Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche MB für Fantasyrollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche MB für Fantasyrollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

[S]uche MB für Fantasyrollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits ein Rollenspiel, aber ich würde gerne noch ein weiteres eröffnen und deshalb suche ich jemanden, der mir dabei helfen würde. Ich selbst habe schon 2 Jahre Erfahrung darin, Rollenspiele zu leiten, auch wenn ich nicht so gut bin, wie ich es gern hätte Augenzwinkern

Meine Vorstellungen:

- Die Erde ist weitestgehend Zerstört
- Es gibt noch einen versteckten Ort, an dem es wie im Paradis ist (Hier leben die Kinder)
- Es gibt eine Zentrale, in denen die "bösen" herrschen, die daran Schuld sind, dass die Erde so aussieht
- Auf der Erde leben Clans, die versuchen, "Das Böse" zu vernichten (Kinder mit speziellen Fähigkeiten)
- Ein Team aus mindestens 2 Leuten (nicht mehr als 4)

Weiteres oder Änderungen können natürlich noch ausdiskutiert werden Augenzwinkern ist ja nicht so, dass ich jetzt so verbissen unbedingt GENAU das durchsetzen will.

Über mich:

Name: Lea
Alter: 15 Jahre
HTML: ein wenig
Grafiken: ja, wenn auch nicht übermäßig gut...es reicht Augenzwinkern
Wbblite: Jep...2 Jahre Erfahrung Augenzwinkern
Zeit: Täglich ca. 2 Stunden am PC

Über dich:

Name:
Alter:
HTML:
Grafiken: (bitte mit Beispielen)
Wbblite:
Zeit:
Vorstellungen:

Falls jemand Interesse hat, sollte er/sie bitte die obrigen Punkte angeben und abwarten smile Bitte per PN melden Augenzwinkern

LG, Lea

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 22.08.2008 16:05.

22.08.2008 16:00 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?! unglücklich

__________________

24.08.2008 10:33 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche MB für Fantasyrollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH