Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik zu Tutorials und FAQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik zu Tutorials und FAQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Kritik zu Tutorials und FAQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses richtig sich vorallem an die Mods die in diesem Bereich tätig sind doch ich wollte auch mal eure meinung dazu hören Augenzwinkern

Mich stört es ziemlich das gewisse Threads aus der HP Hilfe in die FAQ Area verschoben wurden z.B. wie man auf Fotos beim drüber fahren einen Balken bekommt.
War dieser Teil nicht eher für Tutorials?
Wenn man einen sucht muss man erst einmal suchen.
Den einen Tag habe ich den Tut für Pop Ups gesucht (hab die Suche benutzt) und fand einige Threads wo Leute gefragt haben wie ein Pop Up geht...letzten Endes musste man erst einmal alle durchsuchen bis man das richtige gefunden hatte -.-

Auch gibt es Threads wie z.B. " Wie bauche ich ein desi ein", diese wurden dann zwar geschlossen aber nicht ins Archiv verschoben...ich finde diesen überflüssigen Threads machen die gesammte Area unübersichtlich unglücklich

Vielleicht könnte sich der betreffende Mod ja mal ransetzen und ein bisschen aufräumen ?! Augenzwinkern


Noch mal in Kurzfassung großes Grinsen : ich finde in die FAQ-Area sollte nur Tutorials XD

LG Joel

PS: Wie seht ihr das?
Wie seht ihr das?
LG Joel

__________________

14.05.2005 17:01 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik zu Tutorials und FAQ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH