Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Design, Enter, Forumheader && Banner für Ponyhof Cherokee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Design, Enter, Forumheader && Banner für Ponyhof Cherokee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

{S} Design, Enter, Forumheader && Banner für Ponyhof Cherokee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche wieder nach einem Design, naja eher nach einem Set, für den Ponyhof Cherokee. Dieser soll aber zum Reitverein Cherokee werden.

Email: ph-cherokee@web.de <- Diese Adresse wird beibehalten
Homepage: http://ponyhofcherokee.po.funpic.de <- Bald kommt eine neue veränderte Kurzadresse

Art der Grafik: Design (iFrame)
Größe der Grafik: 1021*610
Hintergrundfarbe der Grafik: #B88F59 && #BC935D

Textfarbe: #DCAC6E
Schriftart: Der erste Buchstabe soll in einer geschwungenen Schriftart sein. Die restlichen Buchstaben... Times New Roman (?)
Text: Reitverein Cherokee
Ausrichtung [oben, unten,...]: Aufjeden Fall oben, ob links rechts oder mittig ist euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Herbstlich gestalten
Frames [bei Designs]: Main und Menü (Die Aufteilung ist euch überlassen)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: x

Bilderquelle: x
____________________________
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500*350
Hintergrundfarbe der Grafik: #B88F59 && #BC935D

Textfarbe: #DCAC6E
Schriftart: Der erste Buchstabe soll in einer geschwungenen Schriftart sein. Die restlichen Buchstaben... Times New Roman (?)
Text: Reitverein Cherokee
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mh.. das ist euch überlassen großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Herbstlich gestalten
Bilder:x
Bilderquelle:x
____________________________
Art der Grafik: Forumheader
Größe der Grafik: 500*250
Hintergrundfarbe der Grafik: #B88F59 && #BC935D

Textfarbe: #DCAC6E
Schriftart: Der erste Buchstabe soll in einer geschwungenen Schriftart sein. Die restlichen Buchstaben... Times New Roman (?)
Text: Reitverein Cherokee
Untertext: Forum
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ist euch überlassen großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Herbstlich gestalten
Bilder: x

Art der Grafik: Banner (3 Stück)
Größe der Grafik: 400*120
Hintergrundfarbe der Grafik: Ein Bild

Textfarbe: Schwarz oder Weiß
Schriftart: In einer gut leserlichen Schrift
Text: Reitverein Cherokee
Ausrichtung [oben, unten,...]: Euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Mh.. bitte keine Brushes... vllt ein kleiner Rahmen

Bilder: Bitte jedes Bild nur 1x verwenden

x

Bilderquelle: x
____________________________

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

29.07.2008 17:46 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? =(

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

31.07.2008 16:26 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal das Design wenn du es nimmst mach ich den rest...



__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

31.07.2008 22:07 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schonmal toll fröhlich ABer ich warte noch auf weitere Versuche und bin ab morgen voll im Urlaub also melde ich mich später smile

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

01.08.2008 09:31 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk


images/avatars/avatar-43740.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ k l i g g ]

vllt gefällt es dir ja c:

__________________

01.08.2008 10:29 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ciel.
[ k l i g g ]

vllt gefällt es dir ja c:


Woah! Ist das H A M M A!!! *liebe*

Machst du mir noch den Rest? Bin aber ab morgen bis zum 12.08 im Urlaub... wäre schön wenn du mir die Grafiken per PN schicken könntest fröhlich

LG Lena

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

01.08.2008 13:18 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk


images/avatars/avatar-43740.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar x]

freut mich das du es nimmst.
kannst du mich dann bitte verlinken? (ciel. von GB)

__________________

01.08.2008 13:45 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar verlinke ich dich dann fröhlich Cherokee wird noch umziehen... schicke dir dann den neuen 'richtigen' Link per PN Augenzwinkern

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

01.08.2008 13:48 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Design, Enter, Forumheader && Banner für Ponyhof Cherokee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH