Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH-Allround-Service vom Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

VRH-Allround-Service vom Kronenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wir, die Mitglieder vom Kronenhof, führen diesen Thread seit mehr als einem Jahr. Er ist für manche die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen. Ich finde es nicht fair, wenn sie sich nun durch sämtliche Deckanträge und andere Dinge, die eigentlich nur mich angehen, kämpfen müssen. Deswegen findet ihr unsere Angebote nur am Ende dieses Posts aufgelistet, alles weitere wird aber per PN ect. geregelt!


Unser Allround-Service:
Awardvergabe -> Nanni, Peggy Sue (20 Euro/Hof) *klick*
Kören/Prämieren -> Vivi (30 Euro/Pferd)
HLP, SLP -> Vivi (20 Euro/Pferd)
Fohlenprämie -> Nanni (20 Euro/Pferd; mit Grafik 30 Euro)
Charaktäre -> Vivi, Nanni (20 Euro/Charakter)
Formulare coden (PHP) -> Nanni (30 Euro/Formular)
Tabelle coden -> Nanni (20-30 Euro/Tabelle)
Design coden -> Nanni (20 Euro)
CSS-Dokumente coden -> Nanni (10 Euro/Dokument)

Ausbilden -> Vivi, Nanni (auf Anfrage)
Tierarzt, Hufschmied -> Nanni (Preisliste siehe HP)

Regeln:
  1. Hört auf, übertriebenes Geld zu bieten. Unsere Preisliste gilt, ob im Service oder in eurem Thread, alles andere wäre unfair den Mitgliedern gegenüber, die ihr Geld hart erarbeiten!
  2. Bitte verlinkt im Impressum, einer Danke-Seite oder unter Text oder Grafik zum RV Kronenhof und erwähnt das Mitglied, das den Dienst ausführt/ausgeführt hat.
  3. Nehmt Ergebnisse und Rechnungen an, unnötige Reklamationen später werden ignoriert.
  4. Natürlichen wissen/können wir nicht alles und haben nicht immer Zeit, wir können Aufträge also ablehnen.
  5. Der Hof von dem ihr kommt muss natürlich legal sein.
  6. Posts bezüglich des Hofmanagement werden ignoriert!


code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name:[/B] 
[B]Adresse des VRHs:[/B] 
[B]Welchen Auftrag:[/B] 
[B]Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden?[/B] 
[B]Sonstiges:[/B] 


Liebe Grüße, Nanni (Nanni) und Vivi (vicki).
Die Namen in Klammer=der Name bei GB.
http://kronenhof.kilu.de

###########################################################################


Hofmanagement
Wenn auch etwas eingeschränkt, bieten wir weiterhin unsere Hengste zum Decken an und veranstalten Kurse ect. Bitte nicht hier im Thread antworten! Am liebsten wäre mir eine Mail an kronenhof@gmx.at, ihr könnt mir auch eine PN schicken oder mich bei MSN anschreiben.

Decksprünge
Unsere Deckhengste:
Barockpferde, Ponys sowie erfolgreicher Eseldeckhengst
Nur Natursprünge - ohne lästige Zuchtkürzel meinerseits.
Robin, Berner Sennhund, 50 Euro Decktaxe

Turniere
Schulpferdecup, 3. Oktober 2009

Kurse und Reitstunden
Voltigierkurs, Freitags ab 21.00 (Plätze frei)
Dressurkurs (A/L), ??? ab 21.00 (Alle Plätze frei)
Privatstunden: Dressur E-S, Springgymnastik, Trail, Voltigieren
Infos und Preise

Verkäufe
Benita, Haflinger, Stute
Reale Alterung und Pflege ist ein Muss!

LG Nanni - http://kronenhof.kilu.de

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 15.09.2009 23:21.

01.08.2008 21:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Adresse des VRHs: http://alsberg.al.funpic.de
Welchen Auftrag: Turnierreiter
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? ISt mir egal
Sonstiges: Ich habe hier ein Forum: http://163467.forum.onetwomax.de, wo ich dann ein Thema für den Turnierreiter machen werde. Derjenige kann sich von meinen Hengsten soviele aussuchen wie er vorstellen kann (sollten mindestens zweimal vorgestellt werden pro MOnat). Natan und Argon sind vergeben.

Frage zur Awardvergabe: Werden die auch an Deckstationen ohne Middis und so vergeben?

__________________

01.08.2008 21:57 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach Cakunero, Pachtanga, Samorai, Onyx (hoffe dass ich alle richtig geschrieben habe) passt des Milly?

Lg Hanni

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lauraa: 01.08.2008 22:05.

01.08.2008 22:00 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Awards werden auch an DS vergeben, allerdings wird eher so "irgendwie" bewertet ^^.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.08.2008 22:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann möchte ich auch noch zur Awardvergabe.

Name: Nina
Adresse des VRHs: http://alsberg.al.funpic.de
Welchen Auftrag: Awardvergabe
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? ISt mir egal
Sonstiges: Könnt euch ruhig Zeit lassen. Es reicht wenn das Sonntag gemacht wird oder später, da ich eh erst noch die ganzen Fehler ausbessern muss smile Auch habe ich vorhin noch einiges an den Pferdetabellen geändert, die Ponys in andere Ordner (also mein System) verändert und dass muss auch alles noch hochgeladen werden großes Grinsen ich beeil mich aber



@Hanni: öhm wen meinst du mit Cakunero (oder so)? meinst du Carlisle?? der rest ist okay smile erstell dir dein Forum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 01.08.2008 22:09.

01.08.2008 22:07 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salinero ^^ hab mich verschrieben sry.

__________________

01.08.2008 22:10 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey ich mach auch und nehme

Three-B Tybreak
Black Bellini
Nebreska
Miracle

Ist das in Ordnung ?

lg Fjordaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 01.08.2008 22:12.

01.08.2008 22:11
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist okay

deine fore wurde erstellt


@fjordaa: öhm ich meinte eigentlich nur die Stuten. Also Blacki und Tybreak sond okay. Bei den anderen beiden müsste ich gucken wann ich die decken lasse, dass ich dir dann immer bescheid sage smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 01.08.2008 22:14.

01.08.2008 22:12 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Adresse des VRHs: www.izgblodughofi.de.vu
Welchen Auftrag: HLP
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? macht ja nur die Vivi (;
Sonstiges: Ihr könnt euch Zeitlassen (; Ist nicht so dringend,muss die Pferde sowieso erstmal alle in den neuen Stecki übertragen x.x

Pferde,die gemacht werden sollten sind auf jedenfall erstmal Sigurbodi,Sleipnir, Nátthrafn und Blódughófi.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.08.2008 22:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Milly

Okey

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 01.08.2008 22:24.

01.08.2008 22:23
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
Adresse des VRHs: www.rge.de.tc
Welchen Auftrag: Turnierreiter
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? egal
Sonstiges: Die Person sollte flexibel sein, da es kein festes Pferd gibt, sondern ein paar Pferde, die den einen Monat lang orgestellt werden müssen. Für genauere infos einfach anfragen
01.08.2008 22:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Leila
würds gern machen soll man sich die Pferde aussuchen oder werden sie zugeteilt ?
01.08.2008 22:27
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden zugeteilt. Würdest du lieber was im Bereich springen oder Dressur übernehmen?
kannst dich ja schonmal im Forum anmelden, da kommt dann auch alles rein Augenzwinkern
01.08.2008 22:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich will gern Dressur
01.08.2008 22:33
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann darfst du für den gesamten August Delayla, Fjury Eternity und/oder Nevada ox melden. Kannst auch nur 2 nehmen oder alle 3. Kannst sie in dem melden, was sie alles können. Für Septemer teil ich dir dann neue Pferde zu. Wie läuft das mit dem gehalt? das was da steht, also 10 pro Monat und Pferd oder gibts das Preisgeld noch oben drauf oder wie?
01.08.2008 22:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine fore wurde errichtet Fjordaa

achja Miracle ist noch bis zum 8.8. trächtig. also erst ab dann vorstellen smile

__________________

01.08.2008 22:39 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Milly Danke


Leila Danke nein ich nehme alle drei
also wenn ich alle drei pferde nehme bekomm ich 30 euro im Monat gehalt Preise gibt es keine so weit ich das verstanden habe sonst soll des Nanni noch einmal erklären *grins*


lg Fjorda
01.08.2008 22:46
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann trag ich dich für alle 3 ein Augenzwinkern
ließ bitte unter Wichtiges noch die regelungen für Turnierreiter und dann darfst anfangen Augenzwinkern
01.08.2008 22:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila

(bin auch Turnierreiter)

mir kannst logischer weise auch welche zuteilen ich hätte aber lieber Springen wenns geht ;-) LG

__________________

01.08.2008 22:56 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, jeder, der ein Pferd einen Monat lang vorstellt bekommt 10 Euro; bei 3 Pferden also 30 Euro.
Damit das klar ist, Leila, du musst das bezahlen *gg*.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.08.2008 23:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH