mir was ich verbessern kann :o
Wenn ihr ne Vorlage braucht dann sagt es. o0
lG eure Aline111
-edit- Da fällt mir ein, ich bin ja kein Hundexperte aba was Meerschweinchen angeht...wens interessiert ^^ Schnuffel (das Linke) ist ein Rosettenmeerschwein, Luna (das Rechte) ein Shelty.

So und Weiter gehts: :o


Ich male schneller als ihr Lust habt zu Kommentieren. ~_~
Ihr Langweiler! Q_Q Los doch! :O Macht mich fertig! o0


So, jetzt kommt warscheinlich (!) der letzte Schritt für Heute.


So, Guten Morgen an alle! :D Es geht auch schon weiter. :)






So ich bin fertig. Ich muss sagen, Schnuffelist mir besser gelungen. Vielleicht war es ein Fehler 2 verschiedene Bilder zu nehmen in denen der Lichteinfall doch sehr verschieden war. So wirkt Luna sehrviel heller als Schnuffel (hab bei Luna extra ein paar Schatten eingebaut :x). Naja, das nächste mal bin ich klüger. xD

Ach, da fällt mir ja ein, das ich es einscannen wollte. o_0 Na, das kann dauern. ~_~ Aber ich versuchs mal. xD


edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 19.10.2008 21:04.

30.08.2008 11:29 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang an dich zu bewundern oO
Ich hab auch mal versucht meine Meerlies zu zeichen Zunge raus ^^ das ging aber eher in die Hose
30.08.2008 17:05 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke One *_*
Schon allein das du dich dazu herablässt zu Kommentieren. XD
:o finds schade wenn man nich seine Meinung zu sagt. :c
Seit doch nicht so schüchtern. ^_^

->Oben is nen neuer Schritt :D

-edit- Da fällt mir was ein. :D Ich scanne das Bild warscheinlich wenns ganz fertig ist damit ihr endlich mal die Schattenseiten seht. xD
Oder so ähnlich :O

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 30.08.2008 17:10.

30.08.2008 17:08 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Der neue Step ist echt klasse =D

Darf ich mal fragen, wie viele Farben du benutzt? smile sind nämlich super kontraste
30.08.2008 17:19 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha wie viele Farben das ist gut. x]
Oke jetz lach nich. ~_~
Ich hab nen mini Kreidekastenteil mit Stiften... da sind 12 Stück drin. xD
Ja und mit 8 von diesen 12 male ich. :o
Also das is dann Grau, Schwarz, Weiß, Orangebraun, Gelbbraun (Okker?), Rosa, und noch nen dunkles Orange.
Mein Problem ist das ich eigentlich kein vernünftiges Braun darin habe, genausowenig wie Rot. ~_~
Vielleicht schaue ich mal ob ich mir 1 2 mehr zulege. x,,D
lG Aline111 :)

__________________

30.08.2008 17:22 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das geht ja noch^^ xD

Ich mal ja mit Ölfarben auf leinwände, da kann man ja schön mischen großes Grinsen
Oder schwarz weiß zeichnungen... ich sag dir das ist schwer die passende Farbe zu finden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.08.2008 17:56 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer und warscheinlicher (!) letzter Step für heute. smile
Und vergesst nicht zu Kommentieren, bewerten, ect. xD

__________________

30.08.2008 18:26 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bins mal wieder =D
Das ist ech genial!
31.08.2008 09:36 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIEBE <3
es sieht so geil aus, also wie du das angemalt hast und so <3
toll smile

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

31.08.2008 11:55 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow
mehr fällt mir dazu nicht ein xD
vorallem finde ich es auch sehr schwer Meerlis zu zeichnen, hast du suppie gemacht Augenzwinkern
Vporlagen möchte ich aber bitte gerne sehen fröhlich

__________________

02.09.2008 17:50 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro. xD
Aba das waren wie gesagt (hab ich oben gesagt glaub ich o0) 2 verschiedene Bilder die ich behelfsmäßig zusammengeschnipselt hab XD
Ich stells einfach mal rein.
Ach und wie gesagt habt ich bei Luna (also das rechte) ein paar schatten reingebaut, ebend weils sonst nicht gepasst hätte zu Schnuffel, die ja doch recht viel Schatten vorallem im weißen Fell hat.

Dateianhang:
jpg 1.jpg (60 KB, 351 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 02.09.2008 18:05.

02.09.2008 18:05 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, von den schatten ist es etwas unpassend gewählt, aber so hast du die beiden doch echt gut getroffen, sieht den Originalen sehr ähnlich Augenzwinkern

__________________

03.09.2008 16:49 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. :)
Ich bin nicht 100%tig zufrieden was die Genauigkeit betrifft, aber ich erkenne meine beiden doch in dem Bild wieder und das ist doch das wichtigste. ^_^
mfG Aline111

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 04.09.2008 21:07.

04.09.2008 21:06 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das rechte sieht aus wie mein eines Meerschweinchen :-O
Meine beiden sind aber vor 3 oder 4 Jahren gestorben unglücklich (Nein, keine mitleidsnummer)

Aber das Bild is einfach nur geil!

__________________
Herz

07.10.2008 01:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schönes Bild Augenzwinkern
Ich finde ja, dass man Meerschweinchen fast nicht
malen/zeichnen kann. Bei mir zumindestens sehen sie
immer aus wie zwei Wollknäule ohne jegliche Konturen.
Aber du hast deine Schweinchen toll getroffen.

Eine Frage hätt ich noch - mit welchen Kreiden hast
du denn gemalt?
Öl - oder Pastell?
19.10.2008 13:31 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch beide. :)

Also Puella, ich male bisher auschließlich mit Pastellkreide wenn ich mit Kreide male. x)

lG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 19.10.2008 15:13.

19.10.2008 15:12 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh wie geil...soooo toll <33

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

19.10.2008 18:04 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt geil ausfröhlich !

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 18:47 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht absolut geil aus! Ich mag Meeris voll und die sehen ja eigentlich schon fast richtig echt aus x)
11.11.2008 11:24 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamma! sieht echt geil aus! auch gut des du so kleine schritte gemacht hast!

__________________
Idril Photography
11.11.2008 14:39 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » [WIP]Luna+SchnuffelMeineMeerschweinchen Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH