Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Jmd. zum Tabellen für HTML-Hof erstellen und coden gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jmd. zum Tabellen für HTML-Hof erstellen und coden gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LauraLii LauraLii ist weiblich
» tear* «

images/avatars/avatar-38053.jpg

Jmd. zum Tabellen für HTML-Hof erstellen und coden gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen HTML Hof und ich suche dringend jemand, der mir Tabellen für die Pferde erstellen und coden würde.

Das was ich hier im Forum bereits gefunden habe, hat nur etwas mit coden zu tun. Allerdings habe ich nicht wirklich was zum erstellen ansich gefunden.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG LauraLii

05.08.2008 18:11 LauraLii ist offline E-Mail an LauraLii senden Homepage von LauraLii Beiträge von LauraLii suchen Nehmen Sie LauraLii in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area

Entweder suchst du dir aus der Suche-Hilfe in der Homepagehilfe jemanden, der dir alles erklärt,
oder postest einen 'Auftrag' zu den zu codene Tabellen
oder guckst bei der Liste von Leuten die Tabellen coden können
05.08.2008 19:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Jmd. zum Tabellen für HTML-Hof erstellen und coden gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH