Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » fusionieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fusionieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

fusionieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
15.05.2005 13:34 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Fusion (v. lat.: fundere = gießen; PPP: fus(i)um) ist die Verschmelzung getrennter Einheiten zu einer neuen Gesamteinheit.

Der Begriff Fusion wird in unterschiedlichen Zusammenhängen verwendet:

* In der Kernphysik: siehe Kernfusion.
* In Wirtschaft/Recht, der Zusammenschluss bislang selbständiger Unternehmen oder die Übernahme eines Unternehmens durch ein anderes: siehe Fusion (Wirtschaft).
* In der Politik: Vereinigung von politischen Einheiten wie Ortsteilen, Gemeinden, Gliedstaaten oder Staaten (beispielsweise Eingemeindungen, Gemeindereformen, in der Schweiz Gemeindefusionen, die Fusion von drei verschiedenen Bundesländern zum Bundesland Baden-Württemberg oder die Deutsche Wiedervereinigung).
* In Biologie und Medizin:
o Verschmelzung der beiden Einzelbilder der Augen bzw der getrennten Hörwahrnehmungen der Ohren zu einem Gesamteindruck
o Verschmelzung von Eizelle und Samenzelle
o Verschmelzung zweier Membranen, z.B. bei der Exozytose
* In der Musik:
o ein Musikstil, eine Mischung aus Jazz und Rockmusik: siehe Fusion (Musik)
o ein Goafestival mit Ferienkommunismus bei Mirow
* In der Informatik: eine objekt-orientierte Methodik (auch: Vorgehensweise bzw. Prozess), die Anfang der 1990er Jahre vor allem bei Hewlett-Packard weit verbreitet war, und die im Wesentlichen Elemente aus anderen, damals weitverbreiteten Methoden (z.B. Booch, CRC, OMT) miteinander verband (daher der Name). (Klassische Referenz: Coleman et al. Object-Oriented Development: The Fusion Method. Prentice-Hall, 1994, ISBN 0-13-338823-9)
* Ein Automodell von Ford

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fusion)

- moved to Restbox -

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
15.05.2005 13:59 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es kommt darauf an welche Fusion du meinst, aber ich denk mal das du damit eine Fusion von Unternehmen meinst.
Wenn sich also zwei Unternehmen zusammen schließen oder ein Unernehmen ein anderes (oder mehrere) aufkauft.
Bin mir jetzt nur nicht sicher welchen Firmennamen die dann annehmen... Ob die jetzt nen neuen Firmennamen kreieren oder das große Unternehmen den Namen behält, könnte beides möglich sein, aber ich geh vom letzteren aus.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.05.2005 15:00 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelnamen: Karstadt und Quelle zur Karstadt Quelle AG
Übernahme: Krupp und Hoesch zu Krupp (z.B. wenn eine Firma das bessere Image hat oder länger existiert)

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
15.05.2005 17:25 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat einer gesagt, das er mit meinem forum fusionieren will, wenn ich nicht wüsste was das ist wär ich ein schlechter admin...

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
17.05.2005 13:43 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein schmarrn xD
Deswegen bist du kein schlechter Admin ^^*
Wahrscheinlich will derjenige sich mit deinem Forum zusammenschließen (unter welchem Namen auch immer), aber würd ich bei so einer Person eh nicht machen... Wer so einen schmarrn verzapft, na hallo XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.05.2005 15:02 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » fusionieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH