Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wieviel Zeit für VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wieviel Zeit benötigt ihr täglich für euren VRH?
mal mehr, mal weniger 22 37.93%
2h - 3h 16 27.59%
1h - 2h 11 18.97%
bis zu 1h 5 8.62%
3h und mehr 4 6.90%
Insgesamt: 58 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wieviel Zeit für VRH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Wieviel Zeit für VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (;

Ich wollte einmal fragen, wieviele Stunden ihr am Tag an eurem VRH rumbastelt. Ist es nervig für euch? Hoffe das Thema gabs noch nicht und freu mich auf Antworten & Abstimmungen xD

lg

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

14.05.2005 21:46 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt ja immer drauf an, ob ein turnier ansteht, neue members eingetragen werden müssen oder ob der hof grad in der umbauphase ist..

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

14.05.2005 21:48 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Themenstarter Thema begonnen von Selina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine eher so den Durchschnitt, wenn mal nichts besonderes los ist

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

14.05.2005 21:54 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oftmals können das 3 Stunden werden. Teilweise auch mehr.
Also ich arbeite schon viel und lange am Hof.

__________________

14.05.2005 22:04 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an normal ca. ne STunde am Tag.

Am wochenende auch mal mehr oder sogar halbe Nächte *g*
Je nachdem was ansteht.

Manchmal gibt es auch Tage wo ich gar keinen Bock habe und nur vorbei schaue und nix mache.

__________________

14.05.2005 22:11 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit von CEG war das so gedeichselt, dass ich Dienstags eingetragen und aktualisiert habe, was anfiel; Freitags hat Olivia eingetragen und aktualisiert, was anfiel. Dieses System hat gut verhalten und der Hof war immer aktualisiert. Damit hatte man zudem nur "einmal pro Woche den Stress mit dem Eintragen, Aktualisieren und so weiter".
15.05.2005 09:36 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann meistens leider nur am WE aktualisieren, weil ich unter der Woche nur selten reindarf.. -___- Dann häng ich jedoch meistens schon so 6 Stunden dort. ^^ Kommt drauf an, wieviel Lust ich hab.

__________________


15.05.2005 11:25 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wirklich jeden Tag Zeit und Lust habe, benötige ich etwa eine dreiviertel Stunde. Manchmal ist aber gar nix los oder wieder mehrere Stunden Arbeit!

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
15.05.2005 16:37 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment 5 stunden am tag ^^

wenn der turnierstall dann wieder soweit fertig ist und das design wieder stimmt ca 1 stunde wenn ich teilnehmer eintragen muss. bei der auswertung gehen am tag noch mal ca. 2 stunden drauf.

edit: lust hab ich immer ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 15.05.2005 16:48.

15.05.2005 16:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin noch im Umbau und brauche daher viel Zeit!! Dafür kriege ich zwar ärger mit meinen eltern wenn ich so lange am Compi hänge aber egal, meiner muss sich unbedingt ändern großes Grinsen

__________________

15.05.2005 20:00 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an ^^ heut war ich fast den ganzen Tag am Werkeln, hab nen Turnier gemacht, eingetragen und ausgetragen und erstellt usw. ^^
Naja sonst bin ich so um die 2 Stunden am Tag da, wenn mehr arbeit anfällt auch länger, kommt halt drauf an, was ich zu machen hab

Lg Alex

__________________

15.05.2005 20:40 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich baue gerade erst einen auf XD
meistend gehen mir nach gut 1 Stunde die Ideen aus oder ich hab schlicht udn ergrefiend die nase voll XD
Im Monet funzen die Formailer z.B. nicht...da reicht es mir und ich mach den Pc aus XD

Mal mehr, mal weniger XD

__________________

15.05.2005 20:46 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferien: Zwischen 10 Stunden und gar nicht alles großes Grinsen
Schulzeit: Zwischen 3 Std. und nix großes Grinsen
Aber WR läuft ja zum Glück immer, es geht ja nur um Features ...

__________________

16.05.2005 07:40 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wieviel Zeit für VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH