Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] The Snooby Muh Service (HTML & PHP-Hilfe, Charaktere,Körungen...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] The Snooby Muh Service (HTML & PHP-Hilfe, Charaktere,Körungen...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

[B] The Snooby Muh Service (HTML & PHP-Hilfe, Charaktere,Körungen...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sooo,
da mir langweilig ist (ja, mal wieder) und mir das viel Spaß macht,
biete ich euch meine "Dienste" an.


-Charakterschreiber (nur 2 auf einmal)
-Willkommenstextschreiber
-Kören/Prämieren von Pferden *Beispiel* (nur 2 auf einmal)
-Fohlenprämien vergeben *Beispiel* (nur 2 auf einmal)
-Coden von Designs (nur Oyla, Repage, Funpic, Ohost), es gehen auch Endlessdesigns
-CSS-Style
-Formulare (PHP-Anbieter!)
-Wbblite-Foren installieren (kein Style!)
-PHP-Steckis (nicht immer, sondern selten)
-HTML-Steckis

-öhm...was euch noch so einfällt.


-akzeptiert eine Ablehnung des Auftrages
-hetzt nicht, ich weiß das ich eine Schnecke bin ;D
-Schreibt in den Nachweis Anni <3 von GB



Charaktere
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Charaktere[/B]
[B]Name[/B]
[B]Hofadresse[/B]
[B]Link zum Pferd[/B]
[B]Stichpunkte[/B]
[B]Sonstiges[/B]


Kören und Prämieren
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Kören und Prämieren[/B]
[B]Name[/B]
[B]Hofadresse[/B]
[B]Pferdelink[/B]
[B]Besitzer[/B]
[B]Züchter
[B]Sonstiges[/B]
[/B]


Beim Rest fragt einfach danach & ich werde euch sagen, was ich brauche.

Credits: www.pixelio.de


NEHME ZWEI AUFTRÄGE AN

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 29.08.2009 10:05.

06.08.2008 16:10 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

RE: [B] The Snooby MUH Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Kiki
Hofname: Sportpferdegestüt zum Rosenberg
Hofaddy: getuetlindental.oyla15.de
Was für ein Job: Fotosucher und Händler und wäre noch vol nett Charakterschreiber
(Bei Tunierreiterin: Welches Pferd)
(Beim Charakterservice: Stichpunkte/Foto/wen schon da URL) Ja kommt dann wenn du sagst Ja
(Beim erstellen von Pferden: Rasse/Geschlecht/Alter/Name/(leerer) Steckbrieflink)
(Kören/Prämieren/Fohlenprämien: Link zum Pferd)
(Händler: Link zum Pferd/Mindestpreis) Musst du ja dann suchen Zunge raus
(Fotosucher: Farbe/Rasse/Geschlecht/c.a Alter) Alles egal ich nehem jedes smile und von jedem Pferd 4 Bilder
(Bei einem anderen Job, der oben nicht steht, schreibt alles, was ihr glaubt,
was ich wissen muss)
Sonstiges

1000-3000 Euro Belohnung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 06.08.2008 16:25.

06.08.2008 16:18 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii (:

Dein Name: Franzi
Hofname: DS Amsterdam
Hofaddy: klick
Was für ein Job:
(Kören/Prämieren/Fohlenprämien: Link zum Pferd)
Amsterdams Warum sonst? Zu finden: www.ds-amsterdam.de.vu > Deckhengste > Unter der Überschrift 'Holsteiner' auf Amsterdams Warum sonst? klicken
Sonstiges: Danke Augenzwinkern
LG Hammsta

__________________

06.08.2008 16:20 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Anna
Hofname: Reiterhof Pelagus
Hofaddy: www.reiterhof-pelagus.de.vu
Was für ein Job: Bewerter
(Bei einem anderen Job, der oben nicht steht, schreibt alles, was ihr glaubt,
was ich wissen muss) Also, Pelagus kennst du ja schon, von meiner Körer-Suche. Pelagus ist wie man auch sehen kann noch im Aufbau,
und was ich suche, ist Kritik, also jemand der mir direkt und klar sagt, was er über die einzelnen Dinge, die es schon auf dem Hof gibt, denkt.
Sonstiges -

Lohn : 100 V€ auf deinen Kontostand bei den Körungen
06.08.2008 16:22
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ponyfreak94
Mach ich gerne,
aber wenn ich richtig verstanden habe, willst du durch Händler neue Pferde
bekommen, ich verscherbel aber nur eure.

Charaktere mache ich gerne xD
Fotos suchen auch, für wie viele Pferde denn ungefähr?

@ Hammsta
Mach ich XD

Kann aber alles erst später machen, da mein Bruder mich vom Computer vertreibt =/
06.08.2008 16:24 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke Anni...
achso du verscherbelst unsere großes Grinsen ne ich brauch ja welche großes Grinsen

Okay viele Pferde bilder großes Grinsen
Würdest du dann auch stecki ausfüllen?

Okay dann zu den Pferdencharakteren schick mir die Bilder die du gefiunden hast ich mach stichpunkte und du machst dann den charkater einverstanden?

__________________

06.08.2008 16:26 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay super ich freu mich (:

__________________

06.08.2008 16:28 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Annina (auf dem Hof Kira^^)
Hofname: Descando
Hofaddy: http://descando.de.funpic.de
Was für ein Job: Turnierreiter
Falls du keine besonderen Wünsche hast, würde ich dir als Pferde gerne Nótt anvertrauen, falls du noch mehr zeit hast, kannst du auch gerne noch eines bekommen. (:
Sonstiges: Als Lohn würde ich dir das halbe oder auch das ganze Preisgeld, das du gewinnst bieten, wie du magst. (:

LG

__________________

06.08.2008 18:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
@ Hammsta, deine Körung ist im Anhang.

@ ~moony~,
Alsooo,
Design generell schön, aber der Header verläuft nicht richtig mit dem unteren Rest. Auf der Willkommensseite würde ich das Achtungschild(ganz unten) per center mehr in die Mitte setzten. Und den Willkommenstext vielleich etwas länger. Der Kontakt ist zwar cool mit dem transparent sein, aber man sieht nicht richtig wo man hinschreibt, würde dort um die Felder einen Rand machen. Sonst steht alles so in der Luft rum. Gästebuch gefällt mir sehr gut xD
Bei den Nachweisen würde ich die Tabellen auch mehr in die Mitte machen, ist aber sehr gut aufgebaut. Bei den Anmeldungen würde ich das Formular wieder in die Mitte machen. Wenn man auf Anlage drückt hängt das "der" von der Hof noch oben. Die restlichen TAbellen von der Anlage kleben auch zu weit links. Die Pferdesteckbriefe finde ich wunderschön xD Gibts nichts dran zu meckern, da macht auch das Zu-weit-links-sein nichts, sonder sieht viel besser aus. Bei deinem real-virtuell-Steckbrief wechseln die Schriften (mal groß mal klein). Übrigens sind bei das Dorf und Sonstiges die Tabellen wieder mal zu weit links.^^ Ich finde den Hof sehr schön und vorallem sehr übersichtlich, was gut ist, denn bei manch anderen Höfen hab ich z.B stundenlag nach dem Tierarzt oder den Spielen gesucht. Ich finde er sieht sehr nach Wohlfühlhof aus, einem wo man sich gerne anmeldet xD Ich hoff du hast alles kapiert.^^ Wenn nicht, nachfragen^^

@ Ponyfreak94, am ebsten ich fülle einfach viele Steckbriefe für dich aus, dass ist dann nicht so kompliziert xD Du kriegst sie per PN.

@ Friesenreiter, Ich kann gerne noch ein Pferd nehmen xD
Mir reicht völlig das halbe Preisgeld. Huui, Anni reitet nen isi^^

Dateianhang:
png warumsonst.png (72 KB, 1.558 mal heruntergeladen)
06.08.2008 19:22 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Bianca
Hofname: Isländerzuchtgestüt Blódughófi
Hofaddy: www.izgblodughofi.de.vu
Was für ein Job: Turnierreiter
Welches Pferd: Ist mir eigentlich recht egal,kannst du dir selbst aussuchen (; Am liebsten eigentlich nen Hengst,da das mit den Stuten sonst etwas kompliziert ist,da sie zwischendurch tragend sind oder Fohlen bei Fuß haben. Nur Sleipnir und Hrafnar sind schon besetzt.
Sonstiges: Bei den Turniergewinnen würd dir die Hälfte des Geldpreises und die Sachpreise reichen?

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

06.08.2008 19:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nehm ich den Árro i frá Húsinu, oki?
Hälfte des Tunierpreises, OK xD
06.08.2008 19:50 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, subbie. (:
Willst du dir das 2. selbst aussuchen, oder soll ich dir noch eines zuteilen? (Darfst auch gerne selber wählen.)

Ansonsten wäre es super, wenn du dich hier registrieren & dort Nennungen und Ergebnisse eintragen könntest, dann habe ich alles beisammen. (:

Falls noch irgendwas unklar ist, kannst du auch nochmal in meinen Thread (Link siehe Sigi) schaun, da ist glaube ich alles erklärt & auch die freien Turnierpferde dürften aktuell sein, falls du dir selbst eines aussuchen möchtest.

__________________

06.08.2008 19:54 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okii ^__^
Ich schreib dich dann innen Stecki rein wenn die alle neue bekommen :o
Dazu muss es mir aber erstma besser gehn sonst brauch ich das gar nich erst anfangn :x

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

06.08.2008 20:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friesenreiter, teil mir besser noch ein Pferd zu xD
06.08.2008 20:10 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, okay.
Würdest du dich zwischen Candida und Wendelvatus entscheiden? Ich weiß nicht, wen ich dir geben soll. großes Grinsen

__________________

06.08.2008 20:19 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind Ponys sympathischer xD
Und ich liebe Welshs^^
Also nehm ich Vivendi's Candida xD
06.08.2008 20:23 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Ich trag's ein sobald ich wieder editieren kann. Subbie (:

__________________

06.08.2008 20:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme immer noch 2 Aufträge an XD
Eigentlich nehme ich immer Aufträge an :/ ....
Bis ich stopp sage^^
07.08.2008 09:23 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Cudline
Hofname: Gut Bolero
Hofaddy: www.hsbolero.hs.funpic.de
Was für ein Job: Bewertung
Fotosucher: nur nach Rasen Beagle & Shiba Inu & Franz. Bulldoggen

Das wäre lieb. Belohnung folgt smile

__________________

07.08.2008 09:53 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

RE: [B] The Snooby MUH Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch ein Auftrag für dich smile

Charakter schreiber wäre das oky?

__________________

07.08.2008 10:02 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] The Snooby Muh Service (HTML & PHP-Hilfe, Charaktere,Körungen...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH