Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gelber Punkt im Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelber Punkt im Auge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Gelber Punkt im Auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

Hab die SuFu benutzt, jedoch nichts gefunden was wirklich passt.
Mich beschäftigt zur Zeit eine Sache.
eine bekannte von mir hat ein Pferd, da hat ab und an eine art "Gelben Fleck" im linken Auge unten. Wenn es diesen Fleck hat wird das Auge von da aus für ein paar Tage trübe. Die Trübheit zieht wirklich von da aus hoch.

Zu erst hatte ich mal an Mondblindheit gedacht, aber die Zeiträume sind total unterschiedlich und das Auge ist offen und tränt nicht.
Ich habe mich mit der ganzen Sache aber auch noch nicht neher beschäftigt.
Wisst ihr was das sein könnte?

Der TA meint es wäre keine Periodische Augenentzündung. Aber was es sonst ist kann er angeblich auch nicht genau sagen. Habt ihr Ideen?
13.08.2008 22:31 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 13.08.2008 22:40.

13.08.2008 22:40 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ahst du mal n Bild von dem Auge? hab mal von sowa gehört...

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.08.2008 16:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli

müsste mal fragen ob die besi eins hat...
14.08.2008 16:09 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

okay

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.08.2008 16:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Werden die Zeiträume kürzer oder sind sie einfach unterschiedlich lang?
Zeigt sie irgendwelche Schmerzen oder merkt man dass sie unsicher ist (schlechter sieht) oder so?

14.08.2008 22:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Ich kenne ein so ein Pferd, dass etwas ähnliches hat.
Bei dem Pferd ist es aber definitiv eine periodische Augenentzündung.
Dort ist der Punkt allerdings wenig gelblich, sonst aber identisch.
14.08.2008 23:15 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gelber Punkt im Auge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH