Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 02.09.2008 14:47.

29.08.2008 09:53 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was sagen?
31.08.2008 15:57 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll! Wenn das Forum schön ist würde ich mich anmelden! Also, hast du genaue Vorstellungen? Vom Forum und so?

__________________
_______________
____________
_________
______
___



31.08.2008 16:21 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die idee hatte ich auch schon mal verwirklicht und das RPG Cats of Suburbia gemacht Augenzwinkern
Ist allerdings ziemlich schwer das zu managen.

Ich werde das mal weiter beobachten.
31.08.2008 16:33 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir das so vorgestellt das es ja eine Obergang gibt. Die anderen Gangs erstehen erst nach der Anzahl der User.
Vom Forum grobe Vorstellungen.
Noch irgenwelche Fragen?
01.09.2008 20:35 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man kein englisch kann sollte man es lassen...
01.09.2008 21:09 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ne neue Idee? :x

An sich ist die Idee zwar passabel, doch nicht ausgefeilt genug. Würde zwar Spaß machen, darin zu playen, wird jedoch auf Dauer langeweilig.
Sozusagen Katze vs Hund, sowieso schon kein gleicher Kampf. Katzen wären in der Stärke allein schon im Nachtteil, bzw Größe.
Und Obergangs sind auch nich wirklich ne tolle Idee. Die meisten wollen dann dort hinein, werden zu voll oder so... Da solltest du wennschon ne Regelung finden, damit nich so viele da reinwandern.

Dann etwas was mich wurmt... Wie bitte sollen Tiere z.B. in ein Restaurant einbrechen? Einschleichen wenn mal ein Fenster offen steht und mal kurz was stibizen, ja, aber einbrechen? oO Nein, ich denke das ist schon wieder zu unrealistisch.
Tierfänger bringen zwar Spannung rein, aber mehr auch nicht.
Vielleicht ein wenig mehr ausbauen, denn zu der vagen Idee gibbet (noch) nich wirklich viel zu sagen...

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 02.09.2008 14:33.

02.09.2008 14:29 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab ne neue Idee!
Bis ich da mache dauert es noch
Was ich mit Einbrechen meinte naja wenn man es so nennen will eher reinschleichen großes Grinsen
Naja, und bei den Krieg zwischen Katz und Hund. Es heißt nicht immer GRöße ist ein Vorteil. Meistens ist es sehr beschwerlich sich mit einen GRoßen Körper zu bewegen.
Die Obergangs:
Also es können nicht jeder rein. Die Admins würfeln es aus und es gibt nur eine Begrenzte Zahl. Mann muss sich den Platz erkämpfen und mann kommt erst nach einer Gewissen zeit in die Gang. Erst wenn man z.b. eine Gewisse Inplaybeitragsanzahl hat kann man sich "bewerben"
Naja noch fragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 02.09.2008 14:38.

02.09.2008 14:36 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten mal hast du auch gesagt es dauert noch bis du das macht oder nein stop du sagtest "Ja das werde ich wahrscheinlich eh nicht machen" (mit tausenden Rechtschreibfehlern drin... Augen rollen

achso soviel im übrigen zu "Ich ignoriere nicht" Augenzwinkern
wie gesagt wenn man kein englisch kann soll man es lassen.... wie wärs mit deutsch? aber das kannst du anscheinend auch nicht... Augen rollen
02.09.2008 14:41 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein finde ich diese Idee lächerlich. großes Grinsen
Aber okay, versuchen kann mans mal, obwohl ich persönlich
eigentlich niemanden kenne, der einen einigermaßen guten
Schreibstil hat, der sich bei einem RPG dieses Niveaus zu
registrieren. Aber versuchen kann mans ja, viel Glück.
Ich bin einen Tag registriert und mir fällt auf, dass du 20 verschiedene RPG's hast? xD

tocotronic.
02.09.2008 14:41 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sindkeine 20 sondern 2 *nach unten zeig*
da es eh nur sachen gibt die negativ sind schließe ich dieses Thema
02.09.2008 14:46 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei sind meiner Meinung nach schon zu viel großes Grinsen
02.09.2008 14:47 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und man soll den Threadtitel immer noch nicht editieren... Augen rollen
sorry aber wie oft hat man dir das bist jetzt gesagt 100? 200 Mal?
02.09.2008 14:53 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH