Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator bei Twilight-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Moderator bei Twilight-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

[S] Moderator bei Twilight-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu.
Suche jemanden, der mit mir ein Twilight - RPG aufbauen möchte und als Moderator dient.

Dieser jemand hat in allen Dingen ein Vetorecht, wobei die letztendliche Entscheidung aber mir überlassen wird.

Er kann anderen Mitgliedern helfen, Threads schließen (Verschieben mach ich!) und sonstige Sachen tun, was dann noch geklärt wird.

Außerdem sollte dieser jemand viele Ideen mitbringen und natürlich
+ Kenntnisse mit wbblite
+ Grafikprogramm (& auch gut damit umgehen können)
+ Rollenspielerfahrung
+ Kreativität
+ die Bis(s)-Reihe sollte schon gelesen sein

Wer von euch Twilight-Freaks mag das vielleicht machen ?großes Grinsen

# Vanny.
01.08.2008 20:02 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator bei Twilight-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH