Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Galopp)Rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Galopp)Rennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich finde Galopp-Rennen im Allgemeinen echt super toll - genau wie alles andere was mit Reiten zu utn hab. Solange die Bedürfnisse des Pferdes nicht zu kruz kommen.

LG Mareike

__________________

28.12.2005 19:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die ganzen galopprennen und so irgendwie scheiße
es gibt da teilweise ehct heftige fäölle und nicht viele gehen gut mit ihrem pferd um
es zählt bei den meisten nur der sieg und das geld, mehr nicht
ich mag rennen nich so, es hat bei mir nicht viel mit reiten und sinnvollem umgang mit dem pferd zu tun, die meisten stehen eh nur im sattel und hauen mit der gerte rein, toll, nich? da würd ich mich aber cool fühlen Augen rollen also irgendwie uis des schon wo tierquälerei, es hat einfach keinen sinn sich auf des pferd zu setzen und einfach drauf los zu preschen, die gerte und sporen rein zu haun, schneller, schneller, immer schneller, also ne, ich bin dagegen und so bleibts auch
2 vollblüter ( 22 und 12 jahre) die jetz bei uns stehn warn auf der rennbahn, die ham jetz aber dressurausbikldung bis m, die lassen sich super reiten, ich reit auch mit denen
der 22 jährige war 2 jahre in seinem leben auf der rennbahn, ihm hat es geschadet, das hat die besitzerin gesehen und ihn runter getan. er mag aber absolut keine gerten und sporen und is immer sehr flott
der andere war lang auf der rennbahn, ihm hat es da spaß gemacht, dem gefällt es einfach zu zeigen was er drauf hat und wie schnell er is, bis da wo er sich eine sehne gerissen hat war er auf der rennbahn erolgreich und danach bekam er ne dressur ausbildung, also er war auch nur 3,4 jahre auf der rennbahn

lg

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

28.12.2005 22:12 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
loveme loveme ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2656.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Renne dolle!
luv me

__________________
-wer schön sein will muss leiden-
28.12.2005 22:13 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es eifach voll krass das:

1. die meisten Besis nur Geld mit ihnen machen wollen, wir hatten unser Reni mal in so einem Stall, man tat mir der leid
2. die Pferde mit 1 1/2 Jahren oder früher schon eingeritten werden, ich mein hallo wo bleibt denen ihre Kindheit?


Also um Tierquällerei handelt es sich in den meisten Fällen ja nicht, kommt halt immer auf den Besi an!
28.12.2005 23:27 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
den pferden macht das früh einreiten nix aus da sie schon oft mit 2 jahren ausgewachsen sindAugenzwinkern und wenn die jockeys sie mehr als 7 mal schlagen dann bekommen sie ne saftige strafeAugenzwinkern DuNe ließ das mal bitte was ich übers einreiten geschrieben hab!leute lest euch das bitte mal alles durch und denkt mal darüber nach!!!!ich hab noch nie einen sturz miterlebt und ware schon ssssssseeeeehhhhrrr oft auf der rennbahn und da ist nie was passiert!und von wegen den jockeys is das scheiss egal eine freundin war mal dabei wo jockeys unfälle hatten und die waren auch am heulen!!!!die lieben die pferde und haben auch ahnung vom reiten!also jetzt sagt nicht dass der sport tierquälerei hoch 3 ist denn wer ist schon so nah dabei dass er es wirklich bestätigen kann!?vll ein paar von uns aba sonst niemand!!!also zügelt euch mit euren vorurteilen-das hasse ich total!!!!! böse

uh... únd ich hasse es, wenn man von etwas redet, von dem man keine ahnung hat (bezogen aufs Einreiten)

wenn das einreiten mit 2 nich sooooooo schlimm wäre, warum reitet man dann die pferde doch erst alle mit 3 oder später ein? Waurm sind englische Turneire erst ab einem alter von 4 Jahren zugelassen? Warum gibt es im Englischen Reitsport Altersfreigaben für bestimmte Klassen? Bestimmt nicht, weils den Leuten bei der FN spaß macht, den anderen alles zu verbieten... es ist zum wohl der pferde....

und du kanns tmir nicht erzählen, dass die pferde, die mit 2 eingeritten werden, nen guten rücken haben? bzw gute gelenke? Ich dneke, würden sie 2-3 jahre später angeritten werden, und das SCHONEND, würde das alles ganz anders aussehen.......

Klar gibt es auch gute leute, die ihr Pferd über alles lieben... Aber vielen (den meisten?) geht es iwrklich nur ums geld... Warum sie ihr Pferd gut behandeln? damit es noch möglichst lange rennen laufen kann....

Es sind oft keien Vorurteile, es sind einfach nur erfahrungen, die uns so denken lassen......

Außerdem: klar haben die Jokeys ahnung vom reiten, sonst bräuchten sie sich bei dem tempo nicht auf das pferd setzen.... -.- schon klar....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.12.2005 23:33 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrung?
Wer kann hier ernsthaft behaupten damit richtig Erfahrung gemacht zu haben?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.12.2005 23:35 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich find Pferderennen gar nit so schlimm.
Es gibt überall schwarze Schafe, auch beim Springreiten, Dressurreiten, überall.
Braucht nicht alles zu verallgemeinern.

Und der Erfolg der Galopprennen sind halt einfach nur diese Wetten, womit man echt nen schweinegeld kassieren kann.
Finds spannend den Rennen zuzuschauen und mal ganz ehrlich: Sehen die Pferde so aus als hätten sie keinen Spaß an dem Job?
Und die Gelenke unserer vierbeinigen Freunde leiden unter vielem und wenn es so höchstgradig pferdegefährdend wäre, wäre es wohl kaum erlaubt.

Ich überlege sogar ob ich mit meinem mal auf ne Rennbahn fahren soll. Da hat der mehr Spaß dran als "am Zügel durchs Viereck zu tanzen".
Versteh wirklich nicht, warum manche sich hier so dermaßen aufregen...

__________________

28.12.2005 23:42 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja jetzt der Trabrennthread geschlossen wurde, schreibe ich einfach mal hier rein.

Ich denke, man kann das nicht zu verallgemeinen. Es gibt in jeder Disziplin schwarze Schafe, was sich auch nie ändern wird. Und es gibt auch in jeder Disziplin Sachen, die mich einfach daran stören, aber es gibt ebenso auch viel positives daran.

Für kein Pferd ist es gesund, vor dem dritten Lebensjahr angeritten (bzw. angefahren) zu werden. Ein Pferd ist auch mit 3 Jahren noch ein Kind und sicherlich erst in ferner annähernd erwachsen. Aber was ist am rennen selber falsch? Das ist das natürlichste des Pferdes, und es ist auch dafür gebaut worden. Also seh ich im eigentlichem Sinn des Pferderennens eigentlich einen positiven Hintergrund.

Unnatürlicher hingegen ist das Trabrennen. Allerdings gilt auch hier dasselbe wie beim Galopprennsport. Man sollte es nicht übertreiben und das Wohl des Pferdes sollte immer an erster Stelle sein.

Übrigens habe ich selbst einen 5jährigen Traberwallach, der zwar traibnert wurde (halbes Jahr oder länger ...), allerdings nie auf der Rennbahn ging, da er öfters zu galoppieren begann, wenn er es nicht sollte.
Er ist pumperlgsund und topfit. Un er lässt sich auch super zurücknehmen und ist superlieb und alles...
Gestern sind wir mit ihm Schlittengefahren, also er im Trab vorne und ich hinten drangehängt^^. Hat super funktioniert, und es hat ihm voll Spaß gemacht, und er ist total übermütig geworden. ^.-

lg Eva
29.12.2005 08:44 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok fals ihr es noch nicht wisst als "unbekannter" könnt ihr nie in diesen Sport kommen abschliessend: ES IST EINE VERDAMMT MAFIA! Auf jedenfall in der Schweiz, als aussenstehender kann man das nicht beurteilen aber wenn man es mal erlebt hat....
29.12.2005 09:16 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Viele hier sagen, es geht nur ums Geld ect. Aber das "große Geschäft" sind nur die Wetten, nicht das Preisgeld. Wo ich auch echt di Krise bekomme ist, wenn Leute schreiben dass die Pferde misshandelt werden ect. Es ist auch nicht anderst als im Springsport, Dressursport oder in anderen Arten. Die schwarzen Schafe stechen immer heraus und bringen den Sport sozusagen in Verruf. In der Trainingszentrale bei uns (also bei allen trainern) kann ich sagen, dass keine Pferde geschlagen werden und so weiter. Es ist eben wirklich so, einmal ein schwarzes Schaf entdeckt und schon heißt es die sind alle so Augen rollen

mla ne Frage an die Leutles, die behaupten dass die Pferde misshandelt werden, wart ihr schon jemals in einem rennstall, habt ihr mitbekommen wie das ganze abläuft oder nur einmal auf der Rennbahn ?!?! Die Pferde werden auf diese Rennen monatelang vorbereitet, mit Ruhe und Gelassenheit, die werden nicht einfach in den Hänger geladen und dann wird zu ihnen gesagt lauf und sie gewinnen Augenzwinkern dahiner steckt eine riesenarbeit, genauso wie im Dressursport, Springsport, wie überall.

lg, Katha

__________________
icon by enure.nu

29.12.2005 12:28 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes Mal, eine Frage an die lieben User, die hier rein posten und sagen das Springsport auch eingeprügel sei .. was ist mit dem Dressursport o.O ,- keine Prügellei, aber soll das Artgerecht sein !? Pferde mit einer schönen Kandarre über den Platz stolzieren zu lassen ??
>> und wenn es ihnen keinen Spaß macht, dann würden sie es nicht machen großes Grinsen << klar, man kann sich ja auch schön festbeißen und sich mit der Kandarre das Maul aufreißen .. schmerzfrei und damit wäre gezeigt, dass es ihm keinen Spaß macht ........

Aber mal zum Galopprennen,- muss ich mich als erstes Mal Vroni alias Mcs anschließen Zunge raus - an sich ist es eine gute Sache, also die Idee,- aber ich ich kann diese Sportart keineswegs unterstützen ..
Ein Pferd einzureiten, was noch im Wachstum ist, ist doch total krank ..
Da kann man mit noch soviel Liebe drann gehen - unterdrückt das Pferd bei Liebe seinen Wachstum oO ..
Außerdem bei solchen großen Rennen geht es sowieso einfach nur um den Sieg, ein Pferd was nicht siegreich ist, ist sowieso schnell weg vom Fenster,- und da sag mir nocheinmal, es geht ja nicht um den Sieg - Geld ^^
Achja,- ich weiß grade nicht wer es war, aber irgentwer hat behauptet, dass bei dennen jedes Rennpferd locker eine E-Dressur gehen kann großes Grinsen .. verzeih aber fühl dich aus gelacht xD ..
Pferde die auf richtigen Rennen gehen, wird man nie zu einer guten E-Dressur knebeln können ^^ .. allein schon der Galopp,- da es heißt "außnahmen bestätigen die regeln" > mag vll mal ein so ein Wundertierchen geben, aber jedes Pferd oO ..

Als ich Klein war, war ich oft mit meinem Onkel auf der Rennbahn in Frankfurt,- er hatte immer ein paar Pferde.
Dort habe ich auch erfahren, dass keiner von den Leuten, die man dort antraf noch seine "alten" Pferde hatten, die nicht für die Zucht geeignet waren ^^ ,- alle wurden lieblos weiter verkauft .. und sowas ist nunmal in dem Geschäft die Realität ..

Was mich verwundert ist, dass Mounty R. voll und ganz hinter dem Rennsport steht - sollte nicht nur mich zum Denken anregen >.< ..

LG inga Zunge raus
29.12.2005 13:02 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was halte ich davon?
Ich werde während meiner Praktikums und Lehrzeit Rennpferde reiten.
Zwar nur Training aber für Rennen würd Ich nie die Ausbildung machen, geschweige denn reiten.

Ich kann nich viel dazu sagen denn Jede Sportart im Reiten ist in einer Sicht "Quälerei"
29.12.2005 13:03
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achja,- ich weiß grade nicht wer es war, aber irgentwer hat behauptet, dass bei dennen jedes Rennpferd locker eine E-Dressur gehen kann .. verzeih aber fühl dich aus gelacht xD ..
Pferde die auf richtigen Rennen gehen, wird man nie zu einer guten E-Dressur knebeln können ^^ .. allein schon der Galopp,- da es heißt "außnahmen bestätigen die regeln" > mag vll mal ein so ein Wundertierchen geben, aber jedes Pferd oO ..


Da kann ich dir auch nur Recht geben, es gibt nicht wneige, aber bestimmt nicht alle^^. Sie müssen zwar keine Wundertierchen sein, man muss sie eben einfach auch "dressurmäßig" reiten und nicht nur auf Schnelligkeit.


Das mit dem geld stimmt auf der einen Seite auch, es sind dann meistens die beistzer die shr viele Pferde in vielen Ställen haben. Aber der Galoppsport besteht hauptsächlich auch "Leidenschaftlern" also welchen die es aus Liebe zum Sport machen und nicht aus Geldgier. Bei uns im Stall gab es eben auch mal so ein Beispiel: Der Vater hatte das Ganze sozusagen aufgebaut (hatte über 20 Pferde). Bei uns standen galube ich 2-3 davon, die anderen eben an anderen Orten deutschlands. Für ih war es Leidenschaft. Er war immer um das Wohle bedacht, hat immer genau nach den Pferden geschaut (sofern er in der Nähe war, und das war öfters) und auch sehr um deren Gesundheit bedacht. Das Pferd durfte nciht starten wenn es nicht 1000%prozentig fit war. Nun, und dann starb er. Der Sohn erbte alle Pferde. er ist das genaue Gegenteil vom vater. Ihm geht es nur ums Geld und die Pferde sind ihm egal. Solche Leute gibt es leider Gottes, aber auch im Springsport und überall. Aber wie gesagt, der Galoppsport besteht zum Hauptteil aus Liebhabern die es mit Leidenschaft machen und nicht aus Geldgier.

lG, Katha

__________________
icon by enure.nu

29.12.2005 13:48 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, Rennsport hat auch was mit Leidenschaft für den Sport zu tun Augenzwinkern
aber diese ist für mich halt unverständlich ^^
29.12.2005 14:21 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so ganz was ich vom Rennsport halten soll. Von der "Idee" her finde ich es ja ganz gut, aber es ist furchtbar, dass die Pferde fast noch als Fohlen eingeritten werden. Mir kann keiner erzählen, dass das keine Quälerei ist. Ich finde überhaupt Pferde sollten erst mit 4 oder 5 eingeritten werden.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.12.2005 14:48 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hahahaha*was ihr hier alles für einen mist zusammenerzählt!!!!!nochmal zum mitschreiben:die rennpferde sind schon sehr früh 'ausgewachsen'desswegen können sie auch schon so früh auf die rennbahn!@aicha:hätte ich nicht ahnung von diesem sport ,könnte ich den sport wohl nicht hier so verteidigen!!!!!ihr habt alle so ne scheuklappe auf und wenn dann mal ein unfall passiert dann meint ihr alle ohhh,das war so schlimm ......wie schon gesagt ich hab noch nie einen unfall gesehen(vielelicht wo ein pferd etwas rumgesprungen ist und wo dann der jockey runter flog)das wars aba auch schon!!!!ich war schons eeehhr oft auf der rennbahn....glaube hier war keiner so oft auf ner rennbahn (ausser katha vll)und ich glaub auch gar net dass das alles stimmt(von wegen unfälle etc.)ihr habt einfach keine ahnung vom sport und stellt ihn ins schlechte licht aba nur weil ihr das behauptete heisst das noch lange nicht dass der sport soooooooo schlimm auch wirklich istAugenzwinkern keiner war mal 'hinter den kulissen'....hinter den ställen oda weiss wies da abgeht.....gut vll war schonmal einer hier von euch auf nem rennen aba ihr habt auch nur das rennen gesehen und sonst nix!!!!!!!!das hängt mir echt am hals raus!gut ihr könnt sagen ich mag den sport nicht und glaube dass er den pferden auch nicht gefällt etc. aba ihr dprft nicht direkt den sport ins schlechte licht stellen!!!!machen wir das mim spring-sport?nein!also bitte nicht so tun als ob der sport wirklich soooo schlimm ist und auch bitte nicht so übertreibenAugenzwinkern genau wie sahrapferd sagt!ausserdem wenn ihr sagt dass ist total gefährlich und tierquälerei,dann seht euch doch mal den spring-sport an....ich mein pferd sind auch nicht dafür da um sie über so riesege sprünge zu hetzen!das ist dann auch tierquälerei!oder welches pferd mag es schon so eingeschnürt im kreis zu hüpfen?-dann wäre dressur nämlich auch tierquälerei!
31.12.2005 14:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zick**zick**zick*
"ach bin ich toll und ich kenn mich ja so aus und ihr anderen seid alle doof"
-.-
entweder ihr diskutiert gscheid oder der Thread hat weiter keinen Sinn und kann geschlossen werden.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.12.2005 14:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sweet araber: Ähm,mein Papa hat mal mit 15 im Rennstall ausgeholfen und der fands auch nicht so prikelnd. Die Pferde waren teilweise schlecht gehalten und wurden richtig ängstlich wenn jemand ibn die Box kam. Und ich glaub es tut keinen Pferd gut so früh eingeritten zu werden und gib dich nicht son an.
Sorry das musste mal sein.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
31.12.2005 15:17 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gib dich nicht so an?ich will hier ja keinen beleidigen oda streit anfangen oda so nur könnt ihr nicht verstehen dass mich das ankotzt!???imma den sport ins schlehte licht stellen usw.......sowas macht man doch nicht!???
lg sa
31.12.2005 15:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,weil du es so formuliet hast wie Vroni es schon gesagt hatte.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
31.12.2005 15:37 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Galopp)Rennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH