Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB oder Übernehmerin für ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB oder Übernehmerin für .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen Pferdchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

cool Biete mich als MB oder Übernehmerin für ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du!

Ich biete mich als MB an oder wenn du gar kiene Lust mehr auf deinen VRH,VPH.VHF oder ähnliches hast übernehem ich das auch gerne.

Ich kann/habe/bin: großes Grinsen
-HTML Grundregeln und ein bisschen Coden!
-Hatte selber schon 1 VPH und 2VRH
-Ich bin Hobbyfotografin und könnte selber Bilder für die Page machen!
-Habe mindetsens immer eine Stunde zeit mich um alles zu kümmern!
-Habe selber ein Pferd und auch Tunierkenntnise und einen Hund der schon auf vielen Ausstelungen war und siegte!
-Habe Erfahrung mit Beep,Oyla,Nixfree,Einwohner,Hompageprogramme!
-Kann manche Grafiken machen!
-Ich bin sehr zuverläsig und nett (Sagen meine Freunde fröhlich )
-Kann gut mit wem zusammen arbeiten!

Kann ich nicht: geschockt
-HTML selber erstellen!
-Ich kenne mich 0% mit Funpic aus!
-Ich kann nichts für die Page bezahlen!

Ja also das war´s erstmal!
Wenn ich was für dich wäre dann schreib mir doch bitte eine PN oder hier in das Forum!

P.s.Ich baue auch gerne einen Hof oder anderes mitauf! fröhlich

Deine Annabella! Zunge raus

15.05.2005 16:14 Pferdchen ist offline E-Mail an Pferdchen senden Beiträge von Pferdchen suchen Nehmen Sie Pferdchen in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hätte eventuel interesse mein hof ist noch im auf bau!
und es ist ein araber gestüt! das heist nur araber. wenn das für dich ok ist sag mir bescheid und wir können uns absprechen hier kannst in dir ja mal anschauen!

http://derbyarabien.oyla5.de großes Grinsen

15.05.2005 16:26 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB oder Übernehmerin für .....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH