Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Zuchtgestüt Snow...großes eröffnungsturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtgestüt Snow...großes eröffnungsturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BurningRay BurningRay ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 219
Herkunft: Köln/Deutschland

Zuchtgestüt Snow...großes eröffnungsturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute
Ich habe meinen Hof quasi eröffnet und am 22.8-24.8 gibt es ein Eröff´nungsturnier...
Ich suche ganz viele Mitglieder...meldet euch an bitte
Ich würde mich über Kritik auch sehr freuen da es mein erster Hof ist den ich ganz alleine gemacht hab.

hier die addy:

www.zuchtgestuet-snow.de.tl/

einmal vorbeischauen lohnt sich...

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem rücken der Westernpferde!
05.08.2008 09:29 BurningRay ist offline E-Mail an BurningRay senden Homepage von BurningRay Beiträge von BurningRay suchen Nehmen Sie BurningRay in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BurningRay: - YIM-Name von BurningRay: - MSN Passport-Profil von BurningRay anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

- Das disi passt überhaupt nicht viel zu Weinatlich. Auch wen das gestüt Snow heißt finde ich das das diesi übrhaupt nicht passt
-Regeln stehn unter Anmeldung ich würde über die Regeln noch mal Regeln schreiben
- Die Schrift bei Erklärung viel zu groß finde ich
- Beim Inpressum fehlt unteranderem der Anbieter
- Steckbriefe inde ich schrecklich. Keinen Charackter keine Abstammung bei den Pferden.

+ Die Seite der Hof ist eigentlich ganz schön aber das was oben Türkis geschreiben ist dinde ich wider zu groß

Also das ist meinen Meinung dazu ich weiß nicht wie es andere sehen aber ich galaube wen du den Hof überarbeitest dann kann daraus noch richtig was werden.

LG Amy

Gegenbesuch?

__________________

05.08.2008 10:36 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
BurningRay BurningRay ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 219
Herkunft: Köln/Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BurningRay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe leider keine ahnung so großartig davon kan kein disi machen u.s.w.

ich kann sovieles nicht... naja wenn wir jemand helfen würde,würde ic mich sehr freuen

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem rücken der Westernpferde!
09.08.2008 13:19 BurningRay ist offline E-Mail an BurningRay senden Homepage von BurningRay Beiträge von BurningRay suchen Nehmen Sie BurningRay in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BurningRay: - YIM-Name von BurningRay: - MSN Passport-Profil von BurningRay anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über welchem server läufte deine HP?

__________________

09.08.2008 13:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir nicht alles angeschaut aber:
1. Schreibe den Pferden mal eine Abstammung Augenzwinkern
2. Sind die Decktaxen real ja nicht einmal so teuer. Sowas zahlt man höchstens für Spitzenvererber und nicht für 3jährige gerade gekörte Hengste in der 1. Decksaison Augenzwinkern

Dann lasse dir ein eigenes Design machen, das ist viel schöner als so ein standarddesign. Außerdem packe jedes Pferd auf eine einzelne Seite Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 09.08.2008 14:16.

09.08.2008 14:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich für das Turnier gemeldet Augenzwinkern
Würde dir auch helfen, mit Grafiken u.ä.
09.08.2008 14:39 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Zuchtgestüt Snow...großes eröffnungsturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH