Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Hofpläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Hofpläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 205
Herkunft: Germany

[Biete] Hofpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey *wink*

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen Hofplände für euch zu erstellen.


Regeln
- Ich werde verlinkt mit ---Nele--- von GB (entweder unterm Plan oder im Nachweis, muss nicht beides)
- Ich bin auch nur ein Mensch, also verzeiht wenns euch mal nicht gefällt oder nicht gleich da ist
- Bitte so genau wie möglich die Angaben machen, dann kann ichs am besten nach euern Wünschen machen.
- Bei sonstigem bitte Sommer hinschreiben damit ich weis das ihr die Regeln gelesen habt ^^
- Wenn anmeldestopp ist nehme ich auch keine Aufträge an ! Genauso wenig nehme ich Massenaufträge an (bis 4 Stück ja)


Beispiel
*klick* Ist in Benutzung von der Deckstation des Ausbildungszentrum Niedersachsen


Das Formular
Name :
E-Mailaddy :
Hofaddy :

Größe :

Gbäude anzahl :
Gebäude :
Dächerfarben :
Bäume, Sträucher, Teiche, usw :
Wenn Springplatz, mit Hindernissen? :

Vorlage(wen vorhanden) :

besondere Wünsche ?:

Sonstiges :
29.07.2008 14:14 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Hofpläne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH