|
 |
Mein erster Hofplan |
.jinx

ehemals Nikkivieh

Herkunft: CH
 |
|
was die farben angeht find ichs schonmal sehr gut. sie sind gut gewählt, nicht zu grell. allerdings hast du oft sehr unsauber gearbeitet, ich habe dir ein paar Stellen markiert, wo du sorgfältiger hättest arbeiten können.
http://img13.myimg.de/hofplan8e276.jpg
1: Die Übergänge der Wege sind sehr unsauber. Entweder, du bist sorgfältiger und achtest darauf, dass die Wege genau dort enden, wo sie enden sollen und nicht noch in den nächsten Weg hineinragen, oder du machst einfach alle Wege in einer Farbe, was das Ganze auch etwas weniger chaotisch aussehen lässt.
2: Achte darauf, gerade Linien zu ziehen.
3: Die weissen Flecken sind irgendwie sinnlos. Für den Parkplatz und die Striche auf der Strasse solltest du besser 1-2 Pixel breite Linien machen und darauf achten, dass diese auch auf der selben Höhe sind.
4: Hier gefällt mir wieder nicht, dass alles so unsauber ist. Was sollen die weissen Flecken auf dem Holz darstellen? Diese hellgrauen Quadrate am Waschplatz? Ausserdem ist der Schlauch nicht wirklich schön ausgeschnitten. Entweder ganz oder lieber gar nicht, sorry
Übrigens: Die Bäume find ich etwas langweilig, weil alle gleich aussehen. Wenn sie kein Muster hätten, wäre das in Ordnung, aber so gefällt es mir nicht wirklich. Ausserdem passt das Muster der Bäume nicht wirklich zum Comic-Stil des Hofplanes, genau wie das Holz oder der Schlauch.
In den Stall hast du eine Ecke eingeschnitten, die Weidenpfähle mögen mir nicht gefallen. Der Reitplatz ist etwas unlogisch, weil die Zirkel nicht rund sind und ausserdem nicht bis an den Rand gehen. Die Buchstaben auf dem Reitplatz sind total falsch, das würd so aussehen:

Zirkel schreibt man übrigens ohne ie
Hoffe, ich konnte helfen
lg
04.08.2008 21:55 |
|
|
Wiiwii

LaBa!

Herkunft: Niedersachsen <3
Themenstarter
 |
|