Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Styles bei Gegen Bilderklau (Die 2008er Styles) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Styles bei Gegen Bilderklau (Die 2008er Styles)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ein netter Kommentar - großes "Lob" von mir. Hatte dich auch schon länger nicht mehr so nett erlebt. smile

Das stimmt schon, und (so wie ich persönlich es Saskias Beitrag entnehmen konnte) hatte sie ja niemanden 'beschuldigt' und schon gar nicht die Mods.
Es ist einfach total ... dumm, wenn sich ein paar Leute total Mühe machen und dann einfach jemand alles aufhält. Epona zum Beispiel hatte auch Stress im privaten Leben & gemacht hat sie's trotzdem. Und das mit dem 'Style einbauen' geht jetzt schon wochenlang und ein so großer Aufwand ist es sicher nicht, besonders wenn - wie du sagstes - schon alles in einem Testforum eingebaut ist. Man muss doch nur ein paar Farbcodes & Links kopieren und eben hier einfügen. Und eben die Buttons oder so hochladen, ich weiß ja nicht, wie das geregelt ist.

Langsam ist es auch echt warm und der Frühling ist da & ein Frühlingsstyle wäre auch echt schön.
Aber wie gesagt - danke für den netten und informativen Beitrag, ist auch mal schön, wieder so etwas zu hören. (: Jetzt weiß man auch wenigstens Bescheid wie es mit dem Style aussieht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 16.04.2009 12:29.

16.04.2009 12:27 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich werde den Style heute einbauen...
nur find ichs echt scheiße das andauernd hintenrum gesagt wird "Ja wegen Blue-Angel ist der Style noch net da"...
Das Stimmt zwar, aber mir gehts z.Zt. total beschissen und ich hab keinen Bock auf nix... tut mir leid, sowas kann selbst bei mir halt mal vorkommen das es mir mal nicht so gut geht und ich mich zu nichts aufraffen kann...
Zudem war es eh wieder so wie immer das mir vor ca. ein Monat gesagt wurde das der Style fertig ist, aber wenn ich nachschaue sind dann immer noch paar Sachen die nicht stimmen, so das sich das Anfangs NICHT NUR wegen MIR hinausgezogen hatte...
Klar, das ist keine ausrede dafür das der Style nun schon seit ca. 2-3 Wochen fertig ist und es nur an mir scheitert... aber ich bin auch nur ein Mensch und ich hab auch manchmal Private Probleme, tut mir echt leid ._.

Sorry falls das bissle überreagiert jetzt rüber kommt, ist echt nicht so gemeint ._.

PS: Der Style kommt bald On, vielleicht sogar in den nächsten paar Minuten...

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 17:46 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, das wär der Hammer. <3
Ach, dann frag ich gleich mal: In ein paar älteren Beiträgen von dir steht "mfg Andreas" (glaub ich großes Grinsen ) und zur Zeit immer "mfg jennifer".
Was hat das zu bedeuten? großes Grinsen

Ach und entschuldigung, wenn du dich jetzt so 'hintergangen' fühlst oder so. War - denke ich - auch von keinem so mies gemeint, aber jetzt ist halt Frühling und so & joa. Wir wollten halt den Style ganz gerne. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 16.04.2009 17:52.

16.04.2009 17:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Boa, das wär der Hammer. <3
Ach, dann frag ich gleich mal: In ein paar älteren Beiträgen von dir steht "mfg Andreas" (glaub ich großes Grinsen ) und zur Zeit immer "mfg jennifer".
Was hat das zu bedeuten? großes Grinsen
Gehört zwar nicht hier rein, aber ich bin Transsexuell und nja, hieß halt frühers leider Andreas großes Grinsen
Mehr dazu hier: Transsexualität / Transsexuelle
Gut ok, is nimmer so ganz aktuell... da mittlerweile nun schon seit über ein Jahr auch offizell in mein Ausweiß Jennifer steht smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 17:54 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry dass ich so "direkt" gefragt habe, ich dachte nur, da stecken 2 Personen dahinter, die gB zusammen 'führen' oder so. Oder eben, dass es früher ein Andreas war und jetzt du.

Ich stimme *Nirvana in allen Punkten zu. fröhlich
16.04.2009 17:58 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Oh, sorry dass ich so "direkt" gefragt habe, ich dachte nur, da stecken 2 Personen dahinter, die gB zusammen 'führen' oder so. Oder eben, dass es früher ein Andreas war und jetzt du.

Ich stimme *Nirvana in allen Punkten zu. fröhlich
Hehe, ist ja nicht so schlimm smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 18:13 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE AN ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN ! (: Und selbstverständlich auch an BA. (:
Eeendlich hat es geklappt. <3

Könnte man es ein bisschen enger einstellen? Wie beim grauen Style? Das ist so ... breit. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 16.04.2009 18:33.

16.04.2009 18:31 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh ich mag den neuen Style smile Schick, mal was anderes^^

__________________

16.04.2009 18:34 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Style hat was..."seriös" aber mal "erfrischend anders" als sonstige Styles - toll geworden fröhlich
Und natürlich super, dass es geklappt hat Augenzwinkern
16.04.2009 18:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. fröhlich
Finde den neuen Style echt toll, die Farben sind schön. smile
Dankeschön.

__________________
Avatar: Wapiti
16.04.2009 18:50 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Thread zum Frühlingsstyle. (:

e. der Thread existiert gar nicht mehr. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 16.04.2009 19:19.

16.04.2009 18:52 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er wieder rausgenommen worden? Schade.
16.04.2009 19:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen, weil es bereits ein neuen Thread zu ein neuen Style gibt: Neuer Style bei GB: Der 2009er Frühlings-Style

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 20:26 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Styles bei Gegen Bilderklau (Die 2008er Styles)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH