Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche viele wichtige Charaktere, sowie andere Mitglieder // Ty wieder frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche viele wichtige Charaktere, sowie andere Mitglieder // Ty wieder frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

[S]uche viele wichtige Charaktere, sowie andere Mitglieder // Ty wieder frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, ich suche für mein neues Heartland Rollenspiel noch Player für einige wichtige Personen. Es wäre wirklich toll, wenn jemand von euch Interesse daran hätte. Gut wäre es natürlich, wenn ihr die Heartlandreihe kennt, das muss aber nicht unbedingt sein. Wichtig ist nur, dass ihr euch gut in den Charakter reinversetzen könnt und Freude am Schreiben habt.

Ty
Da die alte Playerin leider keine Zeit mehr hatte, suchen wir nun eine Person, die Lust hat Ty zu playen. Wenn du Interesse an ihm hast, dann solltest du einen guten Schreibstil haben, oft online sein, Ty gut einschätzen können und die Heartlandreihe, oder zumindest einen Teol davon, gelesen haben. Ich erspare mir jetzt eine genaue Beschreibung Tys, da die Person, die ihn playen sollte seinen Charakter sowieso einschätzen sollen könnte.


Jack:
Jack Barlet ist Marion Flemings Vater. Er spielt eine große Rolle auf der Farm. Seine Aufgabe ist es zum Beispiel für Recht und Ordnung zu sorgen. Außerdem sind seine guten Ratschläge bei den Enkeltöchtern Lou und Amy oft gefragt. Jack ist ein freundlicher und gutmütiger Mensch, der immer ein gutes Wörtchen parat hat und bei allen sehr beliebt ist. Aus der Arbeit mit den Pferden hält er sich größten Teils raus, aber es kommt schon hin und wieder mal vor, dass er seine alten Erfahrungen preis gibt. Das Gelände auf dem die Farm erbaut wurde ist sein Eigentum. Vor vielen Jahren betrieb er hier eine Rinderzucht.

Joni:
bereits gefunden

Scott:
bereits gefunden

Matt:
Matt ist Scotts jüngerer Bruder. Er geht mit Amy und Soraya in eine Klasse. Mit Pferden hat er eigentlich weniger zu tun. Die großen Tiere können ihn einfach nicht beeindrucken. Amy zur Liebe lässt er sich aber immer wieder auf der Farm blicken und steigt auch mal in den Sattel. Schon einige Zeit schwärmt er für Amy. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb er sich mit Ty nicht immer blendend versteht. Später wird er jedoch zuerst mit Ashley und dann mit Soraya zusammen kommen.

Ashley:
Ashley lebt auf dem Ausbildungsstall Green Briar. Sie ist teilweise ziemlich hochnäsig. Dennoch ist sie eine sehr talentierte Springreiterin. Sie reitet die verschiedenen Pferde, die in ihrem Stall ausgebildet werde, oft in Wettkämpfen und stellt sie dort vor. Jedoch unterschiedet sich die Art und Weise, wie die Pferde auf Green Briar behandelt werden, sehr von der auf der Heartlandfarm. Dies ist aber nicht der einzige Grund, weshalb es zwischen Amy und Ashley immer wieder Streit gibt.

Nancy:
Nancy ist die Freundin von Jack. Sie ist eine freundliche und liebenswerte Person. Sie versucht immer alles richtig zu machen. Ab und zu steckt sie ihre Nase aber in Angelegenheiten, die sie absolut nichts angehen. Dabei kommt es leider oft zu kleineren Auseinandersetzungen. Nancy lebt in der Stadt. Ihre Tochter kam bereits in jungen Jahren ums Leben. Deshalb freut sie sich umso mehr, viel Zeit mit Jack und seinen Enkelinnen verbringen zu dürfen. Für die Pferde interessiert sie sich aber nicht besonders. Eine ihrer großen Leidenschaften ist das Backen.

Val:
Val Grant ist Ashleys Mutter. Sie leitet den Ausbildungsstall Green Briar. Die Methoden, mit denen die Pferde hier behandelt werden, sind allerdings sehr umstritten. Die sportlichen Vierbeiner bringen zwar Höchstleistung, dies aber eher, weil sie dazu gezwungen werden. Val versucht immer wieder das Land der Heartland Farm zu erwerben, um ihren eigenen Stall weiter auszubauen. Außerdem ist sie sehr interessiert an Ty, welchen sie gerne auf Green Briar als Stallburschen hätte, da er sehr gute Arbeit leistet. Deshalb bringt sie ihm auch oft Jobangebote mit guter Bezahlung entgegen.

Dies sind die Charaktere, die wir momentan am dringensten brauchen. Natürlich gibt es in den Büchern noch viele weitere Personen. Wer die Bücher kennt und eine dieser Personen spielen möchte, kann sich einfach im Forum für diese Bewerben. Wer sich nicht mit den Heartlandbüchern auskennt, aber trotzdem gerne im Rollenspiel mitwirken möchte, kann dies auch gerne tun. Ich habe einen Pensionsstall erstellt. Hier können Pensionspferde eingestellt werden. Für Charaktere, die diesen nutzen, würde das ganze Rollenspiel wie ein normaler Vrh ablaufen.
Hier der Link: www.heartland.iphpbb.com

Sonderzeichen im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jollymaus: 15.12.2008 19:19.

14.08.2008 16:11 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal zu der Rollenspiel Biete/Suche
14.08.2008 16:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jollymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joni ist nun vergeben, aber alle restlichen Charaktere suchen noch einen Player. Würde mich freuen, wenn jemand von euch Interesse hätte.
16.08.2008 22:17 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte evt. an Scott und/oder Ashley interesse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 17.08.2008 09:50.

17.08.2008 09:50 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jollymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, gerne. Such dir einfach einen der beiden aus. Würde mich echt super freuen. Wenn du dich mit der ersten Person eingespielt hast und bis dahin niemand anders Interesse hat, kannst du die zweite auch gerne noch übernehmen.
17.08.2008 23:22 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. kann mich i-wie net entscheiden^^
19.08.2008 13:19 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jollymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen, tut mir leid Augenzwinkern
Ich würde mich aber freuen, wenn du dich anmelden würdest smile
19.08.2008 13:20 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k. dann nehme ich scott und hoffe dass ich später ashley au noch playen kann^^

EDIT: habe mich gereggt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 19.08.2008 13:30.

19.08.2008 13:21 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jollymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, ich adde dich mal bei icq, dann können wir das da besprechen.
19.08.2008 13:31 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte bitte ashley
19.08.2008 13:35 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jollymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@***sternchen***: ok, ich überlasse dir ashley. freue mich, dass du interesse hast smile
19.08.2008 13:47 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du dann scott noch austragen bitte?
20.08.2008 10:18 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse an matt
22.08.2008 13:17 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jollymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, dass wäre toll..
Schreib einfach im Forum eine Bewerbung für ihn.
23.08.2008 13:28 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jollymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ty ist nun wieder frei. Es wäre schön wenn sich jemand für ihn finden lässt. Genaueres findet ihr im ersten Post.
15.12.2008 19:19 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche viele wichtige Charaktere, sowie andere Mitglieder // Ty wieder frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH