Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ****Amy**** I Nehme neue Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by ****Amy**** I Nehme neue Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Grafikservice by ****Amy**** I Nehme neue Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikservice by ****Amy****
So da ich langeweile habe mache ich nun einen Grafikservice auf.

Regeln
1. Nich als eigene ausgeben
2. Ich bin bereit die Graficken zu endern allerdings nicht 100 mal irgendwan sage ich dann auch Stop such dir wen anderes wir kommen nicht klar.
3. Ich bin noch kein Profi aber kann trotzdem schon so einiges
4. Bitte mit ****Amy**** von GB I pferdezauberer-harlkin@web.de verlincken.
5. Wen Anmeldestop ist dan ist Stop was dananch kommt wird ignoriert
6. Nicht hetzten ich bin auch nur ein Mensch.
7. Damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt schreibt bei Sonstiges, natürlich habe ich sie nicht glesen, hin

Das mache ich:
-Desing
-Banner
-Enter/welcome
-Buttons
-Hofplan
-Tuniergrafiken
.Desings bei Oyla einbauen
-Forumheader

Das mache ich nicht:
-Avater
-Siggi
-Vektorn
ect.

Beispiele
folgen

Formular
Name.
E-Mail.
Wo kommt die Grafik hin (bitte Addy angeben)

Art der Grafik.(Design...)
Größe der Grafik.
Farbe der Grafik.
Aufschrfit.
Schriftfarbe.
Schriftart.

Bilder.
Bilderquelle.

Sonstiges.

Ich nehme 2 Aufträge an

LG Amy


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 08.09.2010 08:43.

06.08.2008 09:59 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Pia =) Pia =) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 15
Herkunft: Deutschland

Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name.Pia
E-Mail.pichen2@web.de
Wo kommt die Grafik hin :http://reiterhofcastani.oyla13.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:
Farbe der Grafik.Blau oder braun
Aufschrfit.Reiterhof Castani
Schriftfarbe.egal was gut dazu past
Schriftart. egal

Sonstiges.nichts
ich habe die Regeln nicht gelesen

__________________
Ich Grüße euch alle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pia =): 06.08.2008 13:53.

06.08.2008 13:52 Pia =) ist offline E-Mail an Pia =) senden Homepage von Pia =) Beiträge von Pia =) suchen Nehmen Sie Pia =) in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sind drei verschieden wen da noch was fehlt musst du bescheid sagen

Dateianhänge:
jpg reiterhof_castani.jpg (153,42 KB, 307 mal heruntergeladen)
jpg reiterhof_castani_2.jpg (153,01 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg reiterhof_castani_3.jpg (176,15 KB, 298 mal heruntergeladen)


__________________

06.08.2008 15:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name. Samurai
E-Mail. samuraikriegerhoney@yahoo.de
Wo kommt die Grafik hin (bitte Addy angeben) www.repage2.de/member/hundeforum/

Art der Grafik.(Design...) Design
Größe der Grafik. so wie im Beispiel von dir
Farbe der Grafik. dunkelblau
Aufschrfit. Die Hunde von Scotia - Die Schlacht um Scotia
Schriftfarbe. weiß
Schriftart. verschnörckelt

Bilder. http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/00818.jpg
http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/05462.jpg
http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/03994.jpg
http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/00275.jpg
Bilderquelle. warren

Sonstiges.
Bilder nach Möglichkeit nur oben und keine Abtrennung zwischen Menü und Main
natürlich habe ich sie nicht gelesen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 07.08.2008 18:16.

07.08.2008 14:23 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe es mal versucht

nehme 2 neue Aufträge an

Dateianhang:
jpg hundeforum.jpg (148 KB, 249 mal heruntergeladen)


__________________

08.08.2008 10:03 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank!!!!

Da das so toll aus sieht, würde ich mich freuen, wenn du auch noch ein Enter dazumachen könntest!


Formular
Name. Samurai
E-Mail. samuraikriegerhoney@yahoo.de
Wo kommt die Grafik hin (bitte Addy angeben) www.repage2.de/member/hundeforum/

Art der Grafik.(Design...) Enter
Größe der Grafik. egal
Farbe der Grafik. dunkelblau
Aufschrfit. Die Hunde von Scotia - Die Schlacht um Scotia
Schriftfarbe. weiß
Schriftart. verschnörckelt

Bilder. http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/00818.jpg
http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/05462.jpg
http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/03994.jpg
http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/00275.jpg
Bilderquelle. warren

Sonstiges.
Bilder nach Möglichkeit nur oben und keine Abtrennung zwischen Menü und Main
natürlich habe ich sie nicht gelesen
Bilderquelle. warren

Sonstiges.
natürlich habe ich sie nicht gelesen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 08.08.2008 12:23.

08.08.2008 12:19 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte

Nehme 2 neu Aufträge an

Dateianhang:
jpg enter.jpg (68 KB, 226 mal heruntergeladen)


__________________

09.08.2008 14:06 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lorfi (RV Gera-Milbitz)
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name. Lorfi
E-Mail. rvgera-milbitz@web.de
Wo kommt die Grafik hin (bitte Addy angeben) http://rvgeramilbitz.oyla14.de

Art der Grafik. Design
Größe der Grafik. wie deine Beispiele
Farbe der Grafik. hellgrün oder sommerliches gelb
Aufschrfit. Reitverein Gera - Milbitz
Schriftfarbe. dunkelgrün oder "dunkelgelb/orange"
Schriftart. verschnörkelt

Bilder. http://www.fp.agenturserver.eu/kempkehof...CyprianoSpr.jpg
http://www.fp.agenturserver.eu/kempkehof...minion_kopf.jpg
Bilderquelle. www.kempke-hof.de

Sonstiges. natürlich habe ich sie nicht gelesen
Könntest du mir das bei Oyla dann auch bitte gleich einbauen?Ich kann das nämlich nicht.Wenn du das Desi fertig hast würde ich dir eine PN mit den Zugangsdaten schicken.
09.08.2008 17:08 Lorfi (RV Gera-Milbitz) ist offline E-Mail an Lorfi (RV Gera-Milbitz) senden Beiträge von Lorfi (RV Gera-Milbitz) suchen Nehmen Sie Lorfi (RV Gera-Milbitz) in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

Nehme 3 neue Aufträge an

Dateianhang:
jpg desi.jpg (149,37 KB, 208 mal heruntergeladen)


__________________

09.08.2008 19:33 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name.Sandra
E-Mail.Ponyengel@gmx.de
Wo kommt die Grafik hin (bitte Addy angeben)http://gestuet-snotur.npage.de
Art der Grafik.(Design...)Enter
Größe der Grafik.???? Deine größe ????
Farbe der Grafik.Hellgrün
Aufschrfit.gestüt Snotur
Schriftfarbe.Dunkelgrün
Schriftart.geschwungen

Bilder.
Bilderquelle.gegenbilderklau habe erlaubnis

Sonstiges.ich hbae die regeln nicht gelesen

Habe 3 bilder rausgesucht suche dir doch ein passendes dan aus ..... Danke schon im voraus viel Spaß!

Dateianhänge:
jpg neu2_(11).jpg (117 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg knuddelfoto 2.jpg (110 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg 52b78d3b.jpg (108,25 KB, 185 mal heruntergeladen)
09.08.2008 21:51 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig

Nehme 3 neue Aufträge an

Dateianhang:
jpg enter_gestuet_snotur.jpg (105 KB, 185 mal heruntergeladen)


__________________

10.08.2008 08:27 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sieht echt cool aus!
10.08.2008 11:27 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte

__________________

11.08.2008 10:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name.Sandra
E-Mail.Ponyengel@gmx.de
Wo kommt die Grafik hin (bitte Addy angeben)http://gestuet-snotur.npage.de

Art der Grafik.(Design...)bottun
Größe der Grafik.Wie du denkst
Farbe der Grafik.hellblau
Aufschrfit.Unsere Zucht
Edel , hübsch und bunt
Schriftfarbe.Dunkelblau
Schriftart.geschwungen

Bilder.keine
Bilderquelle.keine

Sonstiges.ich habe die regeln nicht gelesen....

Ach ja kannst du immer das gleiche machen nur mit einemal "unsere Zuchziele " und "unsere Zuchterfolge " Danke das wär sehr lieb von dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bilder: 12.08.2008 20:17.

12.08.2008 20:15 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fertig

Dateianhänge:
jpg unsere_zucht.jpg (32 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg unsere_zuchterfolge.jpg (32 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg unsere_zuchtziele.jpg (31 KB, 147 mal heruntergeladen)


__________________

13.08.2008 08:47 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh du hast da ein Rechtschreibfehler ..... bei Zuchtziele hasste das t vergessen und das war mein fehler kannste Unser bei beiden noch mal groß schreiben das wär echt sehr nett aber sonst sind sei supa geworden.
13.08.2008 08:53 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lara
E-mail: sunny.pferdy@gmx.de
Wo kommt die Grafik hin (bitte Addy angeben): ease15.oyla22.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:
Farbe der Grafik: rot
Aufschrift: Gestüt Whitebrook
Schriftfarbe: weiß
Schriftart: Normal



Sonstiges: Natürlich habe ich sie nicht gelesen!

wehre total nett von dir!

Lg Lucy
13.08.2008 14:37 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder: so hoffe das geht so

Lucy-star: Ich finde es nicht so gut da ich auch nur ein bild habe wen du mir noch mehr geben könntest will ich es woll nochmal veruschen

__________________

14.08.2008 20:38 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du bist ein Schatz dankeschön
14.08.2008 21:22 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte

Nehme 3 neue Aufträge an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 15.08.2008 07:36.

15.08.2008 07:36 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ****Amy**** I Nehme neue Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH