Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Knabstrupper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Knabstrupper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Vector Knabstrupper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,, hier mal ein vector von mir, ist schon länger her, da sich mal welche gemacht hatte:

Freue mich über Lob, Kirik ect.

Bildquelle: ich großes Grinsen

Dateianhang:
gif vectormonty.gif (28,29 KB, 350 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 01.08.2008 18:52.

30.07.2008 11:29 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bildquelle müsstest du noch editieren. (;
31.07.2008 16:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muster ist ursüß, aber vom rest her einfach zu grob, du hast halt nicht fein genug gearbeitet, zum beispiel bei der mähne.. (gibts überhaupt ne mähne?)
im endeffekt eben ein ausgeschnittenes pferd und dann halt noch ien bisschen das fellmuster eingefügt und die augen (;

EDIT: ich erkenn grad ein paar schwache schattierungen, die sind aber schonmal nich schlecht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 31.07.2008 17:06.

31.07.2008 17:06 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove

@Rainbow: hab ich gemacht Augenzwinkern @VRH pferde: Das Bild auch anklicken Augenzwinkern so erkennt man auch nicht viel ^^ Die Mähne ist so weiß, aber was soll ich daran ändern xD

01.08.2008 18:54 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Scarecrow
Shattered by broken Dreams

Ist dir gut gelungen, nur halt etwas grob! Hast du das Pferd aus dem Gedächnis gezeichnet oder hattest du eine "Vorlage"?
01.08.2008 18:58 Scarecrow ist offline E-Mail an Scarecrow senden Beiträge von Scarecrow suchen Nehmen Sie Scarecrow in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

meiner meinung nach sieht es nach nem schlecht gefakten vector aus, so nach dem motto "gewollt aber nicht gekonnt"... fettes SORRY wenn ich mich irre!
außerdem hätte ich eine andere position empfohlen, vorallem nicht die musterung eines schecken und vorallem nicht schimmel.... schimmel und rappe ist das schwierigste überhaupt. durch diese position wirkt der kopf übergroß, der körper total klein, keine schattierungen, keine feinheiten und das auge ist auch nicht gut bearbeitet. der kopf ist viel zu hart am rand, desswegen dieses 'hügelige'.... durch das weiße sieht man auch nicht die mähne. ich würde empfehlen einen braunen, fuchs oder so zu machen, von der seite im stand. dann kommt bestimmt auch ein besseres ergebnis raus (und auch eins, was man besser bewerten kann) fröhlich
02.08.2008 18:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Das Muster gefällt mir gut. Leider ist das Maul ein wenig groß und die Mähne kaum zu erkennen. Schade.

Gegenbewertung?
Vektor Golden Retriever

02.08.2008 22:48 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Knabstrupper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH