Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Entzündungs-Hilfe;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entzündungs-Hilfe;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens


images/avatars/avatar-40481.png

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 129
Name: Jessi

Entzündungs-Hilfe;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!
Seit ich Ohrlöcher hab(Ostern) sind sie Entzündet.Vorallem dann,wenn ich probier andere Ohrringe reinzumachen!!!!!!
Wer weiß,was ich machen soll????
Zuwacksen lassen oder weiter entzündet lassen???

__________________
Hallöle!
Schaut mal vorbei:
Meine fotopage
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

13.08.2008 09:23 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Entzündungs-Hilfe;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte z.B. mal zum Arzt bzw.
Piercingstudio (genachdem wo
du die Löcher hast machen lassen) gehe. Augenzwinkern
Da gibts doch verschiedene Salben und so.
Hast du nach dem Loch machen immer
die komischer Gesundheitsstecker dringelassen?
13.08.2008 09:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Entzündungs-Hilfe;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH