Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte KEINE Bewertung mehr. / RPG Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte KEINE Bewertung mehr. / RPG Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

bitte KEINE Bewertung mehr. / RPG Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte um KEINE weiteren Bewertungen.

es war ein unfertiges RPG-Ava, wofür ich noch ein "Füllsel" gesucht habe. Nun ist es fertig & sieht so aus

[bildquelle: http://www.chacedaily.org & http://themonkeybox.net/]

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 21.08.2008 18:43.

20.08.2008 23:48 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Erste bisher am Besten. Was mir nicht so gefällt ist, dass der Avatar im allgemeinen so..hell ist. =/ Ich könnte mir da einen Kontrast oder eine Textur schön vorstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 21.08.2008 14:51.

21.08.2008 14:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt schon alles, was mir einfiel, versucht XD
Was könnte da verdammt nochmal hin? unglücklich großes Grinsen
Na ja, jedenfalls wars die falsche Größe, die ich gemacht hab (versehentlich alte Einstellungen wiederverwendet x_x)
und richtig siehts deshalb nun so aus:

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
//////// icon von jana
21.08.2008 14:53 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

und wenn du die schrift was weiter runter machst?

mir gefällts bis jetzt gut aber auch ein bisschen arg hell... ^^
21.08.2008 16:48 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Was steht da eigentlich? :x Mr. Riley && dann?
Also ich würde die Schrift unten hin setzen. das was du bisher gemacht hast gefällt mir nicht so ganz. Wenn dann das mit dem Ringbuch-Material da. Der der.. Brush da, den du als erstes draufgemacht hast, den find ich nicht toll. Immerhin ist das ganze ja ziemlich hell && dann das 'dreckige' Ding da? großes Grinsen

Na gut, ist Geschmackssache xD
21.08.2008 17:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.

Zitat:
Original von Melli
Was steht da eigentlich? :x Mr. Riley && dann?
Also ich würde die Schrift unten hin setzen. das was du bisher gemacht hast gefällt mir nicht so ganz. Wenn dann das mit dem Ringbuch-Material da. Der der.. Brush da, den du als erstes draufgemacht hast, den find ich nicht toll. Immerhin ist das ganze ja ziemlich hell && dann das 'dreckige' Ding da? großes Grinsen

Na gut, ist Geschmackssache xD

Das ist kein Brush, sondern ne Textur. (;

und dann: Der Text konnte nicht weiter runter, da hätte man ihn nicht mehr gesehen, weil er UNTER den Effekten steht.
Aber ist auch egal mittlerweile, der Auftraggeberin gefällts wohl & damit hat sichs. :>

Ich bitte um KEINE weiteren Bewertungen.

//////// icon von jana
21.08.2008 18:40 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte KEINE Bewertung mehr. / RPG Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH