Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Come in to a fantastic World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Come in to a fantastic World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Come in to a fantastic World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du öffnest einen rießigen alten Eichenschrank, vermutest alte und nostalgische Kleider dahinter, doch eine leise Stimme zieht dich in ihren Bann. Vorsichtig und dennoch wie von selbst, steigst du in den Kleiderschrank, schiebst die Mäntel und Kleider beiseite und trittst ein in eine Welt in der alles verschneit ist, es ist still. Doch irgendetwas ist anders, ein Lächeln bildet sich auf deinem Gesicht, diese andere Welt hat irgendetwas magisches.
Ein kleiner Dachs kommt angelaufen, du wunderst dich, denn er bleibt vor dir stehen, mustert dich und.... er kann sprechen "Willkommen in Narnia".....


Du darfst eintauchen in diese wunderbare Welt der Zentauren, Zwerge und Könige. Bist du einer von ihnen, vielleicht sogar einer des Hochadels? Finde es heraus, doch es lauern auch Gefahren auf dich.

Ich weiß das es alles noch sehr ausbaufähig ist.

Okay ich hab mich mal an der Storyline versucht, sie sollte noch länger werden und ich wollte einfach mal fragen was ihr von der Grundidee findet.
Das RPG soll schon auf Narnia basieren, allerdings sollen auch User, die nicht so viel Ahnung davon haben sich leicht ins Play einfinden können.

Ich bräuchte allerdings auch ein wenig Hilfe, suche vielleicht noch zusätzlich einen Admin der weng Ahnung von RPG's und dem Forenaufbau hat, eigentlich hab ich ziemlich viele Ideen und würde mich freuen sie mit jemandem verwicklichen zu können.

Freue mich über eure Meinungen.

LG ANY

P.S. Was ich wichtig finde, das RPG sollte nicht zu sehr an den Film anlehnen, er spielt zwar in Narnia, aber es muss nicht haargenau mit dem Film oder vor allem den Büchern übereinstimmen, jeder darf seine eigenen Ideen und Fantasien mit einbringen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Any*: 05.08.2008 10:08.

04.08.2008 22:40 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant aus, ich schau mir mal die Entwicklung an

__________________

05.08.2008 07:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Come into a fantastic world,
nicht an. xD

Ansonsten schließ' ich mich Susan an. fröhlich

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
05.08.2008 08:53 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huppsie sry xD danke
05.08.2008 10:08 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee zu einem Narnia RPG finde ich gut, allerdings mag ich da noch was zu wissen... großes Grinsen

Wie stellst du dir das vor, dass die Menschen dahin kommen? Sollen die alle durch sonnen alten eichenschrank gehen?
Da würde ich nochmal drüber nachdenken denn wenn sie alle durch den eichenschrank müssen ist die chance relativ gering dass die Adamssöhne nach Narnia finden...

Ich denke auch mal dass du die Pevensiegeschwister mit einbinden möchtest... dann würde ich bei weiteren anmeldungen aufpassen dass es nicht überall ein Peter oder Susanabklatsch wird der in Narnia schon ein Held ist etc pp...

Ich bin gespannt wies weitergeht und werde das ganze mal weiter beobachten... großes Grinsen
05.08.2008 13:33 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr interesant vorallem weil ich ein riesen narniafan bin smile
Mal sehen was du daraus so alles machst Augenzwinkern
Wenn's gut wird kannst du damit rechnen das ich mich anmelde Augenzwinkern

Gegenbewertung?
05.08.2008 13:38 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Thx xDD

to Orllando:
Also naja es gibt verschiedene Möglichkeiten wie sie da hin kommen und ich finde da kann man auch den Leuten freien Lauf lassen, wie sie dort hin kommen.

Ja ich möchte die Geschwister schon mit einbinden und ich glaube wir sind alle dazu fähig neue Charaktere die kein Abklatsch sind zu erstellen XD
06.08.2008 10:40 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eh nicht vor einen Menschen zu spielen. Mehr einen Zentaur oder einen Faun *gg*

__________________

06.08.2008 12:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, an sich eine schöne Idee, mit Narnia und so. Aber ich find den namen etwas unkreativ, aber wenns toll umgesetzt wird... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 13.08.2008 19:57.

12.08.2008 12:07 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
-Kira- -Kira- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38382.jpg

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich all dem einfach mal an.. Suche schon seit langem nach solch einem RPG und würde mich freuen wenn dieses hier Erfolg hat smile .. bis jetzt hört sich alles vielversprechend an, bin mal gespannt wie es sich entwickelt.. Mit einer Anmeldung von mir ist also schonmal zu rechnen Augenzwinkern ^^

__________________

22.08.2008 19:07 -Kira- ist offline E-Mail an -Kira- senden Beiträge von -Kira- suchen Nehmen Sie -Kira- in Ihre Freundesliste auf
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin wieder da , war auf Zeltlager von der Arbeit xD also der Name steht für das RPG noch nicht wirklich fest.

Und joa hätte vielleicht jemand von euch Lust mit mir gemeinsam das RPG auf zu bauen und zu führen?
24.08.2008 19:56 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da noch was großes Grinsen ?
20.12.2008 20:37 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#hust# der Thread ist vier Monate, ein Dritteljahr, alt.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.12.2008 21:25 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Come in to a fantastic World

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH